Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 261 von 615
1.791 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Registrierung

Hallo @jnlbrt22

 

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Probleme mit der Sky PIN. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ndyck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 262 von 615
1.727 Ansichten

Betreff: Ersteinrichtung einer PIn nach Zahlung mit PayPal

Hallo!

 

Ich habe dasselbe Problem und bitte um Unterstützung.

 

Danke im Voraus!

Niklas

ndyck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 263 von 615
1.754 Ansichten

Registrierung nicht möglich wegen Zahlung durch Paypal

Hallo!

 

ich kann mich bei Sky leider nicht registrieren, da ich als Zahlungsart Paypal gewählt habe, bei der Registrierung aber die letzten 5 Zahlen meiner IBAN verlangt werden. Das Feld ist ein Pflichtfeld, daher komme ich leider nicht weiter. 

 

Bitte um Unterstützung!

 

Schonmal Danke im Voraus.
Niklas

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 264 von 615
1.748 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich wegen Zahlung durch Paypal

Hallo @ndyck !

 

Einen neuen Thread zu dem Problem zu eröffnen ist nicht nötig.

Du hast dich bereits hier an den Sammelthread zu dem Thema gehängt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/671965#M86703

 

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.

Mehrfachpostings sind unnötig und führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Das macht nur das Forum unübersichtlicher und erschwert den Mods die Arbeit.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 265 von 615
1.708 Ansichten

Re: Betreff: Ersteinrichtung einer PIn nach Zahlung mit PayPal

Hallo @ndyck,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 266 von 615
1.706 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich wegen Zahlung durch Paypal

Hi @ndyck

 

mein Kollege hat dir bereits hier Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/671965#M86703

 

Viele Grüße, Conny

Mike1205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 267 von 615
1.739 Ansichten

Re: Paypal und Registrierung

Habe auch das Problem

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 268 von 615
1.730 Ansichten

Re: Paypal und Registrierung

Hi @Mike1205,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Mücke1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 269 von 615
1.628 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

 

Ich hab sas gleiche Problem und bitte um Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 270 von 615
1.557 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Mücke1909,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

sarah243
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 271 von 615
1.452 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe dasselbe Problem. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,519
Post 272 von 615
1.446 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @sarah243

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift. 

 

So erreichst du mich direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

bbz1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 273 von 615
1.378 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

 

Ich hab sas gleiche Problem und bitte um Hilfe 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 274 von 615
1.376 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo bbz1902,

 

du kannst mich gerne dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

mitschie33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 275 von 615
1.321 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen,

 

leider tritt bei mir das selbe Problem auf. Kann mir jemand bitte helfen?

Liebe Grüße

Michael

mitschie33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 276 von 615
1.312 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hat sich erledigt. Hab's hinbekommen 😀

GuenterBorgmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 277 von 615
1.088 Ansichten

Probleme beim Anmelden mit paypal

Hallo 

Ich kann meinen Zugang nicht aktivieren, da ich mit Paypal zahle und das altbekannte Problem

(geben Sie IBAN Oder Kreditkartennummer an ) noch immer existiert. 

Ich komme nicht weiter, Wer kann helfen?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 278 von 615
1.081 Ansichten

Re: Probleme beim Anmelden mit paypal

Hallo GuenterBorgmann,

 

entschuldige bitte Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

amende
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 279 von 615
1.271 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Ich kann mich nicht Registrieren.

Ich benötige bitte Hilfe. 

 

MfG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 280 von 615
1.257 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @amende,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten