19.03.2024 20:42
Hallo zusammen,
hatte zum Monatsende gekündigt, da wir nicht so sicher waren ob wir Sky weiter nutzten möchten.
Da wir das ganze nun doch verlängern möchten, wollte ich das Angebot, welches ich per Mail erhalten habe nun akzeptieren.
Der Link in der Mail lässt sich auch öffnen und man gelangt auf die Seite wo man sich seine Pakete zusammenstellen kann, nur leider lässt sich der Button "Zahlungspflichtig bestellen" einfach nicht anklicken...habe es schon bereits vergebens mit Cache löschen, anderen Browser & Rechner versucht.
Daher meine Frage an euch, ob solche Probleme euch bekannt sind und Ihr mir eventuell damit weiterhelfen könntet 🙂
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
20.03.2024 10:43
Hallo uk7berlin,
ein generelles Problem ist mir dazu nicht bekannt.
Versuche es mal bitte mit deinem Handy via mobile Daten - lösche auch vorher einmal die Cookies.
VG, Jule
20.03.2024 11:34
Vielen Dank für die Rückmeldung @Juliane
Leider funktioniert das auch nicht.
Verrückt, dass es daran scheitert.
Hast du sonst einen Tip was ich noch machen könnte?
20.03.2024 14:33
Hm, eingeloggt bist du auch, ja?
Kontaktiere bitte in dem Fall die Kollegen im Chat, damit das Angebot manuell eingebucht werden kann: sky.de/kontakt-hilfe
20.03.2024 15:24
Ja eingeloggt war ich bzw. bin ich auch.
Dann versuche ich es mal über den Chat, über die Hotline bzw. den Rückholangeboten war es leider nicht möglich das gleiche Angebot zu bekommen.
Vielen Dank auf jedenfall für deine Hilfe und Mühe.
Liebe Grüße