13.10.2020 13:21
Wenn ich den ersten Absatz nur lese, wird mir schlecht. Wo ist die Transparenz und Gleichberechtigung?
Ich soll jetzt 48€ zahlen, E-Buli-Sport-HD-Q (also kein Netflix, kein Cinema) und Zweitkarte. Ohne diese also 32€. Von meinen Kumpels sehe ich nur Angebote für 24,99€ oder Max 27,99€ KOMPLETT. Wann will man das mal glatt ziehen?
13.10.2020 13:25
Ich denke man kann nur sonderkündigen und hoffe das Sky etwas daraus lernt.
13.10.2020 13:40
Ich hatte ja auch den Brief bekommen und hatte am Freitag einen Widerruf der Kündigung an Sky geschickt.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten mit neuen Vertragsdaten worin die Kündigung wieder herausgenommen wurde.
Es steht aber immer noch Vertragsende 28.02.21 darin und nichts von der Fortführung mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.
Ich hoffe das klappt auch alles.
13.10.2020 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 15:05
So. Brief erhalten und direkt bei der Hotline angerufen. "Codewort: Kündigung". Problem erklärt das ich eigentlich noch 1 Jahr Vertrag hätte (mtl 68€, ab 1.1.2022 wären daraus 83€ geworden) aber gern bei Sky bleiben möchte. Ob es nicht möglich wäre zum 1.12.2020 die Sonderkündigung zu nutzen und zeitgleich in die neuen, offiziellen Tarife (seit Juli 2020 gültig) zu wechsen. Was soll ich sagen, bei mir war es möglich. Tarif wird einfach umgestelt. Macht bei mir ab November 2020 ne Ersparnis von mtl. 23€ aus.
13.10.2020 15:13
Hast du dazu schon eine Auftragsbestätigung per Email bekommen und sind bei dir im "Mein Sky / Mein Abo" alle Daten angepasst worden?
13.10.2020 15:20
@Anonym Ist bei mir noch "ganz frisch" bzw. gerade ne halbe Stunde her. Die nette Hotline-Dame meinte es kann bis zu 48 Stunden dauern bis die Mail-Bestätigung eintrifft. Kann aber gern Becheid geben wenn was eintrifft.
13.10.2020 15:25
Ich frage deshalb, weil ich exakt das gleiche wie du veranlasst habe, allerdings schon gestern.
Selbst die Preise waren ziemlich ähnlich bei uns. Habe jetzt auch einen neuen Vertrag ab 01.11.2020.
Die Auftragsbestätigung kam heute morgen.
Im Kundencenter sind allerdings noch die alten Pakete usw. drin.
Allerdings gibt es auch eine Stelle, an der der neue Paketpreis ab 01.11.2020 erwähnt ist.
Ich vermute, dass das zum 01.11.2020 alles angepasst wird im Kundencenter.
Hätte mich nur mal interessiert, ob das bei dir vielleicht schon schneller geht.
13.10.2020 15:40
Das heißt jetzt 45€ für dein Paket, lese ich das richtig?
13.10.2020 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 15:51
@erikb62 Exact. Q-Service + Entertain 12,50€, Cinema 10€, Sport 5€, Buli 12,50,€ UHD 5€. Kids für 5€ benötige ich nicht. Sind die offiziellen Sky-Tarife seit Juli 2020.
13.10.2020 15:57
13.10.2020 16:00
Erschreck dich nicht, wenn das Abo nicht 45€, sondern 55€ kostet. Der Q-Service, neu Multiscreen, schlägt nochmal mit 10€ zu Buche.
13.10.2020 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 16:48
@frankenbeutel Ahh, hab ich das falsch interpretiert. Dachte bei "Sky Q + Entertain" für 12,50€ ist der Q-Service gemeint. Nee, da hab ich das ohne den Q-Service gemacht. Gut, brauche ich eigentlich auch nicht. Sky Go reicht für den Q-Receiver und den Q-Mini, und unterwegs für das Tablet, bei mir aus...läuft ja eh nur eins von den drei Sachen.
13.10.2020 17:06 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 17:13
@bigspatz Der Q Mini funktioniert aber (eigentlich) nur bei gebuchtem Q Service bzw Multiscreen. Auch wenn nur ein Gerät gleichzeitig in Benutzung ist.
13.10.2020 17:13
Ich würde gerne meine schon länger eingereichte Kündigung zurück nehmen, da der zukünftige Preis mit monatlicher Kündigungsfrist fair ist.
was muss ich tun ? Vielleicht kann sich ein Moderator melden.
danke
13.10.2020 17:16
@bigspatz schrieb:@frankenbeutel Ahh, hab ich das falsch interpretiert. Dachte bei "Sky Q + Entertain" für 12,50€ ist der Q-Service gemeint. Nee, da hab ich das ohne den Q-Service gemacht. Gut, brauche ich eigentlich auch nicht. Sky Go reicht für den Q-Receiver und den Q-Mini, und unterwegs für das Tablet, bei mir aus...läuft ja eh nur eins von den drei Sachen.
du kannst zwar über der Q-App am Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV ohne Q-Service schauen, aber wie @axhd51 geschrieben hat.....für den Mini brauchst du den Q-Service......sonst kann man diesen auch gar nicht buchen....oder du hast dir den über eBay besorgt....
13.10.2020 17:17
@savini schrieb:Ich würde gerne meine schon länger eingereichte Kündigung zurück nehmen, da der zukünftige Preis mit monatlicher Kündigungsfrist fair ist.
was muss ich tun ? Vielleicht kann sich ein Moderator melden.
danke
ein Mod. schaut in ca. 11 - 12 Tagen hier rein...
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
13.10.2020 17:20
@savini versuche es doch bei der Hotline. Ich hatte gerade 1 Min Wartezeit u der hätte die Kündigung rausgenommen...
13.10.2020 17:27
Die Hotline Nummer mit 089-99727900 ?
13.10.2020 17:51
@axhd51 Ich besitze den Q-Mini nun schon seit mehr als einem Jahr. Offiziell damals bei Sky für glaub 79€ geordert. Läuft bis zum heutigen Tag problemlos als "Zweitgerät" in der Küche...neben den großen Q im Wohnzimmer. Ich besitze keinen Q-Service, denn vor 3 Monaten wollte man mir den Q-Service für mtl. 5€ mehr....und vor 2 Monaten für mtl. 3€ mehr via Sky-Telefon schmackhaft machen. Habe ich dankend abgeleht.
13.10.2020 17:53
@bigspatzViele Bestandskunden haben eine Q-App / einen mini incl.