28.11.2022 08:53
Ich bin da wegen dem Angebot das Neukunden immer bekommen haben aber Bestandskunden nicht sogar mal so weit gegangen und habe dem Vorstandsvorsitzenden eine Email geschrieben. Dann bekamm ich diesen Preis auch, funktioniert aber nicht mehr diese Masche.
28.11.2022 12:49
@AndreasBloechl Du hattest also die Email Adresse vom Vorstandsvorsitzenden, ja nee, is klar😂 wenn es stimmt, dann gratuliere 😉
28.11.2022 12:58
@digo Nur verschrieben? Wohl kaum, bitte den Text von @urmel511 lesen, dann ist es einfacher.
Ich zitiere: "Ich dachte 0,23 ct ist das gleiche wie 23 ct. Wo ist da der Unterschied? Bitte um Erklärung.
Ich habe es so gelernt, das man hier eine 0 vor dem Komma setzt.
Wenn sich bei Dezimalzahlen jetzt nicht in den letzten Stunden was geändert hat ist das auch immer noch so.
Ansonsten bitte einen Link, wo ich ersehen kann das Dezimalzahlen heute ohne Kommata geschrieben werden. Danke"
Thema ist erledigt, wollte es nur richtigstellen für dich @digo
28.11.2022 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2022 13:31
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-2023/m-p/681289/highlight/true#M88547
Und ich wollte dir nur schreiben, dass ich deine Reaktion nicht in Ordnung finde.
Was glaubst du was hier manchmal als Wortmeldung kommt?
Einen erfahrenen User zeichnet es aus besonnen zu reagieren.
Sich über "Schnitzer" lustig machen ist sehr schlimm und dein "Kindergartenbeitrag" ist peinlich, persönliche. Meinung.
Du kennst doch die verschiedenen Ursachen gar nicht.
Sorry, glaube du bist noch sehr jung?
Du hast ja nicht mal meinen Hinweis verstanden.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Preisanpassung-2023/m-p/681293/highlight/true#M88549
28.11.2022 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2022 14:06
@stevie007 schrieb:@AndreasBloechl Du hattest also die Email Adresse vom Vorstandsvorsitzenden, ja nee, is klar😂 wenn es stimmt, dann gratuliere 😉
Die hatten wir alle 2019, für Vorstandsschreiben. Die stand auch im Forum und..
Und einige Antworten findest du im alten Teil vom Forum. (Sekretariat)
Und @AndreasBloechl hat es doch erklärt.
So einfach geht es nicht mehr.
28.11.2022 13:40
@digo Kindergarten Beitrag peinlich? Erwachsene, die sich ja wohl hier aufhalten, sollten wohl den Unterschied zwischen 23 Cent und 0,23 Cent kennen! Wenn nicht, das ist dann peinlich, aber passt schon, erledigt.
28.11.2022 16:09
Stellt euch vor die Adresse hat man sogar im Impressum auf der Homepage gefunde. Ach ne und ging auch durchs ganze Netz damals. Mano was sind hier für Schlaubis unterwegs, warum sollte ich lügen? Mal Hirn einschalten, wüsste nicht was mir das bringen sollte. Habe sogar noch den Emailverkehr gesichert von damals.
28.11.2022 16:17
In Bezug auf Sky sollte man alles Schriftliche gut sichern! Man kann nie wissen, wann man es noch mal gebrauchen könnte.
29.11.2022 13:01
@AndreasBloechl Sorry bezüglich Email Adresse vom Vorstand , tut mir leid! Es klang nur so unwahrscheinlich.
29.11.2022 21:04
Kein Problem, schon vergessen.
29.11.2022 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2022 21:40
Kleines Update von mir:
Wollte Sky eben per E-Mail kündigen, hat aber nicht funktioniert. Kam eine Mail von Sky zurück, dass mein Anliegen auf diesem Weg nicht bearbeitet werden kann. Das Mail-Programm hat mir dann auch eine Nachricht geschickt, dass die Mail nicht angekommen sei (service@sky).
Dann angerufen um zu kündigen und das Angebot bekommen, dass ich den alten Vorteilspreis für 6 Monate weiter zahle ab Februar 2023 und ich mich dann im August nochmal melden soll wegen eines neues Angebots. Hab ihm dann gesagt, dass ich auch im August die 5€ mehr nicht zahlen werde. Mehr konnte er auch nicht machen, nachdem er 10 Minuten weg war, um das wohl zu besprechen, oder was auch immer. Ich denke mal, das hat damit zu tun, dass sie heute eben noch nicht wissen, welche Angebote und ob sie überhaupt neue Angebote dann haben bzw. anbieten können/dürfen. Wenn Sky Deutschland wirklich verkauft wird, weiß man ja sowieso noch nicht wie es dann weiter geht. Hab zugestimmt und werde mich dann im Juli/August mit einem weiteren Update hier melden.
