24.03.2023 13:50
Hi wollte mich registrieren (Jugendschutz PIN)
Aber bekomme eine Fehlermeldung. Ich denke, ich habe das falsche Geburtsdatum eingegeben. Was kann ich machen?
24.03.2023 13:56
Hallo @MarkW1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
F96Einzi | 05.04.2025 12:42 | ||
fcsfan94 | 10.03.2025 12:14 | ||
digo | 05.03.2025 11:27 | ||
grauerwolf | 27.02.2025 17:46 | ||
|
22.02.2025 11:40 |