Antworten

Rückkehr Angebot nicht buchbar

mms0484
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
294 Ansichten

Rückkehr Angebot nicht buchbar

Hallo, 

 

Sky hat mir ein Rückkehrangebot zukommen lassen welches ich über Sky.de buchen wollte. 

Leider passiert nach dem Absenden rein garnichts. 

Im Chat erklärte man mir dann, dass für mich ein anderes Angebot mit wesentlich höheren Konditionen hinterlegt sei. 

Vielleicht kann sich das jemand im Hintergrund ansehn. 

Schade wenn man Rückkehrangebote dann nicht annehmen kann. 

Alle Antworten
Antworten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,869
Post 2 von 3
288 Ansichten

Betreff: Rückkehr Angebot nicht buchbar

Stand auf dem Angebot ein Datum, bis wann es gültig ist? Ist das noch nicht abgelaufen, dann sollte es auch buchbar sein.

Evtl. war da eine Telefonnummer angegeben, die du anrufen kannst?

Ein schriftliches Angebot sollte in deinem Kundenkonto hinterlegt sein. Vielleicht kann sich das sogar ein Moderator ansehen, obwohl die hier für Rueckholangebote nicht zuständig sind.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,961
Post 3 von 3
264 Ansichten

Re: Rückkehr Angebot nicht buchbar

Guten Abend @mms0484,

 

ich schaue einmal, ob ich einen Hinweis in deinem Vertrag finde, warum sich das Angebot online nicht buchen lässt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten