10.01.2024 11:19
Hallo @Behjul,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.01.2024 11:10
Hallo Sky Moderatoren,
wir haben am 18.12.23 bei Expert einen Fernseher gekauft und das Sky Abo abgeschlossen mit dem Versprechen 10.000 Punkte zu erhalten. Der Expert Mitarbeiter hat vor Ort alles über unsere Payback App erledigt und meinte, die Punkte wären in ein paar Wochen entsperrt. Bis jetzt ist nur eine Meldung über den Erhalt von 500 Punkten ab Ende Januar eingegangen, von den 10.000 Punkten ist nichts angegeben. Kann ein Moderator bitte überprüfen, ob alle Angaben richtig eingegangen sind?
Vielen Dank im Voraus
12.01.2024 14:15
Hallo @Alexander60, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.01.2024 16:55
Hallo,
auf Nachfrage habe ich gerade einmal die 500 Punkte als Nachkreditierung erhalten. Natürlich war in meiner Bestellung keine Nummer hinterlegt. Im letzten Schritt stand ganz unten in mehreren grünen Häckchen "Paybachnummer erfolgreich gespeichert" -> Genau! Es ist Dummfang und letztlich Betrug. Ich hatte noch überlegt es über Benefit zu bestellen, dann hätte ich wenigstens 36€ bekommen. Aber nein, Gier ist bestraft worden. Ich kann nur allen Raten binnen 14 Tagen zu stornieren. Die Payback-Punktr sind ein leeres Versprechen. Naja, 2025 ist es mit Sky eh vor bye bye 👋
15.01.2024 16:32
Hi,
auch meine Basispunkte sowie Extra Punkte fehlen... abgeschlossen habe ich das Abo am 04.01.2024...
Es wäre nett wenn da mal jemand schauen würde so sie sich versteckt haben... 😉
VG
15.01.2024 17:07
Hey Schlimmi,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.01.2024 00:56
Guten Abend,
Ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe im November einen Vertrag abgeschlossen und bis jetzt noch keine Punkte erhalten. 7 Wochen dauert dies bestimmt nicht.
Leider habe ich kein Screenshot von dem Angebot gemacht. Ich glaube, dass es 8000 oder 10000 sein sollten.
Bei der Hotline konnten sie mir nicht helfen.
17.01.2024 07:20
Ich möchte nun ich hier jetzt mal bei den Moderatoren bedanken!
Gestern morgen eine E-Mail von Payback bekommen, dass deren Partner Sky eine Nachkreditierung von meinen fehlenden Punkten veranlasst hat und diese gutgeschrieben wurden!
DANKE 🤗
17.01.2024 11:08
Hey Mabelllotte33,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
18.01.2024 23:22
Hallo ich habe am 20.11.2023 bei der Black Week Aktion mein Abo abgeschlossen und bis dato keine Basis und keine extra Punkte (Gutschein aktiviert bei Payback) erhalten. Ich habe im Bestellprozess meine Paybackkartennummer angegeben. Ich bitte um Hilfe zur Klärung dieser Angelegenheit.
19.01.2024 11:52
Hallo @ggp27,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.01.2024 00:52
Habe gestern das Abo abgeschlossen, aber sehe keine (gesperrt) gebuchten Payback Punkte. Beim letzten Vertragsabschluss hattest auch nicht geklappt und ich habe alles storniert und beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Ich habe keine Lust auf dieses Gemache. Kann man nachgucken ob die Paybacknummer registriert wurde?
26.01.2024 00:53
Habe gestern das Abo abgeschlossen, aber sehe keine (gesperrt) gebuchten Payback Punkte. Beim letzten Vertragsabschluss hattest auch nicht geklappt und ich habe alles storniert und beim zweiten Mal hat es dann geklappt. Ich habe keine Lust auf dieses Gemache. Kann man nachgucken ob die Paybacknummer registriert wurde?
26.01.2024 08:05 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 08:26
Die Punkte gibt's aber auch nur einmal 😉 auch wenn Du doppelt fragst.
26.01.2024 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 09:44
Hallo @Hardy0815,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Update: Beim Bestellvorgang steht: "Du sammelst 500 Basis-Punkte. Diese findest du nach 2-3 Tagen in deinem PAYBACK Punktekonto." -> Paypack-Kundennummer ist korrekt verbucht. -> Gutschrift erfolgt entsprechend noch.
02.02.2024 13:57
Hi,
am 21.01. gab es bei Payback das Sonntagscoupon Sky Extra Punkte 10.000 bei Bestellung. Diesen habe ich vorab aktiviert und bin direkt in den Online Shop in der Payback App auf die Sky Bestellseite gekommen. Anschließend habe ich mein Wunschpaket gewählt, in dem Fall der Bestseller Komplettpaket inkl. Paramount+. Hierbei Stand oberhalb des Pakets zusätzlich zu den 10.000 Extra Punkte vom Coupon und der 500 Basispunkte von Sky (die ich bereits erhalten ahbe) das es noch 4.000 Punkte von Sky oben drauf gibt. Nun gut ich dann alles bestellt.
Soweit so gut, wie bereits erwähnt habe ich die 500 Basispunkte bekommen, das muss es ja auch alles geklappt haben, sonst hätte ich diese nicht erhalten. Wie sieht es aber jetzt mit den 10.000 Extrapunkten aus und den 4.000 von Sky. Sprich ingesamt 14.000 Punkt sind auf meinem Payback Punktekonto immer noch nicht gutgeschrieben. Nur aus dem Grund weil das ja 140 Euro entspricht habe ich die Bestellung getätigt. Mein Widerruf endet am 04.02. Ich bitte um schnelle Bearbeitung, sonst muss ich den Vertrag widerrufen...
Danke
Liebe Grüße Sandra
02.02.2024 14:53
Hallo @sczaja, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
05.02.2024 09:15
Hallo,
ich habe am 31.12.2023 ein sky Abo abgeschlossen und bislang weder die Payback Basispunkte noch die Aktionspunkte erhalten. Könnte dies jemand prüfen?
Vielen Dank
05.02.2024 12:14
Hallo @Ko13,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.02.2024 09:01
Hallo Zusammen,
ich habe am 21.01.24 ein Sky-Abo, während der 10.000 Extra-Payback-Punkte Aktion, abgeschlossen. Diese wurden mir auch im Bestellverlauf angezeigt. Der Gutschein im Payback-Konto war ebenfalls ordnungsgemäß hinterlegt. Leider sind auf meinem Payback-Konto bislang weder die 500 Basispunkte, noch die 10.000 Extrapunkte gutgeschrieben bzw. vorgemerkt worden. Könnte das bitte jemand prüfen und veranlassen? Danke!