Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
mksheep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 261 von 263
165 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Habe dir eine Nachricht gesendet 

MochiMochi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 262 von 263
122 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hiya, bezüglich meiner Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten. Wie in den 13 Seiten des Threads ersichtlich ist, kann Paypal jedoch nichts ausrichten .

 

"vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich der Payback-Punkte und dem 50 Euro Gutschein 

 

Wir haben Ihre Payback-Kundennummer bei Vertragsabschluss mit aufgenommen, können die Gutschrift Ihrer Payback-Punkte jedoch nicht einsehen. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt an Payback. 

 

Zu Ihrer Gutschein-Anfrage können wir Ihnen folgende Informationen geben:

 

Gerne bestätigen wir Ihnen die Berechtigung für einen 50 Euro Shopping-Gutschein. Der Versand Ihres Gutscheins wird über Cadooz etwa sechs bis acht Wochen nach dem Vertragsabschluss per E-Mail veranlasst. Voraussetzung für den Versand ist der Ablauf der Widerrufsfrist sowie ein erster positiver Zahlungseingang. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team"

 

Das die Punkte anscheinend nicht gutgeschrieben wurden ist ja das Grundproblem. 

 

Anbei ein screenshot des Bestellfensters.

 

Könnte sich dem bitte doch nochmal jemand annehmen ? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,248
Post 263 von 263
101 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Guten Morgen @MochiMochi,

 

es tut mir leid, aber ich muss dich ebenfalls an Payback verweisen. 

 

Sorry und VG, Sanny

Antworten