22.11.2024 10:38
Habe dir eine Nachricht gesendet
23.11.2024 16:13
Hiya, bezüglich meiner Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten. Wie in den 13 Seiten des Threads ersichtlich ist, kann Paypal jedoch nichts ausrichten .
"vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich der Payback-Punkte und dem 50 Euro Gutschein.
Wir haben Ihre Payback-Kundennummer bei Vertragsabschluss mit aufgenommen, können die Gutschrift Ihrer Payback-Punkte jedoch nicht einsehen. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt an Payback.
Zu Ihrer Gutschein-Anfrage können wir Ihnen folgende Informationen geben:
Gerne bestätigen wir Ihnen die Berechtigung für einen 50 Euro Shopping-Gutschein. Der Versand Ihres Gutscheins wird über Cadooz etwa sechs bis acht Wochen nach dem Vertragsabschluss per E-Mail veranlasst. Voraussetzung für den Versand ist der Ablauf der Widerrufsfrist sowie ein erster positiver Zahlungseingang. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team"
Das die Punkte anscheinend nicht gutgeschrieben wurden ist ja das Grundproblem.
Anbei ein screenshot des Bestellfensters.
Könnte sich dem bitte doch nochmal jemand annehmen ?
24.11.2024 08:19
Guten Morgen @MochiMochi,
es tut mir leid, aber ich muss dich ebenfalls an Payback verweisen.
Sorry und VG, Sanny