01.08.2021 15:51
Hallo Sky, Hallo Community, ✌️
Wir haben ein Abonnement abgeschlossen mit dem Versprechen das wenn man zusätzlich UHD bestellt, man die AirPods 2 dazu bekommt nach ca. 6-8 Wochen.
Allerdings habe jetzt nichts weiter von Sky gehört, weder per Mail oder Post. Könnte sich ein Berater bitte melden oder vielleicht einer in der Community helfen?
Danke im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
01.08.2021 18:16
Hallo @Haku93,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.08.2021 18:16
Hallo @Haku93,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.08.2021 12:07
Huhu, ich hatte bezüglich der Prämie von den AirPods 2 geschrieben und nach der letzten Unterhaltung sollte ich noch 2 Wochen warten... Nun, sie sind vorbei und ich habe immer noch nicht den Gutschein... Weder im normalen Email Postfach noch im Spam Ordner... Ich finde das langsam echt ärgerlich... Kann mir da einer von den Moderatoren helfen?
Mit freundlichen Grüßen
14.08.2021 14:51
Hallo @Haku93,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.08.2021 12:20
Hallo,
am 16.06.2021 habe ich die Pakete UHD SKY ENTERTAINMENT + UHD SPORT + UHD BUNDESLIAG gebucht. Bei der Wahl der UHD Option wurde im Rahmen einer Aktion ein Gutschein für Apple AirPods 2 zugesichert. Dieser Gutschein sollte dann 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss versendet werden. Nach 8 Wochen habe ich mich über den Verbleib des Gutscheins telefonisch erkundigt. Einen Tag später habe ich ohne Begründung die Mitteilung per E-Mail erhalten, dass mir dieser Gutschein nicht zustehen würde. Die Widerrufsfrist ist nun abgelaufen. Ich finde diese Vorgehenweise unerhört. Ich habe wegen der AirPods extra die Otion UHD gebucht, obwohl ich es gar nicht technisch nutzen kann und auf 2 freie Sky Monate verzichtet. Auch der Versuch diesen Sachverhalt per Telefon bei der SKY Hotline abschließend zu klären ist nicht möglich. Nach einem längeren Telefonat ca. 20 Minuten kam es zu der Aussage der SKy Mitarbeiterin, dass sich eine andere Abteilung um den Fall kümmern würde und ich bald, den Zeitraum konnte sie mir nicht nennen, informiert werde. Ich bin total enttäuscht über die aktuelle Situation und vor allem wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich fühle mich bei Sky nicht ernstgenommen und nicht wichtig.
21.08.2021 19:43
Hallo @RalfR, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
23.08.2021 14:46
Hallo,
Ich möchte ja nicht unverschämt sein aber so langsam werde ich ungeduldig und sauer.
Der Gutschein ist immer noch nicht da und ich bestehe drauf das es jetzt mal geklärt wird. Kann nicht sein das ich da hinterher rennen muss.
Bitte um Klärung.
Haku93
23.08.2021 16:31
Hallo Ronald,
ist die Privatnachricht mit den erforderlichen Informationen bei dir angekommen?
Besten Dank!
Gruß
Ralf
23.08.2021 18:56
Hallo @Haku93,
sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich erneut nachschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.08.2021 18:23
Hallo, deine Nachricht am Sonntag ist angekommen. Ich bin aber erst seit heute wieder im Dienst. Ich habe dir bereits geantwortet. Gruß, Ronald
29.08.2021 23:18
Guten Abend,
auch ich warte seit 8 Wochen auf meinen Gutscheincode.
Als ich mich schriftlich danach erkundigt habe, verwies man mich an MediaMarkt.
MediaMarkt war entsetzt über die Antwort des Sky Kundendienstes und bestätigte mir, dass sie lediglich helfen können, sollte der Bestellvorhang im Online-Shop nicht möglich sein.
Mit freundlichen Grüßen
Theresa
30.08.2021 14:40
Hallo @TheresaHs,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.08.2021 16:32
Sky hat mir leider mitgeteilt, dass mein Abo nicht für die Gutschein-Aktion berücksichtigt wurde. Das Abo wurde aber innerhalb des Aktionszeitraumes abgeschlossen. Für mich ist dieser Sachverthalt immer noch absolut unverständlich und ärgert mich auch maßlos. Ich habe da keinen Einfluss mehr darauf zu reagieren. Immerhin bekomme ich die Kosten für die UHD Option zurück erststattet und einen Freimonat. Aber unsere Geschäftsbezoiehung ist schon "gestört"
01.09.2021 22:53
Hab das selbe Problem, nach 2 Monaten kein Gutschein erhalten. In meinem Vertrag steht Extra ***** und Fett das ich Anspruch auf einen Gutschein habe.
Ich habe sogar 2 Sky Abos am laufen und Anspruch auf ein zweites Paar Airpods2
Fakt ist, wenn man sich nicht dran hält ist es Vertragsbruch seitens des Anbieters.
Aber ich Schein da ja nicht allein zu sein mit dem Problem.
So macht man sich leider keine Kunden!!!
Mit freundlichen Grüßen
01.09.2021 22:59
Sowohl hier in der Community wurde mich zugesichert, dass ich den Code in ein paar Tagen bekommen würde.
Der MediaMarkt-Onlineshop wusste nicht einmal von der Aktion ... es bleibt spannend abzuwarten 😁
02.09.2021 08:43
Hallo @Pascalxke,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2021 00:16
Ich habe das gleiche Problem. Mir wurde im Vertragsabschluss auch bestätigt das ich Anspruch auf Airpods haben. Mehr als 8 Wochen später ist immer noch nix da.
13.09.2021 09:44
Hallo @Marion3,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.10.2021 21:35
Hallo, hat hier jemand schon seine Gutscheine erhalten? Ist ja jetzt schon einige Wochen her.
mfg
27.10.2021 21:38
Hallöchen,
Also ich habe meinen Gutschein vor etwa 2 Monaten bekommen.
Grüße