Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
Teeeyno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 101 von 615
3.656 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

 

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 102 von 615
3.648 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hi @Teeeyno,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Halllo1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 615
3.487 Ansichten

Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, möchte den PIN vergeben, komme aber bei dem Feld letzten 5Ziffern der IBAN/-Kreditkarte oder bei Zahlung per Paypal Feld leer lassen, nicht weiter, da man das Feld nicht nicht leer lassen kann.

 

WIe bekomme ich nun meinen PIN zum einloggen in das Mein-SKy Portal?

 

Bitte um Hilfe

Grüße Thomas

Halllo1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 615
3.642 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, möchte den PIN vergeben, komme aber bei dem Feld letzten 5Ziffern der IBAN/-Kreditkarte oder bei Zahlung per Paypal Feld leer lassen, nicht weiter, da man das Feld nicht nicht leer lassen kann.

 

WIe bekomme ich nun meinen PIN zum einloggen in das Mein-SKy Portal?

 

Bitte um Hilfe

Grüße Thomas

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 105 von 615
3.479 Ansichten

Re: Betreff: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten einge...

Hey @Halllo1234,

 

bitte übersende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und deine Anschrift für einen Datenabgleich, ich lege die Sky PIN gern für dich fest. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 106 von 615
3.700 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

@Halllo1234,

 

ich habe dir bereits auf deine erste Nachricht geantwortet. 😉 

 

Chrissy12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 107 von 615
2.718 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo ich habe das selbe Problem ich kann keine sky pin einrichten . Habe alle möglichen Willkommensgruß Emails inklusive Kunden Nummer erhalten aber weder einen temporären pin noch sonstiges   Und einen eigenen einrichten geht nicht da kommt immer eine Meldung mit : Daten nicht im System erkannt.        Sky sollte über den Telekom Recaiver  genutzt werden. Laut magenta ist alles dort richtig.  Laut sky wissen die den Fehler nicht . 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 108 von 615
2.716 Ansichten

Re: Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo @Chrissy12,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chrissy12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 615
2.709 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo , liebend gern würde ich eine persönliche Nachricht schreiben , aber entweder bin ich zu doof die Funktion  zu finden oder sie wird nicht angezeigt . Lg

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 110 von 615
2.697 Ansichten

Betreff: PIN lässt sich nicht einrichten

Hallo @Chrissy12 !

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Sollte "Nachricht" nicht vorhanden sein, logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein. Dann müsstest du freigeschaltet sein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Amred
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 111 von 615
3.716 Ansichten

Registrierung als pay pal kunde nicht möglich.

Hallo

Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay pal entschieden und nun kann ich die registrierung nicht abschließen da

ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.

 

Kann mir jemand Helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 112 von 615
3.714 Ansichten

Re: Registrierung als pay pal kunde nicht möglich.

Hallo @Amred

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Ferit26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 615
3.677 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo

Ich habe mich bei der Aboerstellung für Pay Pal entschieden und kann ich die Registrierung nicht abschließen, da

ich das IBAN Fenster auf der Rigistrierungsseite ausfüllem muss um weiter zu kommen.

 

Kann mir jemand Helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 114 von 615
3.654 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Ferit26,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

MettDamon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 615
3.674 Ansichten

Einrichtung Jugenschutz-PIN und PayPal

Hallo Sky,

 

wie schon in diversen anderen Beiträgen auch mein Problem:

Habe Abo abgeschlossen, komme aber bei der Erstellung der Jugendschutz-PIN nicht weiter, da PayPal als Zahlungsmethode gewählt und das Feld, welches man leer lassen soll, nicht leer bleiben darf (erste User-Beiträge dazu 2018 und keine Verbesserung seither, srsly?).


Wem von den Sky-Mitarbeitern darf ich meine Daten per PN zur Einrichtung schicken?

 

Danke im Voraus und Grüße

Mett

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 116 von 615
3.669 Ansichten

Re: Einrichtung Jugenschutz-PIN und PayPal

Hallo @MettDamon,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Dexter90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 117 von 615
3.943 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo zusammen, 

 

ich habe das selbe Problem. Wollte einen Pin vergeben aber habe mit Paypal meinen Vertrag abgeschlossen und kann daher die Einrichtung nicht abschließen, da ich das Pflichtfeld nicht leer lassen kann.

 

Kann mir hier bitte wer zügig helfen. Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 118 von 615
3.935 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Dexter90,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ferit26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 119 von 615
3.931 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

PN geschrieben,

 

vielen Dank.

Dexter90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 120 von 615
3.926 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

PN ist raus, Danke

Antworten
Empfohlene Beiträge