Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
bennoschmitzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 621 von 628
287 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe dasselbe Problem, ich kann die Aktivierung nicht durchführen wegen das Pflichtfeldes. Ich bitte um Unterstützung durch die Moderatoren.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 622 von 628
266 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @bennoschmitzer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Whatwasdead
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 623 von 628
242 Ansichten

Einrichtung durch Paypal nicht möglich

Hallo zusammen,

es scheint ein Dauerthema zu sein, das einige der Kollegen in der Hotline nicht kennen wollen. Habe meine vorläufigen Jugendschutzpin bekommen, kann aber - da ich mit Paypal zahle - meine Registrierung durch die IBAN Abfrage nicht beenden. Der junge Mann am Telefon sagte mir, das wäre ein technischer Fehler, bei dem er mich nicht unterstützen kann und ich solle auf die Box warten. Daher bitte ich hier um Hilfe.

Ganz lieben Dank im Voraus 

 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 624 von 628
231 Ansichten

Re: Einrichtung durch Paypal nicht möglich

Hallo @Whatwasdead,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Naty1974
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 625 von 628
198 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

Bei mir funktioniert die pin Registrierung nicht

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 626 von 628
177 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey Naty1974,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

VG, Jule

Jozeph
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 627 von 628
68 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.

Ich habe Sky abonniert und mit Selbstüberweisung bezahlt - ich kann nun keine Jugendschutzpin setzen, da ich entweder die letzten 4 Ziffern der IBAN oder der Kreditkartennummer eingeben muss

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 628 von 628
57 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Jozeph,

 

sicher, dass du "Selbstüberweisung"  und nicht PayPal meinst? Denn eine Neukundenbestellung ohne PayPal, Kreditkarte oder einer Bankverbindung ist regulär nicht möglich. 

 

Ich schaue mir das aber natürlich gern näher an, damit dir geholfen wird. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

Teile mir in der PN bitte auch vorsorglich deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.   

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny

 

Update/Nachtrag: In Österreich ist die Buchung ohne Lastschriftverfahren möglich. 

Antworten
Empfohlene Beiträge