Schönen Restabend noch an alle.
29.11.2022 22:59
Über solche Dinge zu schmunzeln sollte an sich kein Drama sein. Mal nen Schmuzler weil da jemand etwas nicht weiß ist doch kein Problem. Manchmal sollte man 5 gerade sein lassen und nicht alles so Ernst sehen.
Getreu dem Motto " Ihr lacht über mich? Sagt weshalb dann kann ich mitlachen"
30.11.2022 07:54
@AndreasBloechl Ja, an die offene Adresse kann ich mich auch erinnern. Mit etwas Geschick kann man die sich ja auch selbst zusammensetzen.
In der Regel gehen derartige Mails aber dennoch nicht direkt an den Chef, sondern landen im Sekretariat und werden dann zu einer anderen Abteilung zur Bearbeitung weitergegeben.
Um so besser, wenn es bei dir ein positiven Ausgang hatte...
30.11.2022 14:42
@mibpower Wenn du mit Sky telefonierst und der Mitarbeiter verabschiedet sich für einige Zeit, um angeblich etwas zu besprechen, dann will er dich wahrscheinlich nur im Glauben lassen, daß er sich speziell um dein Anliegen kümmert.
Die arbeiten zumeist nur stur ihre Vorgaben (Listen) ab und lassen dich am Telefon zappeln, während sie eine Tasse Kaffee trinken.
30.11.2022 16:45
War das nicht der Herr Sullivan damals? Will jetzt nicht die unzähligen Emails durchschauen.
01.06.2023 14:29
So, wie versprochen melde ich mich dann heute mit einem Update. Ich weiß, ihr habt alle sehnsüchtig drauf gewartet 😂
Ich habe heute über die Sky-Seite im Chat meinen Vertrag zum 31.07.2023 gekündigt und anschließend auch kein neues Angebot bekommen. Einzig wurde mir von Stefan empfohlen, noch nicht zu kündigen, da jederzeit neue Angebote kommen können und ich dann nicht die 30€ für die Rücknahme der Kündigung zahlen müsste. Das habe ich dankend abgelehnt und in meinem Profil ist die Kündigung zum 31.07, auch schon vermerkt. Das ging schnell, Danke dafür👍. Eine Kündigungsbestätigung erhalte ich in den nächsten 1-4 Tagen.
Nach der Preiserhöhung letztes Jahr (2€) und jetzt zum 01.08. (knapp 5€) bin ich dann nach - weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf - nach über 20 Jahren Kunde raus. Knapp 50€ für Sky Komplett (ohne Netlfix) ist mir definitiv zu viel.
Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß mit dem Sky-Programm und hoffe, dass das Ding hier nur ein Gerücht ist, sonst gehen bald wirklich die Lichter aus 😅
https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/dazn-sky-geruechte-bundesliga-zahlungen-an-...
In Hamburg sagt man tschüss!
01.06.2023 17:14
Tschüss aus Seevetal und alles Gute für den HSV 😁
02.06.2023 09:26
Oje klingt nicht gut. Wünsche auch alles alles Gute für die Zukunft.
10.06.2023 11:46
Gestern wurde ich angerufen zwecks neuem Angebot. Ich sag mal so: versuchen kann man es ja 🤣
Verkaufen einen echt für blöd, aber ich denke, dass da einige drauf reinfallen.
Erst fragte er mich, was ich so schaue und warum ich gekündigt habe - meine Antwort: Alles, hatte ja Sky Komplett dazu ist mir Sky zu teuer geworden nach den Preiserhöhungen 2022 und 2023. Dann war er voller Euphorie und gab an ein richtig gutes Angebot zu haben. Zählte dann die Pakete auf - kurz gesagt, alles außer Cinema für sagenhafte 2€ mehr als ich vorher mit Sky Komplett gezahlt habe. Habe ich natürlich dankend abgelehnt.
Mal schauen, ob die sich nochmal melden.
10.06.2023 12:24
@mibpowerDas ist doch nicht neu, Angebote werden nicht besser sein wie jetzige Neukunden Angebote, darum Kündigen alt Kunden nicht Und will man das haben was man hatte, muss zu gebucht werden, und da bist Du auch bei 50€ im Monat, wenn man UHD, Kids und Multiscreen , was alles enthalten war weiter nutzen will. Warum Raten selbst die Mod. hier die Verträge nicht zu kündigen? Nochmals, Sky wird keinen Kunden mehr für 24,99 € Sky komplett zurück holen. Wie es ja viele Jahre gemacht wurde. Kündigen ist nur gut wenn man wirklich Sky beenden will, ansonsten bringt 2023 Kündigen nichts 😉