Antworten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Irrermock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 175
1.763 Ansichten

Paypal und Sky und die Anmeldung

Moin,

ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe liebe Admins

Alle Antworten
Antworten
kathy083
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 175
1.846 Ansichten

Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Hallo

ICH HAB MICH neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt jetzt kann ich meinen temponären Pin nicht ändern weil ich keine Kartendaten hab zum eingeben und krieg jedesmal eine Fehlermeldung kann mir jedermand helfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,484
Post 2 von 175
1.738 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Ja die Hotleine oder ein Mod aber das dauert

kathy083
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 175
1.738 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Ich bin ja ganz neu hier wie komm ich an den Mod.? Hotline war ich schon ewig in der Warteschleife

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,484
Post 4 von 175
1.738 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Er meldet sich bei dir das kann aber dauern

kathy083
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 175
1.738 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

ok danke dir

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,484
Post 6 von 175
1.738 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

bitte meiner Erfahrung nach ist Paypol schnerler bei abuchen als sky bei bearbeiten du brauchst Gedult

schütz
Regie
Posts: 13,380
Post 7 von 175
1.738 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Hallo

Klicke mal da drauf und häng dich dran.

Da ist man scheinst aktiv;

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hoffe du hast Glück.

Werner

christina
Moderator
Posts: 2,299
Post 8 von 175
1.738 Ansichten

Re: Neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt und soll beim Pin ändern Kartendaten eingeben ich habe keine hingelegt durch die Paypal zahlung. Jetzt krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung

Hallo kathy083,

entschuldige meine späte Reaktion.

Laut meinen Informationen kannst Du das Feld einfach leer lassen, wenn Du keine Bankverbindung bei uns angegeben hast. Sofern es dann trotzdem nicht funktioniert, sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Sky87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 175
401 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo,

ich kann mich leider nicht in meinen Account einloggen, da ich noch keine IBAN / Kreditkartennummer hinterlegt habe.
Es steht zwar in der Anmeldemaske:
 
Hinweis: Du zahlst mit PayPal oder Selbstüberweisung? Dann lass das letzte Feld leer.
 
Leider ist das Feld aber ein Pflichtfeld..... Wie schlau ist das denn??!!
christina
Moderator
Posts: 2,299
Post 10 von 175
375 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @Sky87,

 

gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

onzlaught
Regie
Posts: 9,618
Post 12 von 175
1.752 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Lastschrift übers Girokonto hätte den Vorteil das man sein Geld schnell zurückholen kann wenn was schief läuft. Bei Paypla ist das weit schwieriger.

Irrermock
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 175
1.741 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Ist das die Lösung????

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,618
Post 14 von 175
1.738 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Es wäre ein alternativer Weg, einer mit mehr "Komfort" für Dich als Kunde, denn Paypal ist nunmal kein sehr kundenorientierter Bezahlservice.

 

Die Moderation wird sich hier wohl noch Deiner Sache annehmen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 15 von 175
1.721 Ansichten

Re: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @Irrermock, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Magst du mir bitte genaue Einblendung nennen, wenn du versuchst dich zu registrieren? Des Weiteren nenne mir bitte, damit ich dir helfen kann, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Crowley1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 175
1.666 Ansichten

Erstregistrierung schlägt bei Zahlung mit Paypal fehl.

Moin,

wie in vielen vielen Threads vor mir schon geschrieben wurde habe ich nun leider auch das Problem das ich die Erstregistrierung leider nicht abschließen kann. Ich verwende Paypal als Zahlungsart und er hätte gerne die letzten Stellen meiner IBAN. Feld freilassen geht ja nicht weil er dann meckert das dies ein Pflichtfeld wäre. Kann sich ein Mod das mal Zeitnah anschauen bitte? Das Problem ist laut den vielen vielen Community Einträgen dazu ja schon lange bekannt. Warum kümmert man sich dann nicht um die Behebung des Problems?

 

Grüße

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 17 von 175
1.664 Ansichten

Re: Erstregistrierung schlägt bei Zahlung mit Paypal fehl.

Hallo @Crowley1980,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Crowley1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 175
1.658 Ansichten

Betreff: Erstregistrierung schlägt bei Zahlung mit Paypal fehl.

PN ist raus

thomas_gonsior
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 175
1.665 Ansichten

Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo Habe, genau das gleiche problem. Wie kann man hier vorgehen um die Identifikation abzuschliessen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 20 von 175
1.660 Ansichten

Re: Betreff: Paypal und Sky und die Anmeldung

Hallo @thomas_gonsior

 

gern kannst auch du mir die Daten für eine Prüfung per PN zukommen lassen. 

 

VG, Sanny

 

Antworten