08.04.2019 20:07
Ich habe heute den Verbraucherschutz angeschrieben mit der Bitte um Zusendung aller Unterlagen für eine Sammelklage gegen Sky wegen falscher Abrechnungen, keine offiziellen Statements zur aktuellen Situation, fehlende Reaktion auf Nachfrage etc.
Sobald ich mehr weiß können sich die Betroffenen gerne anschließen,
08.04.2019 20:12
Find ich super, dass Du das in die Hand nimmst.
Interessanterweise kann ich seit kurzem endlich wieder meine Abrechnung einsehen. Da herrscht totales Chaos. Absolut unverständlich was da vor sich gegangen sein muss. Nach diesem "Erfolg" die Rechnungen wieder sehen zu können wird es wahrscheinlich noch Ewigkeiten dauern bos man wieder über sein Geld verfügen kann. Aber wahrscheinlich wird es auch da zu Fehlern kommen....
08.04.2019 20:17
Jeder Cent wird gebraucht. Da kommt ein Zinsloses Darlehen vom Kunden grade recht.
08.04.2019 20:21
Sammelklage? Und dann 1-5 Jahre auf die Rückzahlung warten?
Nein danke, da buch ich lieber zurück und lass den Rest zur Not über die RSV erledigen.
08.04.2019 20:54
Bin zwar kein Anwalt, aber gibts in Deutschland überhaupt sowas wie ne Sammelklage?
08.04.2019 21:07
Mittlerweile ja, z.B. eine Verbraucherschutzorganisation kann da tätig werden.
Unsere politische Führungselite meinte bis vor kurzem das es sowas nicht braucht.
Dann lieferte myright Einzelklagen zum Dieselskandal sackkarrenweise bei Gericht ein.
08.04.2019 21:08
Hat ja mit der Hotline-Nummer auch funktioniert.