Antworten

Rückholangebot / Vertragsverlängerung per Mail lässt sich nicht annehmen.

uk7berlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
278 Ansichten

Rückholangebot / Vertragsverlängerung per Mail lässt sich nicht annehmen.

Hallo zusammen, 

 

hatte zum Monatsende gekündigt, da wir nicht so sicher waren ob wir Sky weiter nutzten möchten.

Da wir das ganze nun doch verlängern möchten, wollte ich das Angebot, welches ich per Mail erhalten habe nun akzeptieren. 

 

Der Link in der Mail lässt sich auch öffnen und man gelangt auf die Seite wo man sich seine Pakete zusammenstellen kann, nur leider lässt sich der Button "Zahlungspflichtig bestellen" einfach nicht anklicken...habe es schon bereits vergebens mit Cache löschen, anderen Browser & Rechner versucht. 

 

Daher meine Frage an euch, ob solche Probleme euch bekannt sind und Ihr mir eventuell damit weiterhelfen könntet 🙂 

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 2 von 5
218 Ansichten

Re: Rückholangebot / Vertragsverlängerung per Mail lässt sich nicht annehmen.

Hallo uk7berlin,
 

ein generelles Problem ist mir dazu nicht bekannt.
 

Versuche es mal bitte mit deinem Handy via mobile Daten - lösche auch vorher einmal die Cookies.
 

VG, Jule

uk7berlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
207 Ansichten

Betreff: Rückholangebot / Vertragsverlängerung per Mail lässt sich nicht annehmen.

Vielen Dank für die Rückmeldung @Juliane 
Leider funktioniert das auch nicht. 
Verrückt, dass es daran scheitert. 

Hast du sonst einen Tip was ich noch machen könnte? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 4 von 5
190 Ansichten

Re: Betreff: Rückholangebot / Vertragsverlängerung per Mail lässt sich nicht annehmen.

Hm, eingeloggt bist du auch, ja?

 

Kontaktiere bitte in dem Fall die Kollegen im Chat, damit das Angebot manuell eingebucht werden kann: sky.de/kontakt-hilfe

uk7berlin
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
174 Ansichten

Betreff: Rückholangebot / Vertragsverlängerung per Mail lässt sich nicht annehmen.

Ja eingeloggt war ich bzw. bin ich auch. 
Dann versuche ich es mal über den Chat, über die Hotline bzw. den Rückholangeboten war es leider nicht möglich das gleiche Angebot zu bekommen. 

Vielen Dank auf jedenfall für deine Hilfe und Mühe. 
Liebe Grüße 

Antworten