Antworten

Sky - Abo - Multiscreen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
renegpunkt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 113
3.727 Ansichten

Sky - Abo - Multiscreen

Gibt es irgendwo eine Anpassung am Portal, dass man die Option Multiscreen auch ohne weitere Geräte bestellen kann? Ich werde nämlich sonst demnächst wahnsinnig. 

 

Mag ja sein, dass ihr da einen Programmfehler gefixt habt bei Sky. So hat es mir Gestern jedenfalls ein Support-Mitarbeiter berichtet.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,332
Post 113 von 113
2.029 Ansichten

Re: Betreff: Sky - Abo - Multiscreen

Hi zusammen,

 

leider werden hier Themen vermischt, daher müssen wir den Thread leider sperren.

 

Anbei die 3 Threads, unter denen man sich bitte passend zum Thema melden möchte:

 

1. Nutzung außerhalb des Haushaltes = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Multiscreen-Geraete-ausserhalb-des-Haushalts/m-p/746704

 

2. Weiteres Gerät, die Sky Q App oder mehrere gleichzeitige Streams gehen nicht mehr = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Veraergert-ueber-ende-der-Multiscreem-Option/td-p/755718

 

3. Multiscreen ohne 2. Gerät nicht buchbar = https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neuer-Sky-Schwachsinn-bei-Neuvertraegen-Multiscreen-ohne-Q/td...

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen