Antworten

Registrierung bei Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,454
Post 1 von 4
571 Ansichten

Registrierung bei Sky

Hallo zusammen,

beim Versuch mich mit meiner Kundennummer zu registrieren, erhalte ich folgende Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Da ich meinen Sky Go Account heute abend sehr gerne schon nutzen würde, wäre ich um jede Hilfe sehr dankbar!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
512 Ansichten

Registrierung bei Sky

Guten Abend @Anonym,

konntest Du Dich mittlerweile registrieren? Leider klappt das erst, wenn die Geräte eingetroffen und aktiviert wurden. Genauso verhält es sich auch mit dem Setzen der Jugendschutz-PIN. Falls Du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
545 Ansichten

Betreff: Registrierung bei Sky

Dauert bis zu 3 Tage bis Deine Daten im System von Sky enthalten sind. Du bis ja nicht der Einzige !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,454
Post 3 von 4
528 Ansichten

Betreff: Registrierung bei Sky

Bestellt habe ich am 03.10.2019, die Registrierung sollte ja dann eigentlich klappen - funktioniert aber leider immer noch nicht. 

 

Welcher Mod kann mir kurzfristig helfen?

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
513 Ansichten

Registrierung bei Sky

Guten Abend @Anonym,

konntest Du Dich mittlerweile registrieren? Leider klappt das erst, wenn die Geräte eingetroffen und aktiviert wurden. Genauso verhält es sich auch mit dem Setzen der Jugendschutz-PIN. Falls Du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten