Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 241 von 256
455 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Registrierung

Hallo @jnlbrt22

 

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Probleme mit der Sky PIN. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

ndyck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 242 von 256
391 Ansichten

Betreff: Ersteinrichtung einer PIn nach Zahlung mit PayPal

Hallo!

 

Ich habe dasselbe Problem und bitte um Unterstützung.

 

Danke im Voraus!

Niklas

ndyck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 243 von 256
418 Ansichten

Registrierung nicht möglich wegen Zahlung durch Paypal

Hallo!

 

ich kann mich bei Sky leider nicht registrieren, da ich als Zahlungsart Paypal gewählt habe, bei der Registrierung aber die letzten 5 Zahlen meiner IBAN verlangt werden. Das Feld ist ein Pflichtfeld, daher komme ich leider nicht weiter. 

 

Bitte um Unterstützung!

 

Schonmal Danke im Voraus.
Niklas

grauerwolf
Produzent
Posts: 2,847
Post 244 von 256
412 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich wegen Zahlung durch Paypal

Hallo @ndyck !

 

Einen neuen Thread zu dem Problem zu eröffnen ist nicht nötig.

Du hast dich bereits hier an den Sammelthread zu dem Thema gehängt: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/671965#M86703

 

Damit stehst du auf der To-Do-Liste der Mods und bekommst garantiert Hilfe.

Mehrfachpostings sind unnötig und führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens. Das macht nur das Forum unübersichtlicher und erschwert den Mods die Arbeit.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Moderator
Posts: 3,661
Post 245 von 256
370 Ansichten

Re: Betreff: Ersteinrichtung einer PIn nach Zahlung mit PayPal

Hallo @ndyck,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,781
Post 246 von 256
371 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich wegen Zahlung durch Paypal

Hi @ndyck

 

mein Kollege hat dir bereits hier Hilfe angeboten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paypal-und-Sky-und-die-Anmeldung/m-p/671965#M86703

 

Viele Grüße, Conny

Mike1205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 247 von 256
404 Ansichten

Re: Paypal und Registrierung

Habe auch das Problem

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,781
Post 248 von 256
395 Ansichten

Re: Paypal und Registrierung

Hi @Mike1205,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Mücke1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 249 von 256
293 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

 

Ich hab sas gleiche Problem und bitte um Hilfe 

axels
Moderator
Posts: 6,405
Post 250 von 256
278 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Mücke1909,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

 

sarah243
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 251 von 256
170 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe dasselbe Problem. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 252 von 256
164 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @sarah243

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift. 

 

So erreichst du mich direkt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

bbz1902
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 253 von 256
96 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

 

Ich hab sas gleiche Problem und bitte um Hilfe 

Janocore
Moderator
Posts: 4,545
Post 254 von 256
94 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo bbz1902,

 

du kannst mich gerne dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

mitschie33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 255 von 256
39 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen,

 

leider tritt bei mir das selbe Problem auf. Kann mir jemand bitte helfen?

Liebe Grüße

Michael

mitschie33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 256 von 256
30 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hat sich erledigt. Hab's hinbekommen 😀

Antworten