Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 581 von 628
1.218 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @sovationboss,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MattNol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 582 von 628
1.204 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo!

 

ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine Jugendschutz PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.

 

Bitte um Unterstützung!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 583 von 628
1.186 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @MattNol,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,459
Post 584 von 628
1.141 Ansichten

Re: PayPal

Hallo @Nadine ,

 

leider hat mein Sohn die Zahlung für das sky paket auch über paypal vorgenommen und

wie schon viele Nutzer geschrieben haben, ist die Eingabe einer Kreditkartennummer

zwingend erforderlich. Wie kann man das Problem lösen.

 

Ein schönes Weihnachtsfest

@Cesko

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 585 von 628
1.133 Ansichten

Re: PayPal

Hey cesko,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

 

Gruß, Jule

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 586 von 628
1.129 Ansichten

Re: PayPal

@Juliane 

 

Der User hat seinen Account wieder gelöscht. Damit ist ein Support nicht mehr möglich.

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten.

 

grauerwolf

julian2003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 587 von 628
854 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

schönen guten Tag bei mir exestiert das gleiche problem mit pflichtpfeld also das ich per paypal zahle aber die letzten vier nummern der Iban eingegeben werden müssen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 588 von 628
828 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @julian2003,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Rummel_Rene
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 589 von 628
807 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Bei mir dasselbe Problem. Heute gebucht. Registrieren geht nicht weil Paypal als Zahlungsmethode.

Hilfe wäre super.

Und grundsätzlich: Liebes Sky Team, könnt ihr das nicht fixen wenn das Problem seit 2018 bekannt ist?

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 590 von 628
793 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hey Rummel_Rene,
 

kontaktiere mich bitte mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift, den Namen der hinterlegten Bank sowie deinem Geburtsdatum per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Brandol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 591 von 628
742 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Guten Abend zusammen,

 

bei mir das gleiche Problem. Ich habe mit Paypal bezahlt und die IBAN ist ein Pflichtfeld. Ich kann mich deshalb nicht identifizieren und bitte um Hilfe.

 

Danke vorab

Brandol

nicoleschwartl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 592 von 628
745 Ansichten

Kann keine Identifikation vornehmen da Paypal als Zahlungsmittel

Dieses Problem scheint schon seit Jahren wohl ein Problem zu sein. Vielleicht wird es Zeit dann einfach mal zu ändern! Ich bitte hierbei um Hilfe und hoffe das ich die auch schnellstmöglich bekomme. Da entscheidet man sich für Sky und kann es nicht nutzen. 🙄

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 593 von 628
713 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Brandol,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 594 von 628
708 Ansichten

Re: Kann keine Identifikation vornehmen da Paypal als Zahlungsmittel

Hallo @nicoleschwartl,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MrHippy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 595 von 628
634 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,
ich habe Heute morgen ein Sky Abonnement abgeschlossen und habe bisher meine Kundennummer und einen Temporären Jugendschutz-PIN bekommen mit der bitte diesen einzurichten. Da das weiterfolgende Formular nicht funktioniert wenn man mit PayPal zahlt habe ich darauf den Kundendienst angerufen welcher mir diesen nach gewünschtem Passwort gesetzt hat und mir auch noch den Sky PIN geändert hat (einen Sky PIN per Mail habe ich zurzeit noch nicht erhalten nur den Temporären Jugendschutz-Pin). Der Herr hat gesat ich solle 15 Min warten und mich dann Anmelden. Nun bekomme ich vom System die Meldung das meine Daten nicht gefunden werden.  Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 596 von 628
621 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @MrHippy,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

XxFirestreamXx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 597 von 628
566 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich das selbe Problem wie viele andere vor mir ebenfalls. Ich hab meinen Vertrag mit der Zahlungsweise "PayPal" gewählt und soll jetzt zur Vervollständigung meine letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte oder IBAN eingeben.

 

Bitte um Hilfe ...

 

Gruß

Dennis

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 598 von 628
535 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @XxFirestreamXx, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

DrDJ76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 599 von 628
483 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

auch ich kann mich nicht registrieren, da ich als Bezahlmethode PayPal angegeben habe und jetzt nicht mit dem Kreditkartennummern-Feld (4 Ziffern) weiterkomme. Kann mir bitte jemand von Sky helfen.

 

Danke & Gruß!

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 600 von 628
470 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @DrDJ76,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge