Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,981
Post 121 von 244
1.913 Ansichten

Re: Payback nicht erhalten

@Danskiii 

 

Versenden kannst du sie schon, wenn du dafür freigeschaltet bist (1x einen Post schreiben und sich 1x aus- und dann wieder einloggen).

 

Die Mods antworten nur nicht darauf, wenn die Nachricht unaufgefordert verschickt wurde.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Siehe hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,147
Post 122 von 244
1.893 Ansichten

Re: Payback nicht erhalten

Hey Danskiii,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

michael1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 123 von 244
2.352 Ansichten

Payback Ärger

Liebes Sky Team,

 

ich habe am 28.12.2022 ein Sky Komplett Abo inkl. Paramount+ und Netflix abgeschlossen. Alles super an sich, das Angebot passt, wir sind sehr positiv überrascht von IPTV. Nun das Problem: Das Ganze habe ich aus der Payback App heraus gemacht, es hätte eigentlich 500 Basispunkte und 10.000 Punkte Extra geben sollen, ich denke die Aktion ist bekannt (war sie es zumindest, als ich mit dem Sky Support telefonierte). Wie dem auch sei, die Punkte wurden bis jetzt weder vorgemerkt noch gutgeschrieben. Die Payback Hotline verweist auf die Sky Hotline, die Sky Hotline sagt, das muss Payback untersuchen. Payback hat nun zum zweiten Mal einen "Fall" aufgemacht, aber es tut sich einfach nichts, und ich bin es langsam Leid, meinem Geld nachzutelefonieren. Sind immerhin 105€, was bei den Gesamtkosten fürs einjährige Abo von 360€ kein geringer Anteil ist... 😞

Ich dachte ich versuche es einfach mal hier über das Forum, in der Hoffnung ich habe hier mehr Glück und es kann sich dem Thema jemand annehmen.

 

Viele Grüße und Danke euch,

Michael

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,077
Post 124 von 244
2.341 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @michael1990

 

das tut mir leid. Ich schaue gern, ob ich eine Lösung für dich herbei führen kann. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny


 

Michael285
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 125 von 244
2.290 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo,

 

bei mir genau das gleiche Problem. Am 31.12.2022 mit dem eCoupon (10.000 Extra Punkte) über die Payback App "Alles von Sky inklusive Netflix und Paramount+" abgeschlossen. Für 10.000 Punkte habe ich extra nochmal kontrolliert, dass ich im Bestellprozess meine Payback-Nummer korrekt eingebe. Leider weder die 500 Basis- noch die Sonderpunkte erhalten.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 126 von 244
2.280 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hey @Michael285,

 

ich schaue gern nach, was ich an dieser Stelle für dich tun kann. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so wie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Danskiii
Special Effects
Posts: 3
Post 127 von 244
1.789 Ansichten

Betreff: Payback nicht erhalten

Leider noch auf keine PN eine Nachricht erhalten..
Kann man da was "falsch" machen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 128 von 244
1.780 Ansichten

Re: Betreff: Payback nicht erhalten

Hallo Danskiii,

 

schreib mich gerne einmal an, dann prüfe ich, ob das Abonnement richtig erfasst wurde.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

lgs
Special Effects
Posts: 3
Post 129 von 244
1.701 Ansichten

Betreff: Payback nicht erhalten

Hallo,

auch ich habe am 01.01.2023 den Payback-Coupon für die 10.000 Extrapunkte aktiviert und anschließend ein neues Sky-Abo unter Angabe meiner Payback-Nummer abgeschlossen. Bisher wurden mir auch noch keine Punkte in meinem Payback-Konto gutschrieben. Bei den Bestellungen am 01.01. scheint ja grundsätzlich ein bisschen was schief gelaufen zu sein; meine Vertragsbestätigung erfolgte erst am 09.01.2023 und hier im Forum konnte ich sehen, dass das kein Einzelfall war. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch in meinem Fall ein Moderator bitte Nachforschungen bzgl. der noch fehlenden Paybackpunkte anstoßen würde.

