Antworten

SAT1 ist aus Favoritenliste verschwunden. Sendersuchlauf hat nichts ergeben.

Antworten
Micha26
Special Effects
Posts: 13
Post 21 von 26
156 Ansichten

Re: Betreff: SAT1 ist aus Favoritenliste verschwunden. Sendersuchlauf hat nichts ergeben.

Hallo Sanny, auf 168 ist bei mir Channel 21. Wenn ich auf Okay drücke, dann sehe ich die Programminhalte von SAT1. Seltsam, oder?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 22 von 26
153 Ansichten

Re: Betreff: SAT1 ist aus Favoritenliste verschwunden. Sendersuchlauf hat nichts ergeben.

Ja, das ist seltsam, aber kein allgemeines Problem. Somit muss die Einspeisung in deinem Versorgungsgebiet geprüft werden, was aber nur dein Kabelanbieter machen kann. 

Micha26
Special Effects
Posts: 13
Post 23 von 26
152 Ansichten

Re: Betreff: SAT1 ist aus Favoritenliste verschwunden. Sendersuchlauf hat nichts ergeben.

Ich habe mal noch eine andere Frage. Wenn ich bei Sky UHD für 5€ dazu buche, dann kann ich doch auch alle Sender in HD sehen, oder?

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 24 von 26
149 Ansichten

Re: Betreff: SAT1 ist aus Favoritenliste verschwunden. Sendersuchlauf hat nichts ergeben.


@Micha26  schrieb:

Ich habe mal noch eine andere Frage. Wenn ich bei Sky UHD für 5€ dazu buche, dann kann ich doch auch alle Sender in HD sehen, oder?


UHD ist doch für die SKY Sender und Nebenapps.!

Die privaten in HD mußt du bei deinem Kabelanbieter buchen.

Viele können diese auf die SKY Card aufschalten! Nicht alle!

Meiner ja!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 25 von 26
148 Ansichten

Re: Betreff: SAT1 ist aus Favoritenliste verschwunden. Sendersuchlauf hat nichts ergeben.

Sky UHD hat nichts mit den HD-Sendern zu tun. Des Weiteren können nur SAT-Kunden HD+ über Sky buchen. Kabelkunden müssen sich immer an ihren Kabelanbieter wenden. 

Micha26
Special Effects
Posts: 13
Post 26 von 26
128 Ansichten

Re: Betreff: SAT1 ist aus Favoritenliste verschwunden. Sendersuchlauf hat nichts ergeben.

Okay, danke.

Antworten