30.07.2021 09:21
Mal wieder vertröstet worden.
Keine aktiven Maßnahmen getätigt.
Jeder sky Mitarbeiter gibt das Problem an einen anderen weiter.
Typisch sky
30.07.2021 09:22
Na, dann hoff mal weiter.
Melde dich, falls du es bekommen hast
30.07.2021 09:24
Ja werde berichten ob es das neue ist und vorallem ob es geliefert wurde
30.07.2021 20:55
Besser ist doch schreibst den eine Nachricht und dann kommt nichts mehr...ich sollte das neue bekommen sobald es draußen ist die 2 Liga läuft schon wieder naja mal sehen warte bis zum 4.8 sonst geht es zum Anwalt
31.07.2021 08:09
@jens96 und zusammen,
Wir Moderatoren hier antworten regulär jedem, der sich meldet und schauen dann einmal nach, ob wir ggf. helfen können. Durch Schichtarbeit antworten wir immer, sobald wir wieder online sind.
Sofern sich deine Kritik auf die Beantwortung auf eine E-Mail bezieht: Dafür können wir uns nur entschuldigen, haben aber keinen Einfluss auf Antworten über unsere Partner.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die neuen Trikots schnellstmöglich erhaltet. Bei Bedarf könnt ihr euch dennoch gern erneut an die Sportnex-Kollegen via sky@sportnex.de wenden.
02.08.2021 08:56
Guten Morgen,
überprüfen Sie bitte die Angaben die Sie hier Ihren Kunden zur Verfügung stellen. Die Email Adresse sky@sportnex.de ist für externe Mailadressen blockiert.
Your message to sky@sportnex.de couldn't be delivered. |
The group sky only accepts messages from people in its organization or on its allowed senders list, and your email address isn't on the list. |
02.08.2021 08:58
Dem ist nichts hinzuzufügen zufügen.
02.08.2021 11:58
Hallo @krinzen2019,
danke für deinen Hinweis.
Ich habe das Anliegen soeben weitergeleitet und hoffe, dass es zeitnah behoben wird.
Gruß, Mayk
02.08.2021 12:00
Wer es glaubt. 🤣🤣🤣
09.08.2021 13:21
Hallo,
ich habe das Gratis-Trikot bereits am 08.01.2021 bestellt und immer noch nicht erhalten.
Nach etlichen Mails an Sky und Sportnex wurde mir am 21.06.2021 mitgeteilt, dass das bestellte Trikot nicht mehr lieferbar ist und ich soll das neue Model bekommen.
Seit dem ist nichts passiert und auf Mails bekomme ich keine Antwort mehr.
Gruß Frank
09.08.2021 17:13
Ich warte seit Oktober 2020 auf mein Trikot.
Das ist doch nur verarsche und lügen
09.08.2021 17:25
Willkommen im Club!
Bei Sky fühlt sich niemand zuständig und man wird auf sportnex verwiesen, weil die ja die Trikots verschicken.
Aber mit Sky hat der Kunde ja den Vertrag abgeschlossen. Und Sky wirbt ja ständig, dass man ein Trikot als Prämie bekommen kann. Alles nur lächerlich...
Tja, und bei sportnex bekommt man - wie du schon richtig erkannt hast - keine Antworten auf seine Emails.
Und wenn, nur dass das Trikot nicht mehr lieferbar ist und man auf das neue Trikot warten soll...noch lächerlicher.
Was kann man also tun?
Nichts!
Außer allen seinen Bekannten und Freunden zu raten, auf jeden Fall die Finger von Sky zu lassen!
Und natürlich seinen Vertrag zu kündigen.
Das ist das einzige Druckmittel, was Sky anscheinend versteht.
Willkommen in der "Servicewüste" Deutschland...
09.08.2021 18:05
Ja es ist nur zum kotzen und wenn ne Mail kommt dann sind das immer die gleichen habe bis jetzt 3 mal die gleiche Nachricht bekommen naja am Freitag muss ich wieso zum Anwalt dann werd ich das mal ansprechen mal sehen was der sagt für mich ist es ganz klar Betrug
12.08.2021 14:19
Seit Dezember 2020 warte ich auf mein Wunschtrikot! Mehrere Beschwerden haben nichts gebracht, außer dass ich mich noch 2-3Wochen gedulden soll! Für mich ist das ein Grund mein Abo nicht zu verlängern!
Das Wunschtrikot war ein Grund den Vertrag mit Sky einzugehen! Wenn ein Vertragspartner sich nicht an Absprachen hält....
12.08.2021 14:45
Hallo @F5kk5, das tut uns leid.
Sofern noch nicht geschehen oder bei erneuten Bedarf kann man sich (wieder) an die Kollegen über sky@sportnex.de wenden, wenn man den Gutschein schon eingelöst hat. Wenn die E-Mail mal nicht zustellt wird, einfach nach ein paar Tagen erneut versuchen. Wir von Sky können den Versand leider nicht beschleunigen. 😕
VG, Sanny
12.08.2021 14:54
Hallo Sanny,
also das ich irgendwie tätig werden soll, finde ich nochmal unverschämt! Sky verspricht mir das Trikot und ich soll dann mit irgendeinem Sportnex in Kontakt treten und das dann eventuell auch noch häufiger! Das wäre die Aufgabe von Sky! Und wenn Sky mitbekommt, dass es mehrere solche gearteten Probleme gibt, muss Sky erst recht tätig werden!
Das dann jemand wie Du den Ärger abbekommt, tut mir sehr leid!
Ich werde tuen was ich kann!
Grüße
12.08.2021 19:47
Das Problem ist dann schreibst da ne Mail hin und die Adresse ist nicht verfügbar für dich weil da irgendwie ne Sperre ist also an sky's stelle ich würde ich langsam den Partner wechseln weil das kann ja nicht angehen oder will sky seine Kunden verlieren? Die Mods sind hier die armen Schweine die den Frust abbekommen aber wo soll man sonst damit hin oder wie lange soll man noch warten wie gesagt auch wenn es für einige übertreiben ist für mich ist das was sky macht Betrug weil sie ja anscheinend von dem Problem wissen aber es trotzdem noch anbieten
12.08.2021 19:52
Und wenn man da eine Mail hinschreibt kommt das klasse service echt
12.08.2021 20:09
Die von sky, Service oder Moderator geben dir als Antwort, du sollst dich an sportnex wenden.
Hier bei sky sind weniger als amateure am Werk.
Viel Geld kassieren und keine Ahnung von nix haben.
Bin schon seit Oktober 2020 dran.
13.08.2021 08:01
Guten Morgen @jens96, eigentlich sollte das Problem mit der Unzustellbarkeit schon dort behoben sein.
Nur in diesem Fall können wir aktuell eine erneute Weiterleitung vornehmen. Bitte nenne mir per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- Von welchem Verein soll das Trikot sein?
- die bestellte Größe
- zum Abgleich deine E-Mail-Adresse
VG, Sanny