Antworten

Schreiben Vertragsaufnahme nicht möglich erhalten (obwohl Betrag bereits lange besteht)

alexru1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 2
362 Ansichten

Schreiben Vertragsaufnahme nicht möglich erhalten (obwohl Betrag bereits lange besteht)

Ich hab heute ein Schreiben von Sky bekommen mit dem Betreff "Vertragsaufnahme aktuell nicht möglich".

 

Man hätte meine persönlichen Daten geprüft und müsste den Abschluss eines Vertrags bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Sender ablehnen.

 

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Ging da was fälschlicherweise raus?

 

Ich habe bereits seit Jahren einen bestehenden Sky Vertrag und wollte auch nichts dazu buchen.

 

Es steht auch keine Kundennummer drauf, sonder einfach nur "Unser Zeichen.." und dann eine 6stellige Nummer.

 

Finde ich etwas seltsam.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 2 von 2
326 Ansichten

Re: Schreiben Vertragsaufnahme nicht möglich erhalten (obwohl Betrag bereits lange besteht)

Hallo @alexru1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten