17.01.2022 07:33
Moin,
ich hab hier schon einige threads gesehen das es mit Paypal Probleme gibt weil Iban ein Pflichtfeld ist bei der PIN Registrierung. Traurig das das Dokument auf der Seite nicht angepasst wird, habe das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe liebe Admins
17.11.2018 13:27
Hallo
ICH HAB MICH neu angemeldet auf Sky mit Paypal bezahlt jetzt kann ich meinen temponären Pin nicht ändern weil ich keine Kartendaten hab zum eingeben und krieg jedesmal eine Fehlermeldung kann mir jedermand helfen.
17.11.2018 13:28
Ja die Hotleine oder ein Mod aber das dauert
17.11.2018 13:33
Ich bin ja ganz neu hier wie komm ich an den Mod.? Hotline war ich schon ewig in der Warteschleife
17.11.2018 13:34
Er meldet sich bei dir das kann aber dauern
17.11.2018 13:36
ok danke dir
17.11.2018 13:38
bitte meiner Erfahrung nach ist Paypol schnerler bei abuchen als sky bei bearbeiten du brauchst Gedult
17.11.2018 13:46
Hallo
Klicke mal da drauf und häng dich dran.
Da ist man scheinst aktiv;
Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich
Hoffe du hast Glück.
Werner
05.12.2018 11:52
Hallo kathy083,
entschuldige meine späte Reaktion.
Laut meinen Informationen kannst Du das Feld einfach leer lassen, wenn Du keine Bankverbindung bei uns angegeben hast. Sofern es dann trotzdem nicht funktioniert, sende mir Deine Kundennummer und die gewünschte Sky PIN bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
10.12.2021 15:35
Hallo,
11.12.2021 11:25
Hallo @Sky87,
gerne hlfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.01.2022 08:12
Lastschrift übers Girokonto hätte den Vorteil das man sein Geld schnell zurückholen kann wenn was schief läuft. Bei Paypla ist das weit schwieriger.
17.01.2022 08:19
Ist das die Lösung????
17.01.2022 08:24
Es wäre ein alternativer Weg, einer mit mehr "Komfort" für Dich als Kunde, denn Paypal ist nunmal kein sehr kundenorientierter Bezahlservice.
Die Moderation wird sich hier wohl noch Deiner Sache annehmen.
17.01.2022 09:42
Hallo @Irrermock, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Magst du mir bitte genaue Einblendung nennen, wenn du versuchst dich zu registrieren? Des Weiteren nenne mir bitte, damit ich dir helfen kann, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
30.01.2022 13:01
Moin,
wie in vielen vielen Threads vor mir schon geschrieben wurde habe ich nun leider auch das Problem das ich die Erstregistrierung leider nicht abschließen kann. Ich verwende Paypal als Zahlungsart und er hätte gerne die letzten Stellen meiner IBAN. Feld freilassen geht ja nicht weil er dann meckert das dies ein Pflichtfeld wäre. Kann sich ein Mod das mal Zeitnah anschauen bitte? Das Problem ist laut den vielen vielen Community Einträgen dazu ja schon lange bekannt. Warum kümmert man sich dann nicht um die Behebung des Problems?
Grüße
30.01.2022 13:36
Hallo @Crowley1980,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.01.2022 13:57
PN ist raus
04.02.2022 10:03
Hallo Habe, genau das gleiche problem. Wie kann man hier vorgehen um die Identifikation abzuschliessen?
04.02.2022 10:16
Hallo @thomas_gonsior,
gern kannst auch du mir die Daten für eine Prüfung per PN zukommen lassen.
VG, Sanny