Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 581 von 1.096
1.844 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Mal wieder vertröstet worden.

Keine aktiven Maßnahmen getätigt.

Jeder sky Mitarbeiter  gibt das Problem an einen anderen weiter. 

Typisch sky

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 582 von 1.096
1.849 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Na, dann hoff mal weiter.

Melde dich, falls du es bekommen hast 

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 583 von 1.096
1.817 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ja werde berichten ob es das neue ist und vorallem ob es geliefert wurde

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 584 von 1.096
1.775 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Besser ist doch schreibst den eine Nachricht und dann kommt nichts mehr...ich sollte das neue bekommen sobald es draußen ist die 2 Liga läuft schon wieder naja mal sehen warte bis zum 4.8 sonst geht es zum Anwalt 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 585 von 1.096
1.766 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@jens96 und zusammen, 

 

Wir Moderatoren hier antworten regulär jedem, der sich meldet und schauen dann einmal nach, ob wir ggf. helfen können. Durch Schichtarbeit antworten wir immer, sobald wir wieder online sind. 

 

Sofern sich deine Kritik auf die Beantwortung auf eine E-Mail bezieht: Dafür können wir uns nur entschuldigen, haben aber keinen Einfluss auf Antworten über unsere Partner. 

 

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die neuen Trikots schnellstmöglich erhaltet. Bei Bedarf könnt ihr euch dennoch gern erneut an die Sportnex-Kollegen via sky@sportnex.de wenden.

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 586 von 1.096
1.740 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Morgen,

überprüfen Sie bitte die Angaben die Sie hier Ihren Kunden zur Verfügung stellen. Die Email Adresse sky@sportnex.de ist für externe Mailadressen blockiert.

 

Your message to sky@sportnex.de couldn't be delivered.
The group sky only accepts messages from people in its organization or on its allowed senders list, and your email address isn't on the list.

 

 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 587 von 1.096
1.736 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Dem ist nichts hinzuzufügen zufügen. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 588 von 1.096
1.722 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @krinzen2019,

 

danke für deinen Hinweis.

 

Ich habe das Anliegen soeben weitergeleitet und hoffe, dass es zeitnah behoben wird.

 

Gruß, Mayk

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 589 von 1.096
1.723 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Wer es glaubt. 🤣🤣🤣

xsnap
Special Effects
Posts: 8
Post 590 von 1.096
1.671 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, 

ich habe das Gratis-Trikot bereits am 08.01.2021 bestellt und immer noch nicht erhalten. 

Nach etlichen Mails an Sky und Sportnex wurde mir am 21.06.2021 mitgeteilt, dass das bestellte Trikot nicht  mehr lieferbar ist und ich soll das neue Model bekommen. 

Seit dem ist nichts passiert und auf Mails bekomme ich keine Antwort mehr. 

Gruß Frank 

 

 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 591 von 1.096
1.649 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich warte seit Oktober 2020 auf mein Trikot.

Das ist doch nur verarsche und lügen

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 592 von 1.096
1.645 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Willkommen im Club!

Bei Sky fühlt sich niemand zuständig und man wird auf sportnex verwiesen, weil die ja die Trikots verschicken.
Aber mit Sky hat der Kunde ja den Vertrag abgeschlossen. Und Sky wirbt ja ständig, dass man ein Trikot als Prämie bekommen kann. Alles nur lächerlich...
Tja, und bei sportnex bekommt man - wie du schon richtig erkannt hast - keine Antworten auf seine Emails.
Und wenn, nur dass das Trikot nicht mehr lieferbar ist und man auf das neue Trikot warten soll...noch lächerlicher.

Was kann man also tun?
Nichts!

Außer allen seinen Bekannten und Freunden zu raten, auf jeden Fall die Finger von Sky zu lassen!
Und natürlich seinen Vertrag zu kündigen.

Das ist das einzige Druckmittel, was Sky anscheinend versteht.

 

Willkommen in der "Servicewüste" Deutschland...

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 593 von 1.096
1.649 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ja es ist nur zum kotzen und wenn ne Mail kommt dann sind das immer die gleichen habe bis jetzt 3 mal die gleiche Nachricht bekommen naja am Freitag muss ich wieso zum Anwalt dann werd ich das mal ansprechen mal sehen was der sagt für mich ist es ganz klar Betrug 

F5kk5
Special Effects
Posts: 3
Post 594 von 1.096
1.571 Ansichten

Wunschtrikot

Seit Dezember 2020 warte ich auf mein Wunschtrikot! Mehrere Beschwerden haben nichts gebracht, außer dass ich mich noch 2-3Wochen gedulden soll! Für mich ist das ein Grund mein Abo nicht zu verlängern!

Das Wunschtrikot war ein Grund den Vertrag mit Sky einzugehen! Wenn ein Vertragspartner sich nicht an Absprachen hält....

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 595 von 1.096
1.565 Ansichten

Re: Wunschtrikot

Hallo @F5kk5, das tut uns leid.

 

Sofern noch nicht geschehen oder bei erneuten Bedarf kann man sich (wieder) an die Kollegen über sky@sportnex.de wenden, wenn man den Gutschein schon eingelöst hat. Wenn die E-Mail mal nicht zustellt wird, einfach nach ein paar Tagen erneut versuchen. Wir von Sky können den Versand leider nicht beschleunigen. 😕

 

VG, Sanny

F5kk5
Special Effects
Posts: 3
Post 596 von 1.096
1.563 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sanny,

also das ich irgendwie tätig werden soll, finde ich nochmal unverschämt! Sky verspricht mir das Trikot und ich soll dann mit irgendeinem Sportnex in Kontakt treten und das dann eventuell auch noch häufiger! Das wäre die Aufgabe von Sky! Und wenn Sky mitbekommt, dass es mehrere solche gearteten Probleme gibt, muss Sky erst recht tätig werden!

 Das dann jemand wie Du den Ärger abbekommt, tut mir sehr leid!

 Ich werde tuen was ich kann!

Grüße 

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 597 von 1.096
1.537 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Das Problem ist dann schreibst da ne Mail hin und die Adresse ist nicht verfügbar für dich weil da irgendwie ne Sperre ist also an sky's stelle ich würde ich langsam den Partner wechseln weil das kann ja nicht angehen oder will sky seine Kunden verlieren? Die Mods sind hier die armen Schweine die den Frust abbekommen aber wo soll man sonst damit hin oder wie lange soll man noch warten wie gesagt auch wenn es für einige übertreiben ist für mich ist das was sky macht Betrug weil sie ja anscheinend von dem Problem wissen aber es trotzdem noch anbieten 

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 598 von 1.096
1.527 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Und wenn man da eine Mail hinschreibt kommt das klasse service echt 

6130BA1A-6C55-4185-ABF9-FBA11D58F6B7.png

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 599 von 1.096
1.522 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Die von sky, Service oder Moderator geben dir als Antwort,  du sollst dich an sportnex wenden.  

Hier bei sky sind weniger als amateure am Werk. 

Viel Geld kassieren und keine Ahnung von nix haben.

Bin schon seit Oktober 2020 dran. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 600 von 1.096
1.488 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Morgen @jens96, eigentlich sollte das Problem mit der Unzustellbarkeit schon dort behoben sein. 

 

Nur in diesem Fall können wir aktuell eine erneute Weiterleitung vornehmen. Bitte nenne mir per privater Nachricht:

 

- deine Kundennummer

- Von welchem Verein soll das Trikot sein?

- die bestellte Größe

- zum Abgleich deine E-Mail-Adresse

 

VG, Sanny

Antworten