11.04.2019 18:16
Hallo, habe heute ein Abo online abgeschlossen. Bestätigungs-Mails sind auch alle gekommen. Leider funktioniert die Registrierung nicht. Es wird immer angezeigt das die Daten nicht zu geordnet werden können.was kann ich machen? Muss ich warten bis der Receiver da ist? Laut Sky kann ich ja ab Aktivierung alles nutzen, aber ohne Registrierung ist das nicht möglich.
Danke für eure Hilfe
16.04.2019 15:26
Hallo schnorchl80,
entschuldige die späte Reaktion auf Dein Anliegen.
Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 | ||
Whatwasdead | 07.04.2024 11:39 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:02 | ||
Juliane | 31.03.2024 20:32 | ||
Chris103 | 26.03.2024 08:20 |