07.10.2019 15:58
Hallo zusammen,
beim Versuch mich mit meiner Kundennummer zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Da ich meinen Sky Go Account heute abend sehr gerne schon nutzen würde, wäre ich um jede Hilfe sehr dankbar!
Beantwortet Zur Antwort.
09.10.2019 21:21
07.10.2019 17:07
Dauert bis zu 3 Tage bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind. Du bis ja nicht der Einzige !
08.10.2019 10:25
Bestellt habe ich am 03.10.2019, die Registrierung sollte ja dann eigentlich klappen - funktioniert aber leider immer noch nicht.
Welcher Mod kann mir kurzfristig helfen?
09.10.2019 21:21
matthiasschmidt | 13.05.2024 07:21 | ||
christina | 11.05.2024 12:12 | ||
betty_xx95 | 02.05.2024 21:08 | ||
sonic28 | 29.04.2024 07:39 | ||
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 |