Antworten

Sky - Abo - Multiscreen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 41 von 81
494 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Ich hatte es bisher immer mit drin - hab 2 Receiver in 2 Zimmern und habe es für 5,- mit drin - 5,,- wäre es mir auch wert, aber nicht 15,-!

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 42 von 81
494 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen


@masafaga  schrieb:

WOW, danke für die ausführliche Antwort - also hab ich die Sky Q-App mit der Sky GO-App gleichgesetzt.


Das hast du wohl.

 

 


@masafaga  schrieb:

OK dann fasse ich nochmal zusammen:

Bei meinem zukünftigen Neuabo kann ich nur einen TV nutzen oder ich zahle 15,- Multiscreen extra, was ein Witz ist!


Wenn du an dem einen TV deine Sky Q IPTV Box verwendest, dann zahlst du nichts extra. Würdest du aber, um z. B. Strom zu sparen und nicht immer die Sky Q IPTV Box verwenden zu müssen, am gleichen TV, wo die Sky Q IPTV Box angeschlossen ist, stattdessen die dortige "Sky Q"-App verwenden, dann ist das bereits ein Fall, wofür man, je nach Vertragsbeginn, den Sky Q Service bzw. den Multiscreen kostenpflichtig dazubuchen muss.

 

 


@masafaga  schrieb:

Es gibt dann wohl 2 Alternativen:

1. IPTV-Box immer durch die Wohnung "schleppen"

2. SKY WOW statt SKY nehmen

Stimmt DAS denn wenigstens? 😛


Du sagst es.

 

Gruß, Sonic28

masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 43 von 81
475 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Das mit dem "Strom sparen"! versteh ich nicht.

Ich will eine IPTV-Box am TV haben und am anderen TV im anderen Zimmer eigentlich auch Sky sehen (nicht gleichzeitig!) - also brauche ich da eine 2. IPTV-Box und somit Multiscreen - oder ich wechsle die Box immer von Zimmer zu Zimmer, was nervt.

Oder ich nehme WOW 🙂

miika
Regie
Posts: 25,360
Post 44 von 81
472 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@masafaga  Sky Go plus kostet 5 EUR und hat NICHTS mit der Sky Q App zu tun.

Dachte immer, dass Multiscreen im Angebot 8/10 EUR+ kostet.

 

Könntest du bitte posten, was bei dir genau in Mein Sky im Q steht? Abo und Zubuchoptionen?

Sonst kommen wir nicht weiter 😀

masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 45 von 81
469 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Mein jetziges Abo über KabelTV läuft eh aus, daher ist es nicht wichtig, was da jetzt steht. Es geht um den Abschluss eines neuen Abos bzw. Annahme des Treuerangebots und da steht in jedem Fall 15,- Aufschlag bei Multiscreen. (und 39,- für die 2. IPTV-Box)

miika
Regie
Posts: 25,360
Post 46 von 81
471 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Dann kommst du um Multiscreen nicht herum.

 

 

masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 47 von 81
465 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

WOW ist so schon 7,- günstiger und auf 2 TV nutzbar - wenn man dann noch 15,- Multiscreen on top rechnet, dann sind das im Jahr 264,- weniger - das ist dann wohl ein unschlagbares Argument

sonic28
Regie
Posts: 8,716
Post 48 von 81
472 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen


@masafaga  schrieb:

Ich will eine IPTV-Box am TV haben und am anderen TV im anderen Zimmer eigentlich auch Sky sehen (nicht gleichzeitig!) - also brauche ich da eine 2. IPTV-Box und somit Multiscreen - oder ich wechsle die Box immer von Zimmer zu Zimmer, was nervt.

Oder ich nehme WOW 🙂


Geht doch. Jetzt hast du es verstanden.

 

Noch was zu WOW: Das normale Sky Abo, wo du die Sky Q IPTV Box hast, und das Abo von WOW sind zwei verschiedene Dinge, die miteinander nichts zu tun haben, außer, das es der gleiche Anbieter, nämlich Sky Deutschland, ist. Wenn du ein Abo bei WOW buchst, dann endet nicht automatisch dein normales Sky Abo. Dann hast du zwei Abos, nämlich das eine mit der Sky Q IPTV Box und eimal das bei WOW. Und wechseln von dem normalen Sky Abo zu WOW geht auch nicht.

 

Wenn du nur noch das Abo über WOW haben willst, dann müsstet du das normale Sky Abo rechtzeitig fristgerecht kündigen und dann auslaufen lassen. Entweder danach das Abo über WOW buchen, oder bis zum Ende vom normalen Sky Abo beides bezahlen.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 25,360
Post 49 von 81
486 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

https://www.sky-angebote.info/wow-empfangsgeraete/

Sind deine Geräte da aufgeführt?

 

masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 50 von 81
485 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Wie bereits gesagt, das Sky Abo läuft aus - also ist gekündigt.

masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 51 von 81
484 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Samsung ist immer dabei 🙂

masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 52 von 81
470 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

OK, noch eine Frage: Wenn ich mal unterwegs bin, habe ich auf einem SamsungTV über die Sky Q-App trotzdem gucken können. Das geht ja weiterhin, wenn ich Multiscreen dazubuche?!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,499
Post 53 von 81
446 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

...wenn Dir das 180,- im Jahr wert ist, nu freilisch 😎....aber neuerdings steht selbst das in den Sternen . IP abgleich , unterwegs kann dann wohl nur noch in der "eigenen Butze " sein...😉.

Sky Go ...ist dann der grosse Bildschirm...unterwegs 😘

miika
Regie
Posts: 25,360
Post 54 von 81
446 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@masafagaSky macht einen IP-Abgleich. Laut AGB ist die Nutzung auf mehreren TVs nur im Haushalt mit dem Q und der bekannten Adresse gestattet.

Unterwegs Sky Go (smartphone, tablet, PC).

masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 55 von 81
436 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Ich habe echt versucht, Argumente für Sky zu sammeln, aber am Ende steht es wohl 5-1 für WOW - das kann und darf man nämlich überall gucken - man, ich hab es echt versucht 🙂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,499
Post 56 von 81
375 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

 

Bitte ...bitte NICHT WOW sooooo sehr  "loben" !!!! 😉

Das geht dann meisstens für "uns" nach hinten los ( siehe Werbung "wegklicken" bei on Demend) .

 

 

miika
Regie
Posts: 25,360
Post 57 von 81
371 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@Feeling1  Keine Bange 😂 Sky braucht WOW, um die Statistik aufzuhübschen.

 

Bei der Preiserhöhung für Wow Sport sind sie die losgeworden, die nur ab und zu ein Spiel geschaut haben. Ob das so klug war?

masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 58 von 81
356 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Wenn die "einen" vieles falsch machen und mit aller Macht ihre Kunden vertreiben, dann muss man die "anderen" eben loben. 🙂

miika
Regie
Posts: 25,360
Post 59 von 81
352 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

@masafagaWow ist der Streamingableger von Sky. Seit sie nicht mehr bonbonbunt unterwegs sind und wenn man passende Geräte nutzt, mehr als ok.

Der Q war schon neu nicht mehr aktuell.

masafaga
Tiertrainer
Posts: 45
Post 60 von 81
348 Ansichten

Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Das weiß ich - die Q-Receiver sind mittlerweile auch mehr nervig als ein Mehrwert - stürzen häufig ab trotz regelmäßigen Updates.

Ich war ja immer Fan davon, aber mit einem Fire TV Cube und WOW müsste es besser laufen...

Antworten