 

Viele Grüße
Lars

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,484
Post 130 von 244
1.695 Ansichten

Re: Betreff: Payback nicht erhalten

Hallo @lgs

 

ich schaue gerne einmal und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

mawada
Special Effects
Posts: 8
Post 131 von 244
2.154 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

@Ronald_S

 

Hallo.

 

Ich hatte Payback kontaktiert. Die telefonischen Antworten und die schriftliche Rückmeldung vom Support lassen einen nur mit dem Kopf schütteln.

 

Am Telefon hatte man mir mitgeteilt, dass die Aktivierung des Coupons aufgezeichnet wurde. Diese Aussage erfolgte aufgrund der Nennung meiner Kontaktdaten und meiner Payback-Kundennummer. Später wurde per E-Mail mitgeteilt:"Wir konnten Ihren Abschluss unter der uns zur Verfügung gestellten Kundennummer XXX nicht finden. Bitte überprüfen Sie die Angabe und übermitteln Sie uns gegebenenfalls die richtige Kundennummer, damit wir Ihnen die fehlenden PAYBACK Punkte für Ihren Abschluss nachträglich gutschreiben können."

 

Seit zwei Wochen liegen die Informationen Payback per E-Mail-Rückantwort vor. Beigefügt hatte ich noch die Auftragsbestätigungsdaten von Sky. Leider keine  Reaktion.

 

Ich bitte somit Euch um Unterstützung!

 

MfG

mawada

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,484
Post 132 von 244
2.145 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Guten Abend @mawada,

 

für die Probleme mit den Payback-Punkten kann ich mich nur entschuldigen. Gerne prüfe ich, ob bei der Vertragsaufnahme bei uns alles korrekt hinterlegt worden ist. Jedoch haben wir keinen Zugriff auf das Buchungssystem der Punkte und können dies manuell anstoßen. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Byrdy68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 133 von 244
1.503 Ansichten

Re: Payback nicht erhalten

Hallo, ich habe meine Payback Punkte ebenfalls nicht erhalten. Den Vertrag habe ich am 21.12.22 abgeschlossen. 

Lg

Juliane
Moderator
Posts: 5,147
Post 134 von 244
1.498 Ansichten

Re: Payback nicht erhalten

Hey Byrdy68,


 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

cc_1466
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 135 von 244
1.812 Ansichten

Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo,

Ich habe am Ende letztes Jahres als Neukunde ein Abo gebucht, unter Eingabe meiner Payback-Nummer und mit aktiviertem Coupon. Ich habe bisher keine Extrapunkte erhalten (10.000 Punkte). Payback hat mir nachträglich die Basispunkte (500) gutgeschrieben aber laut Payback war das Coupon nicht aktiviert - das ist aber falsch, ich habe das Link zum Store im aktivierten Coupon benutzt, um das Abo zu buchen. Kann jemand bei Sky bitte nachforschen?

Viele Grüße

 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,612
Post 136 von 244
1.804 Ansichten

Re: Payback-Punkte nicht erhalten

Hi @cc_1466,

 

ich prüfe, ob ich in dem Fall etwas für dich tun kann. Schicke mir deine Sky Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Ninashiva
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 137 von 244
1.726 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Moin,

ich habe leider genau das gleiche Problem, weder normale noch Extrapunkte gutgeschrieben.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,612
Post 138 von 244
1.715 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi @Ninashiva,

 

hast du diesbezüglich bereits bei Payback nachgefragt?

 

Viele Grüße, Conny

Ninashiva
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 139 von 244
1.713 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Da warte ich noch auf Rückmeldung. Würde aber sonst gerne, falls möglich den Nachweis, dass ich meine Payback Nummer angegeben habe. Danke auf jeden Fall schon mal für die schnelle Rückmeldung! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,612
Post 140 von 244
1.706 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

@Ninashiva,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten