on 19.01.2024 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 11:03 by Sanny_G
Hallo , mein router hat den Geist abgegeben und deswegen bin ich zur Zeit nicht mit dem Internet verbunden, muss warten bis das neue Gerät da ist . Meine Kundennummer lautet: xxx
hoffe das es Anfang nächster Woche wieder geht das meine Geräte mit dem Internet verbunden ist . Mit freundlichen Grüßen
Nicole Wimmer
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
19.01.2024 10:38
Hallo @Nicole841 !
Bitte poste deine Kundendaten nicht öffentlich! Die kann hier jeder sehen.
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Solche Daten sind nur für die Augen der Sky Mitarbeiter bestimmt. Um sie diskret zu übermitteln verfügt jeder User über ein privates Postfach. Wenn sich ein Mod meldet um zu helfen erklärt er wie man ihm eine PN senden kann.
Viele Grüße
grauerwolf
19.01.2024 10:45 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 10:48
Ja, lösche unbedingt!
Und warum wolltest du uns das mitteilen?
Du bist doch per Mobile (?)mit der "Welt" verbunden.
Und es geht auch mal ohne?
19.01.2024 10:54
Wo ist denn das Problem? Den Router gibt es ja nicht von Sky.
Echt Lustig hier teilweise.....
19.01.2024 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 11:12
Die Userin hat bestimmt gelesen, SKY User werden bei der Nutzung ständig überwacht.
Da wollte sie halt nur die Info weitergeben.
"Es geht ihr gut und dann geht es wieder!"
Spass beiseite!
Wie können wir dir helfen?
19.01.2024 11:16
@Nicole841War das nur eine Meldung von Dir, ich sehe das so, wenn der Router da ist ,ist doch alles wieder OK.😉
peter65 | 16.03.2024 23:03 | ||
walter1949 | 13.03.2024 10:59 | ||
KarlRasur | 03.03.2024 16:50 | ||
puhbert | 05.01.2024 09:30 | ||
digo | 03.01.2024 11:45 |