Antworten

Sky Angebot zur Rückkkehr nicht buchbar

ingmarp11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
312 Ansichten

Sky Angebot zur Rückkkehr nicht buchbar

Hallo, 

 

Sky hat mir ein Rückkehrangebot auf meinem Account der Sky  Webseite gemacht.

Leider kann ich das da nicht direkt buchen das die Webseite mich in drei verschiedenen Browsern nicht weiterlässt.um das Angebot über Sky.de/mein Account zu buchen. 

Leider passiert nach dem Absenden rein garnichts. 

Im Chat konnte mir garnicht geholfen werden. Am Telefon habe ich mehrere Mitarbeiter durch telefoniert. Keiner wollte oder konnte mir dieses Angebot machenbzw. helfen. Ich wurde durch zig verschiedene

Abteilungen geschickt. Als letztes die Neukundenabteilung, die noch nicht mal informiert wurde über mein Anliegen. Die wollten mir dann etwas zu teureren Konditionen anbieten. Ich wollte aber das Angebot welches auf der Sky Webseite steht. Man wird das Gefühl nicht los das Ihr unlauteren Wettbewerb betreibt. Ich habe Fotos gesichert von dem Angebot. Na vieleicht kann ja jemand hier weiterhelfen.

Angebot belief sich auf 26,99€ für Entertainment & Sport &Bundeslige & Cinema. Dazu wollte ich noch das SkyGo Plus für 5€ haben, wie eben Angeboten. Schade das so mit Kunden umgesprungen wird die seit Anfang an dabei waren. Habt Ihr das nicht mehr nötig?

 

Schade wenn man Rückkehrangebote dann nicht annehmen kann. 

Grüße Ingmar

 

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 3
270 Ansichten

Re: Sky Angebot zur Rückkkehr nicht buchbar

Hi @ingmarp11,

entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. 

Die Darstellung der Angebote scheint leider fehlerhaft zu sein. Bei den Bildern, die du gepostet hast, werden statt dem Preis nur "??" angezeigt. Auch das Angebot, wie abgebildet, kann so nicht existieren. Das wird auch der Grund sein, warum der Abschluss letztlich nicht klappt. 😕

Ich lasse das gerne vom Fachbereich näher prüfen. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

ingmarp11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
231 Ansichten

Betreff: Sky Angebot zur Rückkkehr nicht buchbar

hab ich raus geschickt, Danke für die Unterstützung

Antworten