Antworten

Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalten.

boegnerpeter
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 14
1.224 Ansichten

Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalten.

Habe vorgestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalten.. ich kann mich auch nicht einloggen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,543
Post 2 von 14
1.214 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

Hast du ein Ticket Abo oder Receiver Vertrag? 

 

Ist deine richtige Mail Adresse angegeben und  Spam Ordner mal nachgeschaut?

boegnerpeter
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 14
1.210 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

Receiver Vertrag, Ja mail passt hab ja meine kundennummer bekommen. Spam-Ordner ist leer. Kann mir einer weiter helfen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,543
Post 4 von 14
1.189 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

Mit deiner Kundennummer kannst du dir hier https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben eine neue Pin anlegern. deine teporäre Pin wäre dann nicht mehr wirksam.

 

Dein Vertrag wird erst nach Aktivierung des Receivers komplett aktiviert.

boegnerpeter
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 14
1.184 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

habe ich auch schon gemacht, dann kommt meldung: daten nicht in unserem system, obwohl die kundennummer richitg ist, habe ich ja von euch bekommen vorgestern

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,543
Post 6 von 14
1.182 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

dann ist dein Neuvertrag noch nicht ins System eingepflegt. Vielleicht kann dir der Service weiterhelfen unter 089 997 279 00

boegnerpeter
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 14
1.179 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

danke, das ist mir jetzt aber alles zu umständlich, seit 2 tagen probier ich rum, chatte mit mitarbeitern und keiner kann mir helfen. Werde das Abo wieder widerrufen. Danke

boegnerpeter
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 14
1.176 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

kann da keiner von euch mit meiner kundennummer mal nachschauen wo der Fehler liegt, darf doch nicht so schwierig sein, danke.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,543
Post 9 von 14
1.173 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

Von den Forum-User kann niemand dir in solchen Fragen direkt weiterhelfen und BITTE gibt KEINE persönlichen Informationen oder Informationen aus deinem Sky Account weiter.

boegnerpeter
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 14
1.149 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

Kann mir bitte ein Sky Mitarbeiter hier helfen?

danke Gruß Peter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,543
Post 11 von 14
1.145 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

Unter Sky Kontakt & Hilfe kannst Du Sky kontaktieren .

schütz
Regie
Posts: 15,514
Post 12 von 14
1.123 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

@boegnerpeter 

Hast du deinen Receiver schon?

Dann mache alles am Receiver ist am einfachsten und stressfreisten.

 

Alles was du dazu brauchst steht auf dem Begleitschreiben drauf.

Dann vergibst du dir die ganzen Wunschnummern deiner Wahle selber...

Drei Tage nach der Erstinstallation erkennt dich auch das Skysytem.

Ich habe auch nie alle Mails erhalten...oder gar PINs😉

 

 

boegnerpeter
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 14
1.115 Ansichten

Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN erhalte

Hallo, danke, nein hab noch kein Receiver. Ich denke es liegt an der Verifizierung, denn da ist pötzlich die Seite zusammen gefallen. Kann das sein?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 14 von 14
1.096 Ansichten

Re: Betreff: Pin nicht erhalten. Habe gestern mein abo abgeschlossen und bis jetzt noch kein PIN ...

Hallo @boegnerpeter, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten