Antworten

Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 1 von 16
11.729 Ansichten

Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Ich habe bei mein sky gesehen, dass Sky die Preise für Kunden mit Dauer-Vorteilsangebot, 2024 schon wieder erhöht.

Jetzt bezahle ich 55,64€ und ab 01.03. 2024 sollen es dann 59,64€ sein. Ich habe sky komplett mit Netflix premium. Da bezahle ich ja bald mehr als  jeder Kunde ohne Dauer-Vorteilsangebot. 
Das wird einfach mal in den Kundendaten geändert, ohne eine schriftliche Benachrichtigung vorher. Seltsames Geschäftsgebaren von Sky. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 4 von 16
11.509 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Und wenn schon dauernd die Preise erhöht werden, dann erwarte ich als IPTV Nutzer, dass es endlich UHD und timeshift gibt. Ich bezahle schließlich für UHD. Nicht nur holen auch bringen, sogenannte Bringschuld!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 16
11.676 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Sky hat noch genug Zeit die Preis Anpassung schriftlich zu senden, da die ja erst ab 1.3.24 zu zahlen ist. AGB hast du ja nicht widersprochen. 6 Wochen vor der Anpassung solltest Du die bekommen 😉

alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 3 von 16
11.602 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Du bist ein ganz schlaues Kind!👍👍

Richtige Antwort
alex64
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 4 von 16
11.510 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Und wenn schon dauernd die Preise erhöht werden, dann erwarte ich als IPTV Nutzer, dass es endlich UHD und timeshift gibt. Ich bezahle schließlich für UHD. Nicht nur holen auch bringen, sogenannte Bringschuld!

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 5 von 16
11.382 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

hallo ich bin heute auf der seite gewesen ich zahl jetzt 45,70 und komme dann auf 48,90

habe alles zwei Sky Q und netlix und paramount und multi

dabei wurde ich erst anfang februar von 41,99 auf 45,70 verteuert

ist das jetzt witz von sky habt ihr auch schon den neuen preis drin stehen den ihr bezahlen sollt

ich bin auch am überlegen ob ich nicht zu wow gehe

 

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 6 von 16
11.372 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

"ich bin auch am überlegen ob ich nicht zu wow gehe"

WOW ist ja auch SKY, kennst du natürlich!

Das kommt auch immer auf die persönliche Situation an und die sonst vorhandene Hardware.

https://www.dslweb.de/wow-und-sky-q-im-vergleich.php

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,019
Post 7 von 16
11.362 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

@tommylee18

 

Ja diese Preisanpassung steht bei vielen schon im Account drinnen, auch bei mir geht's von 39,01 € auf 41,74 € hoch.

 

Jährlich grüßt die Preisanpassung. 

wikinger
Tiertrainer
Posts: 22
Post 8 von 16
10.338 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Ja, das ist mal wieder der Knaller.. Brief kam am Samstag. Seit der letzten Info zu meinem GARANTIERTEN Vorteilspreis, ist nun nach 3 Preiserhöherungen der Preis um fast 25 % gestiegen.. Mal 2 €, dann 5 € und jetzt 3,51 €..

Und das bei immer mehr sch... Werbung und immer weniger Inhalten. Vor den Erhöhungen war ja sogar noch die CL dabei, frage ich mich nur was mit den eingesparten hunderten Millionen (eine genaue Zahl wurde ja nie genannt) für die nicht mehr vorhandenen Übertragungsrechte gemacht wurde!? Ein Mitarbeiter von Sky sagte mal dass es halt ´normale´Erhöhungen sind, ein Anderer dass Rabatte gekürzt wurden.. Was denn nun?

Tja, könnte evtl. so wietergehen wie bei DAZN: Preise immer höher, Anzahl Kunden runter. Da dann weniger Kunden, Preise wieder höher..  Nur bei DAZN bin ich schon raus, mal sehen wo ich da demnächst nicht mehr mitspiele...😉🤡👋

FrankH82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 16
9.730 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Seit langem mal wieder meine Abrechnungen geprüft und siehe da, Sky hat einfach mal ohne Info den monatlichen Betrag von 40,99 auf 45,70 erhöht (06/2023).

Ein Anruf bei der Hotline war dann maximal lustlos und unfreundlich und das Ende der Geschichte war dass es wohl eine Info über Mail gab (die aber nie ankam) und das Feedback das dies die reguläre Preiserhöhung sei und weil unter 15% auch ohne extra Einwilligung erfolgen kann. 

Tolle Entwicklung Sky!!!

