Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 21 von 615
8.161 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Lastschrift übers Girokonto hätte den Vorteil das man sein Geld schnell zurückholen kann wenn was schief läuft. Bei Paypla ist das weit schwieriger.

Irrermock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 615
8.150 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ist das die Lösung????

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 23 von 615
8.147 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Es wäre ein alternativer Weg, einer mit mehr "Komfort" für Dich als Kunde, denn Paypal ist nunmal kein sehr kundenorientierter Bezahlservice.

 

Die Moderation wird sich hier wohl noch Deiner Sache annehmen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 24 von 615
8.130 Ansichten

Re: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Irrermock, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Magst du mir bitte genaue Einblendung nennen, wenn du versuchst dich zu registrieren? Des Weiteren nenne mir bitte, damit ich dir helfen kann, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Crowley1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 615
7.240 Ansichten

Erstregistrierung schlägt bei Zahlung mit Paypal fehl.

Moin,

wie in vielen vielen Threads vor mir schon geschrieben wurde habe ich nun leider auch das Problem das ich die Erstregistrierung leider nicht abschließen kann. Ich verwende Paypal als Zahlungsart und er hätte gerne die letzten Stellen meiner IBAN. Feld freilassen geht ja nicht weil er dann meckert das dies ein Pflichtfeld wäre. Kann sich ein Mod das mal Zeitnah anschauen bitte? Das Problem ist laut den vielen vielen Community Einträgen dazu ja schon lange bekannt. Warum kümmert man sich dann nicht um die Behebung des Problems?

 

Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 615
7.238 Ansichten

Re: Erstregistrierung schlägt bei Zahlung mit Paypal fehl.

Hallo @Crowley1980,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Crowley1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 615
7.232 Ansichten

Betreff: Erstregistrierung schlägt bei Zahlung mit Paypal fehl.

PN ist raus

thomas_gonsior
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 615
7.239 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Habe, genau das gleiche problem. Wie kann man hier vorgehen um die Identifikation abzuschliessen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 29 von 615
7.234 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @thomas_gonsior

 

gern kannst auch du mir die Daten für eine Prüfung per PN zukommen lassen. 

 

VG, Sanny

 

Blackstone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 615
5.660 Ansichten

Ersteinrichtung einer PIn nach Zahlung mit PayPal

Hallo!

 

ich bin gerade eben Sky Kunde geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Nun soll ich eine SKY PIN einrichten - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.

 

Bitte um Unterstützung!

 

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 31 von 615
5.655 Ansichten

Betreff: Ersteinrichtung einer PIn nach Zahlung mit PayPal

Ich bin sicher ein MOD wird dir helfen.😍

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

Blackstone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 615
5.650 Ansichten

Betreff: Ersteinrichtung einer PIn nach Zahlung mit PayPal

Dankeschön

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 33 von 615
5.641 Ansichten

Re: Betreff: Ersteinrichtung einer PIn nach Zahlung mit PayPal

Hey Blackstone,

 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Kit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 615
5.662 Ansichten

Hilfe bei Sky PIN registrieren

Hallo


Bei SKY PIN einrichten wird nach meine Identität überprüft und ich soll
meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5
Ziffern) eingeben.
Und da steht: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer".

Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist.
Bitte um Hilfe 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 35 von 615
5.655 Ansichten

Re: Hilfe bei Sky PIN registrieren

Hi @Kit,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Tobi_1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 615
5.632 Ansichten

Betreff: Registrierung bei Sky.at funktioniert nicht

Bei mir funktioniert die Registrierung ebenfalls nicht.

Will ständig eine IBAN obwohl ich das nicht angegeben habe. Brauche da dringend Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 37 von 615
5.610 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung bei Sky.at funktioniert nicht

Guten Morgen @Tobi_1993

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

h7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 615
5.581 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ich habe das gleiche Problem, allerdings bei der Zahlweise Selbstüberweisung. Ich würde gerne Lastschrift hinterlegen, allerdings geht das schlecht, wenn ich kein Konto erstellen kann, um dies einzustellen. Wenn ich das Feld Iban leer lasse kommt der Hinweis, dass dies ein Pflichtfeld ist. Anscheinend gibt es das Problem wohl schon seit einigen Jahren, ich habe Threads mit dem selben Problem von 2018 entdeckt...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 39 von 615
5.572 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @h7,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mathildehauserr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 615
5.229 Ansichten

Sky Registrierung PayPal

Hallo!

 

ich bin gerade eben Sky Kunde durch Friends and Family geworden und habe mit PayPal bezahlt.

Jetzt muss ich mich registrieren - dabei wird meine Identität überprüft und ich soll meine IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern) eingeben.

 

Folgender Hinweis wird angezeigt: "Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer". Das ist aber nicht möglich weil es ein Pflichtfeld ist. 

 

Ich würde mich auf Unterstützung freuen

Antworten