Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 221 von 250
1.227 Ansichten

Re: Payback Punkte nicht gutgeschrieben

Hallo @Behjul,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Alexander60
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 250
1.204 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo Sky Moderatoren,

 

wir haben am 18.12.23 bei Expert einen Fernseher gekauft und das Sky Abo abgeschlossen mit dem Versprechen 10.000 Punkte zu erhalten. Der Expert Mitarbeiter hat vor Ort alles über unsere Payback App erledigt und meinte, die Punkte wären in ein paar Wochen entsperrt. Bis jetzt ist nur eine Meldung über den Erhalt von 500 Punkten ab Ende Januar eingegangen, von den 10.000 Punkten ist nichts angegeben. Kann ein Moderator bitte überprüfen, ob alle Angaben richtig eingegangen sind?

Vielen Dank im Voraus

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 223 von 250
1.187 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Alexander60, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Marcel_101
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 224 von 250
1.158 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo,

 

auf Nachfrage habe ich gerade einmal die 500 Punkte als Nachkreditierung erhalten. Natürlich war in meiner Bestellung keine Nummer hinterlegt. Im letzten Schritt stand ganz unten in mehreren grünen Häckchen "Paybachnummer erfolgreich gespeichert" -> Genau! Es ist Dummfang und letztlich Betrug. Ich hatte noch überlegt es über Benefit zu bestellen, dann hätte ich wenigstens 36€ bekommen. Aber nein, Gier ist bestraft worden. Ich kann nur allen Raten binnen 14 Tagen zu stornieren. Die Payback-Punktr sind ein leeres Versprechen. Naja, 2025 ist es mit Sky eh vor bye bye 👋 

Schlimmi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 225 von 250
1.122 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi,

 

auch meine Basispunkte sowie Extra Punkte fehlen... abgeschlossen habe ich das Abo am 04.01.2024...

 

Es wäre nett wenn da mal jemand schauen würde so sie sich versteckt haben... 😉

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 226 von 250
1.115 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hey Schlimmi,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Mabelllotte33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 227 von 250
1.071 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Guten Abend, 

Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe im November einen Vertrag abgeschlossen und bis jetzt noch keine Punkte erhalten. 7 Wochen dauert dies bestimmt nicht. 

Leider habe ich kein Screenshot von dem Angebot gemacht. Ich glaube, dass es 8000 oder 10000 sein sollten. 

Bei der Hotline konnten sie mir nicht helfen. 

jaydee0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 228 von 250
1.049 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Ich möchte nun ich hier jetzt mal bei den Moderatoren bedanken!

 

Gestern morgen eine E-Mail von Payback bekommen, dass deren Partner Sky eine Nachkreditierung von meinen fehlenden Punkten veranlasst hat und diese gutgeschrieben wurden!

 

DANKE 🤗

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 229 von 250
1.028 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hey Mabelllotte33,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

ggp27
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 230 von 250
998 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo ich habe am 20.11.2023 bei der Black Week Aktion mein Abo abgeschlossen und bis dato keine Basis und keine extra Punkte (Gutschein aktiviert bei Payback) erhalten. Ich habe im Bestellprozess meine Paybackkartennummer angegeben. Ich bitte um Hilfe zur Klärung dieser Angelegenheit.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 231 von 250
968 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @ggp27,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Hardy0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 232 von 250
882 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Habe gestern das Abo abgeschlossen, aber sehe keine (gesperrt) gebuchten Payback Punkte. Beim letzten Vertragsabschluss hattest auch nicht geklappt und ich habe alles storniert und beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Ich habe keine Lust auf dieses Gemache. Kann man nachgucken ob die Paybacknummer registriert wurde? 

Hardy0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 233 von 250
882 Ansichten

Betreff: Payback-Punkte nicht erhalten

Habe gestern das Abo abgeschlossen, aber sehe keine (gesperrt) gebuchten Payback Punkte. Beim letzten Vertragsabschluss hattest auch nicht geklappt und ich habe alles storniert und beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Ich habe keine Lust auf dieses Gemache. Kann man nachgucken ob die Paybacknummer registriert wurde? 

kleines23
Regie
Posts: 5,270
Post 234 von 250
853 Ansichten

Betreff: Payback-Punkte nicht erhalten

Die Punkte gibt's aber auch nur einmal 😉 auch wenn Du doppelt fragst.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,380
Post 235 von 250
842 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Hardy0815,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

Update: Beim Bestellvorgang steht: "Du sammelst 500 Basis-Punkte. Diese findest du nach 2-3 Tagen in deinem PAYBACK Punktekonto." -> Paypack-Kundennummer ist korrekt verbucht. -> Gutschrift erfolgt entsprechend noch.
 

sczaja
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 236 von 250
588 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi,

am 21.01. gab es bei Payback das Sonntagscoupon Sky Extra Punkte 10.000 bei Bestellung. Diesen habe ich vorab aktiviert und bin direkt in den Online Shop in der Payback App auf die Sky Bestellseite gekommen. Anschließend habe ich mein Wunschpaket gewählt, in dem Fall der Bestseller Komplettpaket inkl. Paramount+. Hierbei Stand oberhalb des Pakets zusätzlich zu den 10.000 Extra Punkte vom Coupon und der 500 Basispunkte von Sky (die ich bereits erhalten ahbe) das es noch 4.000 Punkte von Sky oben drauf gibt. Nun gut ich dann alles bestellt. 

Soweit so gut, wie bereits erwähnt habe ich die 500 Basispunkte bekommen, das muss es ja auch alles geklappt haben, sonst hätte ich diese nicht erhalten. Wie sieht es aber jetzt mit den 10.000 Extrapunkten aus und den 4.000 von Sky. Sprich ingesamt 14.000 Punkt sind auf meinem Payback Punktekonto immer noch nicht gutgeschrieben. Nur aus dem Grund weil das ja 140 Euro entspricht habe ich die Bestellung getätigt. Mein Widerruf endet am 04.02. Ich bitte um schnelle Bearbeitung, sonst muss ich den Vertrag widerrufen...

 

Danke

Liebe Grüße Sandra

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 237 von 250
569 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @sczaja, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ko13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 238 von 250
496 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo, 

ich habe am 31.12.2023 ein sky Abo abgeschlossen und bislang weder die Payback Basispunkte noch die Aktionspunkte erhalten. Könnte dies jemand prüfen? 
Vielen Dank 

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 239 von 250
477 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @Ko13,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

PMA
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 240 von 250
356 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo Zusammen,

ich habe am 21.01.24 ein Sky-Abo, während der 10.000 Extra-Payback-Punkte Aktion, abgeschlossen. Diese wurden mir auch im Bestellverlauf angezeigt. Der Gutschein im Payback-Konto war ebenfalls ordnungsgemäß hinterlegt. Leider sind auf meinem Payback-Konto bislang weder die 500 Basispunkte, noch die 10.000 Extrapunkte gutgeschrieben bzw. vorgemerkt worden. Könnte das bitte jemand prüfen und veranlassen? Danke!

Antworten