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Sky - Abo - Multiscreen
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05.04.2024 15:28
Gibt es irgendwo eine Anpassung am Portal, dass man die Option Multiscreen auch ohne weitere Geräte bestellen kann? Ich werde nämlich sonst demnächst wahnsinnig.
Mag ja sein, dass ihr da einen Programmfehler gefixt habt bei Sky. So hat es mir Gestern jedenfalls ein Support-Mitarbeiter berichtet.
Beantwortet Zur Antwort.
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04.07.2024 10:25
Hi zusammen,
leider werden hier Themen vermischt, daher müssen wir den Thread leider sperren.
Anbei die 3 Threads, unter denen man sich bitte passend zum Thema melden möchte:
1. Nutzung außerhalb des Haushaltes = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/746704
2. Weiteres Gerät, die Sky Q App oder mehrere gleichzeitige Streams gehen nicht mehr = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/td-p/755718
3. Multiscreen ohne 2. Gerät nicht buchbar = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neuer-Sky-Schwachsinn-bei-Neuvertraegen-Multiscreen-ohne-Q/td...
VG, Sanny