Antworten

Service inexistent

hurgi
Tiertrainer
Post 1 von 7
479 Ansichten

Service inexistent

Da brauche ich nach Jahren ein Mal Unterstützung und dann weiß ich wieder, wie katastrophal das Sky Service ist.

Im Chat über die Homepage komme ich nicht überden Bot hinaus. Der schreibt mir, gegen 14 Uhr, es sei viel los, ich solle zwischen 13 und 16 Uhr (!k Kontakt aufnehmen und schmeißt mich raus. Die Logik: Es ist viel los, daher reden wir nicht mit dir. 

Dann probiere ich es über den WhatsApp-Kanal. Da schreibt der Bot "Wir sind gleich für dich da, bitte habe noch etwas Geduld.." Das war vor einer Stunde. 

Eine einzige Frechheit ist das. Ich verlange eine Service-E-Mail-Adresse. Mir ist schließlich nicht langweilig und so billig ist Sky nicht.

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Kamera
Post 2 von 7
474 Ansichten

Betreff: Service inexistent

@hurgi Hallo!

Wo liegt denn dein genaues Problem? Vielleicht können wir dir ja schon helfen und du brauchst den Service unter Umständen gar nicht mehr.

Ansonsten sind die Mods von Sky hier aber alle wirklich super.

hurgi
Tiertrainer
Post 3 von 7
466 Ansichten

Ich versuche mich auf meinem Android Handy in die Sky Sport App einzuloggen und das wird verweigert, weil ich angeblich keine Berechtigung hätte. Das kann aber wohl nicht stimmen.

Die Fehlermeldung lautet: "Diese Daten berechtigen nicht zum Login. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

digo
Regie
Post 4 von 7
435 Ansichten
hurgi
Tiertrainer
Post 5 von 7
413 Ansichten

Danke sehr. 

Juliane
Moderator
Post 6 von 7
411 Ansichten

Re: Betreff: Service inexistent

Hey hurgi,

kommst du zufällig aus Österreich? Wenn ja, kannst du die Sky Sport App nicht nutzen und dich über den folgenden Link in das Portal einloggen:

www.skysportaustria.at

VG, Jule

hurgi
Tiertrainer
Post 7 von 7
243 Ansichten

Re: Betreff: Service inexistent

Ja, zufällig ist das so. 

Und zufällig hat es in der Vergangenheit funktioniert. 

Und zufällig hat Sky die Einstellung eines Service wieder einmal nicht kommuniziert. 

Vielleicht ein Vorschlag: Wenn die App beim Einloggen gleich rückmelden würde, dass ich als Österreicher nicht willkommen bin, müsste ich nicht sinnlos alle möglichen Kanäle anzapfen, um das herauszufinden. Die Standard-Fehlermeldung lässt einen nämlich nur verblüfft zurück. 

Antworten
Empfohlene Beiträge