26.01.2022 18:53
Ich hab heute ein Schreiben von Sky bekommen mit dem Betreff "Vertragsaufnahme aktuell nicht möglich".
Man hätte meine persönlichen Daten geprüft und müsste den Abschluss eines Vertrags bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Sender ablehnen.
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ging da was fälschlicherweise raus?
Ich habe bereits seit Jahren einen bestehenden Sky Vertrag und wollte auch nichts dazu buchen.
Es steht auch keine Kundennummer drauf, sonder einfach nur "Unser Zeichen.." und dann eine 6stellige Nummer.
Finde ich etwas seltsam.
27.01.2022 09:02
Hallo @alexru1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel