Antworten

Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnung

smurf64
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
1.426 Ansichten

Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnung

Ich habe heute den Verbraucherschutz angeschrieben mit der Bitte um Zusendung aller Unterlagen für eine Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnungen, keine offiziellen Statements zur aktuellen Situation, fehlende Reaktion auf Nachfrage etc.

Sobald ich mehr weiß können sich die Betroffenen gerne anschließen,

Alle Antworten
Antworten
dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 2 von 7
1.149 Ansichten

Re: Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnung

Find ich super, dass Du das in die Hand nimmst.

Interessanterweise kann ich seit kurzem endlich wieder meine Abrechnung einsehen. Da herrscht totales Chaos. Absolut unverständlich was da vor sich gegangen sein muss. Nach diesem "Erfolg" die Rechnungen wieder sehen zu können wird es wahrscheinlich noch Ewigkeiten dauern bos man wieder über sein Geld verfügen kann. Aber wahrscheinlich wird es auch da zu Fehlern kommen....

feldmann
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 7
1.150 Ansichten

Re: Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnung

Jeder Cent wird gebraucht. Da kommt ein Zinsloses Darlehen vom Kunden grade recht.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 7
1.150 Ansichten

Re: Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnung

Sammelklage? Und dann 1-5 Jahre auf die Rückzahlung warten?

Nein danke, da buch ich lieber zurück und lass den Rest zur Not über die RSV erledigen.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 5 von 7
1.150 Ansichten

Re: Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnung

Bin zwar kein Anwalt, aber gibts in Deutschland überhaupt sowas wie ne Sammelklage?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 7
1.150 Ansichten

Re: Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnung

Mittlerweile ja, z.B. eine Verbraucherschutzorganisation kann da tätig werden.

Unsere politische Führungselite meinte bis vor kurzem das es sowas nicht braucht.

Dann lieferte myright Einzelklagen zum Dieselskandal sackkarrenweise bei Gericht ein.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
1.150 Ansichten

Re: Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnung

Hat ja mit der Hotline-Nummer auch funktioniert.

Antworten