 

Nachdem ich seit gefühlt einer Ewigkeit Premiere/Sky-Kunde bin und vor einigen Jahren dann ein "Dauerangebot" von 29,99 bekommen habe, hat man nun in kürzester Zeit erst am Inhalt gespart (siehe Rechte im Sport), dann eine Preiserhöhung von 3 EUR durchgesetzt und nun 1-1,5 Jahre später (06/23) erneut heimlich an der Preisschraube gedreht (+4,71 EUR) sodass dieses "Lifetime"-Angebot eigentlich nur als ein Witz gesehen werden kann und es mittlerweile deutlich bessere Angebote mit besseren Inhalten gibt und eine Kündigung nun wieder lohnt...

 

Schade Sky, ihr schafft euch selbst ab.

 

Bonsai28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 16
6.257 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Alos langsam langt es, Die Preiserhöhung wird mal wieder mit explodierenen Kosten begründet. Zur Senkung der Kosten habe ich mal folgende Vorschläge:

 

- einfach die Übertragung noch früher beginnen und mit Werbung zu hämmern

- auch kann man sich die vermeintlichen Experten sparen. Braucht aus meiner Sicht kein Mensch

- bei den Top spielen sind mittlerer Weile zwei Experten*innen im Stadion. Sorry aber da kann ich nur lachen. Und Sky reibt sich die Augen und wundert sich wieso die Kosten explodieren. Wer Fußballinteressiert ist braucht nicht unbedingt solche "Hanseln" die uns Fußball für gutes Geld erklären wollen.

 

Ich denke es wird Zeit das Sky durch viele Kündigungen endlich einen richtigen Dämpfer bekommt.

 

Die meisten Kosten entstehen aus meiner Sicht durch solch unnütze Ausgaben bei Sportübertrageungen die kaum ein Mensch braucht.

 

Bin echt sauer...werde aber 100% meine Konsequenzen ziehen

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 11 von 16
6.253 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Vermute Deine Vorschläge interessiert kein Sch..... , zieh Deine Konsequenzen und gut ist, Sky braucht nicht mehr jeden Kunden.😉

Bonsai28
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 16
6.205 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Hallo kleines 23,

klar interessiert sich bei Sky dafür niemand, darüber bin ich mir bewußt. Aber der Frust über ein solch nicht nachvollziehbares Geschäftsgebahren musste raus.  Ich werde sicherlich meine Konsquenzen ziehen. Ich hoffe nur, dass die anstehenden Verhandlungen für die Vermarkungsrechte endlich in richtige Bahnen gehen. Aber das Problem ist dann die DFL ....auch hier gibt es das Problem dass hier einigen den Hals nicht voll bekommen können.

Amazon müsste sich da rein hängen, dann können Sky und DAZN einpacken.

Uhlenloeper
Tiertrainer
Posts: 10
Post 13 von 16
806 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

@FrankH82: Besser hätte ich es nicht schreiben können. Traurig, aber leider wahr! Ich bin sein 1991 (!) Kunde von Premiere, Premiere World und Sky. Ich weiß gar nicht, warum ich mir solche Geschäftsgebaren noch gefallen lasse. Und die nächste Erhöhung für 2025 ist schon vermerkt. Wenn die Bundesliga weg ist, bin ich es auch!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 14 von 16
753 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Ab morgen entscheidet es sich ja.

Ich hoffe, dass Amazon die Rechte sich alle holt.

Da gibt es dann auch bessere Bildqualität. Sollte das dann mehr kosten, von mir aus. Sky erhöht dagegen die Preise für immer weniger Inhalt/ Leistung und technische Probleme.

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 41
Post 15 von 16
626 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

Hallo zusammen 

Was gibt es für günstigere Alternativen eigentlich? Waipu ? da ich schon ewig bei 1+1 bin überlege ich die Sagem Tv Box zu holen.Ist ja mit Play Store wenn man älteren Smart TV hat eigentlich eine gute Option.Bundesliga ist mir egal brauche ich nicht.Oder was meint ihr dazu Grüsse Thomas

miika
Regie
Posts: 25,144
Post 16 von 16
592 Ansichten

Betreff: Preiserhöhung für Kunden mit Sky Dauer-Vorteilsangebot

https://www.dslweb.de/tv-anbieter.php

Senderlisten vergleichen, da gibts schon noch Unterschiede. Magenta und waipu sind vorne.

waipu: auf das nächste Angebot warten?  War bis vor zwei Tagen ein gutes verfügbar.

 

https://www.computerbild.de/bestenlisten/TV-Box-Streaming-Stick-Test-11039486.htmleamingboxen:

 

 

Antworten