Antworten

Schriftlich angebotener Preisvorteil nach Kündigung nicht hinterlegt?

Silberstreif
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
580 Ansichten

Schriftlich angebotener Preisvorteil nach Kündigung nicht hinterlegt?

Hallo,

 

ich habe mein Sky-Abonnement zum 31.05. gekündigt.

Über verschiedene Kanäle (Briefpost, SMS, ...) ist mir angeboten worden, "weiterhin deinen Preisvorteil zu behalten". Klicke ich auf den dort angegebenen Link, erscheint dort jedoch ein Preis, der mehr als zweieinhalbmal so hoch ist wie der bisher von mir zu zahlende Preis. Mir scheint, dass das schriftliche Angebot elektronisch fehlerhaft hinterlegt wurde. Kann sich das ein Moderator mal ansehen?

 

Grundsätzlich hatte ich ja gekündigt, da Sky zur neuen Fußballsaison deutlich weniger Rechte besitzt und weil auch der Übertragungsaufwand für die 2. Bundesliga extrem nachgelassen hat. Dafür mehr als doppelt so viel statt weniger als bisher zu zahlen ist für mich nicht interessant.

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,321
Post 2 von 4
522 Ansichten

Betreff: Schriftlich angebotener Preisvorteil nach Kündigung nicht hinterlegt?

Wen es für Dich nicht mehr interessant ist bleib doch bei der Kündigung.

Silberstreif
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
484 Ansichten

Betreff: Schriftlich angebotener Preisvorteil nach Kündigung nicht hinterlegt?

Ich schrieb, dass es für mich nicht interessant sei, für ein geringeres Programmgebot einen mehr als doppelt so hohen Preis zu bezahlen als bisher. Natürlich bliebe ich in diesem Fall bei der Kündigung.

Meine Frage zielte aber auf das Angebot ab, das mir Sky über verschiedene Kanäle unterbreitete, das ich aber online derart nicht vorfinde und bat daher um Klärung.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
466 Ansichten

Re: Betreff: Schriftlich angebotener Preisvorteil nach Kündigung nicht hinterlegt?

Hallo @Silberstreif,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten