04.01.2023 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 16:33
Geht mir genauso, weder die 500 Basispunkte, noch die 10000 Extrapunkte über den Coupon obwohl ich im Bestellprozess meine PB-Nummer angegeben habe.
04.01.2023 17:31
Hallo @xr,
damit man die 10000 Payback-Punkte bekommt, muss man über die Payback-App bzw. -Website die Punkte erst aktivieren/einlösen und dann über die Verlinkung zu Sky auf deren Seite gehen. Wenn man das so gemacht hat, steht über sky.de oben in rot die Punkteanzahl und kann sich sein Sky-Abonnement zusammenstellen. Sofern man das nicht so getan hat, können wir da nichts machen oder nachbuchen. Wenn man die 10000 Punkte haben möchte, bleibt dann nur der Widerruf. Frage aber vorher einmal bei Paypal nach, ob die Punkte noch verfügbar sind.
VG, Sanny
04.01.2023 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2023 17:42
Also ich habe den Coupon in der Payback App aktiviert, dann auf online einlösen geklickt und alles in der Payback App selbst gemacht und auch meine PB-Nummer im Bestellprozess angegeben.
Alles genau so gemacht wie es beschrieben wurde.
04.01.2023 18:38
@xr: Hast du denn auch bei Payback nachgefragt, was mit den Punkten ist? Wenn nicht, mache das bitte.
04.01.2023 20:54
@Sanny_G Das habe ich bereits gemacht, aber leider noch keine Antwort erhalten. Habe nur gesehen, dass hier einige Moderatoren sich die Probleme anschauen wollten und daher habe ich hier auch mal eine Nachricht hinterlassen.....
04.01.2023 21:07
Wir Mods können nachschauen, ob die Payback-Kundennummer bei der Bestellung angegeben wurde und dann ggf. eine Prüfung einleiten, aber die zusätzlichen Payback-Punkte, also die 10000, bekommt man ja nur über Payback selbst, wenn man dies über deren Website/App eingelöst hat. Somit muss man als Kunde erst einmal selbst bei Payback nachfragen, ob es bei denen so verbucht ist. Sky hat auf deren System zudem auch gar keinen Zugriff.
05.01.2023 21:39
@Sanny_G Heute kam eine Antwort von Payback mit der ich leider gar nichts anfangen kann. Scheinbar hat da jemand vergessen etwas zu schreiben. Die Punkte sind natürlich noch immer nicht gutgeschrieben.
06.01.2023 08:22
Hey @xr,
bitte wende dich da erneut an Payback und erkundige dich nach der Rückmeldung.
Viele Grüße, Dorina
08.01.2023 15:26
Hallo,
kann mir ein Moderator helfen, meine Payback Punkte zu erhalten?
Finde es unverschämt, da es schon das zweite mal passierr, dass sich einfach nichts tut.
Und mit 2 Wochen war ich ja nun schon echt geduldig.
Danke und bitte um Hilfe
08.01.2023 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 15:36
Hallo seidelp,
ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben. Bitte schaue dir die vorherigen Infos hier an. Wenn du schon bei Payback nachgefragt hast, nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.01.2023 23:21 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2023 23:25
Hallo.
Ich habe am 23.12.2022 über die Payback App den 10000 Punkte Coupon aktiviert und im weiteren Verlauf das Neukundenabo abgeschlossen. Die Widerrufsfrist ist abgelaufen. Die Punkte sind jedoch bis dato nicht gutgeschrieben worden.
Eine Nachtragsanfrage bei Payback mit Übersendung der Sky Auftragsbestätigung blieb unbeantwortet.
Wenn ich etwas derart bewerbe, sollte ich mich auch an meine Aussagen halten. Evtl. Entschuldigungen wie Feiertage, Corona, allgemeine Krankheitsfälle lasse ich nach drei Wochen nicht mehr gelten.
Ein enttäuschter Kunde, welcher sich betrogen fühlt.
mawada
13.01.2023 09:10
13.01.2023 17:08
Hallo Axel. Danke für deine nicht hilfreiche Rückmeldung aus der Phrasen- und Textblockkiste. Sinnvoll wäre gewesen, wenn Du nach meiner Kundennummer fragst und Dich intern um die fehlende Punktegutschrift kümmerst.
mawada
13.01.2023 18:14
Hallo @mawada, wenn du eine Antwort von Payback erhalten hast, gib uns bitte Rückmeldung, sollten danach noch Fragen auftauchen. Gruß, Ronald
17.01.2023 16:04
Hallo, habe am 01.01.2023 das Sky Abo abgeschlossen die 10000 Extrapunkte aktivrt und im Bestellverlauf meine Payback Kundennummer eingegeben.
Die Sky Q Receiver wurde kurz danach in Betrieb genommen.
Bis heute 17.01.23 sind die Payback- Extrapunkte sowie die 500 Basispunkte bei Payback nicht erfasst
MfG
17.01.2023 16:50
"Mods können nachschauen, ob die Payback-Kundennummer bei der Bestellung angegeben wurde und dann ggf. eine Prüfung einleiten, aber die zusätzlichen Payback-Punkte, also die 10000, bekommt man ja nur über Payback selbst, wenn man dies über deren Website/App eingelöst hat. Somit muss man als Kunde erst einmal selbst bei Payback nachfragen, ob es bei denen so verbucht ist. Sky hat auf deren System zudem auch gar keinen Zugriff. "
Dies war die Antwort aus einem anderen thread. Es scheint da also ab und zu mal Probleme zu geben.
Selbst wenn die Punkte auf deinem Payback Konto erscheinen, sind sie noch zunächst gesperrt und werden nach 42 Tagen freigegeben.
17.01.2023 17:07
Hallo @RalfF1966, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.01.2023 09:49
Sieht bei mir auch so aus, als ob da nichts oder noch nichts seitens payback erhalten habe.
Hab diesbezüglich auch mal eine pm gesendet, danke im Voraus 🙂
18.01.2023 10:16
@Danskiii Eine PM vorab bringt nichts!
Die kannst du erst auf Anweisung verschicken. Warte, bis ein Mod sich hier meldet und dich dazu auffordert.
18.01.2023 10:25
ok danke, ich seh schon.. sky ist sehr speziell..
Das versenden der PN klappte komischweise trotzdem