Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
LeaTe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 248
4.631 Ansichten

Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo, 

am 11.12.2021 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht einen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich das über die Payback App mit aktivierten ECoupon von 10.000 Extrapunkten abgeschlossen habe.

Payback hilft mir überhaupt nicht weiter. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 42 von 248
4.619 Ansichten

Re: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo @LeaTe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

DKla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 248
4.131 Ansichten

Payback Punkte

Hallo, 

Ich habe vor 3 Tagen ein neues Abo für Sky abgeschlossen und dort meinte Payback Kundennummer hinterlegt, des Weiteren habe ich auch in der Payback App den Coupon für 5000 Extra Punkte aktiviert, bisher habe ich weder die 500 Punkte für den Neukunden bekommen und auch nicht die 5000 Extra Punkte, meiner Frage nun ob ich nun noch welche bekomme weil ich das eigentlich so kenne das die wenigstens vorgemerkt sind.

Viele Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 44 von 248
4.103 Ansichten

Re: Payback Punkte

Hallo DKLa,

 

wir können (leider) keine Payback Punkte gutschreiben. Dazu musst du dich einmal bitte direkt an Payback wenden.

 

Gruß,

Jano

macnicker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 45 von 248
4.068 Ansichten

Betreff: Payback Punkte

@DKla 

Als Tipp von mir: Halte am Besten ALLE Infos bzgl. der Bestellung bereit, also Bestelldatum, Einmalkosten, monatliche Kosten, Bestellnummer/Sky-Kundennummer, Payback-Nummer...

 

Ich hatte auch eine Nachbuchungsanfrage bei Payback gestellt, es war eine Odyssee 🙂

Letzten Endes konnten die Punkte (Regulär + Extra) aber zügig gebucht werden.

Man kann sich diese Punkte ja auch über die Payback Webseite in Cash auszahlen lassen.

 

Sabrina9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 248
4.565 Ansichten

Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo,ich habe meine Punkte nicht erhalten. Es ging um ein Packet zu Kaufen und die Punkte sind immer noch nicht da. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 47 von 248
4.546 Ansichten

Re: Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo @Sabrina9,

 

ich verschaffe mir da gern einen Überblick, bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Jos_An
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 248
4.506 Ansichten

Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo,

bei uns war es das gleiche. Wir haben Anfang Nobember 2021 nur aufgrund der vielen Paybackpunkte abgeschlossen, sind auch direkt über die Payback App auf Sky gegangen. Bis heute noch keine Punkte erhalten. Ich hatte auch bereits mitte Dezember versucht telefonischen Kontakt aufzunehmen , da hieß es nur man müsse Geduld haben...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 49 von 248
4.499 Ansichten

Re: Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo Jos_An,

 

wir können leider keine Payback Punkte dem Konto gut schreiben. Es gibt für uns keinen Zugriff, sodass wir der falsche Ansprechpartner sind. Wende dich dazu bitte an Payback direkt.

 

Gruß,

Jano

Cruz1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 248
4.086 Ansichten

Payback Punkte nicht erhalten

Hallo,

 

Ich habe leider immer noch keine Payback Punkte erhalten. Habe am 29.01 ein Sky Abo abgeschlossen.

 

lg!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 51 von 248
4.078 Ansichten

Re: Payback Punkte nicht erhalten

Hallo @Cruz1

 

leider können wir den Vorgang nicht einsehen und sind auch nicht für die Gutschrift der Punkte zuständig. Wende dich somit bitte an Payback.

 

Viele Grüße,

Nadine 

NutzerVerl
Special Effects
Posts: 5
Post 52 von 248
4.561 Ansichten

Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Hallo!

 

Ich hatte am 21.02.22 ein Abo über die Sky-Webseite abgeschlossen und im Bestellprozess meine Payback Nummer angegeben. Laut Payback dauert die Verbuchung der Punkte 2-3 Tage. Bisher erfolgte jedoch keine Verbuchung.

 

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 53 von 248
4.553 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Hallo!

 

Ich schliesse mich dem Thema mal an.

 

Vertrag am 08.02.2022 online über den aktivierten eCoupon in der Payback App abgeschlossen. Weder die Extra-Punkte noch die normalen Punkte wurden bis jetzt gutgeschreiben.

 

Laut telefonische Aussage seitens Payback, würde man sich bzgl. der fehlenden Extra- & Normalen Punkte  an den Payback Partner (Sky) wenden.

 

Danke und Gruß

 

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 54 von 248
4.545 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Bei vielen anderen Prämien erwähnt Sky eine Wartefrist von 6-8 Wochen. Bei Gutscheinen, Trikots usw. lesen wir das hier immer wieder. Schaut mal ins Kleingedruckte...

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 55 von 248
4.539 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Hi @onzlaught ,

 

dort steht:  Die  Punktegutschrift erfolgt in 2-3 Tagen in gesperrte Form autom. nach Abo-Abschluss. Die Punkte stehen dann nach 42 Tagen zir Einlösung zur Verfügung.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 56 von 248
4.544 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert


@Markus_79  schrieb:

Hi @onzlaught ,

 

dort steht:  Die  Punktegutschrift erfolgt in 2-3 Tagen in gesperrte Form autom. nach Abo-Abschluss. Die Punkte stehen dann nach 42 Tagen zir Einlösung zur Verfügung.


Heißt also, dass die Payback Punkte erst einmal in gesperrter Form auf der Payback Seite bzw. in die Payback-App angezeigt werden, d. h. der Payback Kunde kann damit nichts machen. Erst wenn alles in Ordnung ist und Sky die Paypack Punkte nicht widerruft, dann werden diese nach 42 Tagen dem Paypack Konto hinzugefügt, sodass der Payback Kunde dann damit machen kann, was er will.

 

Gruß, Sonic28

NutzerVerl
Special Effects
Posts: 5
Post 57 von 248
4.536 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

@sonic28 

Jepp, so ist es. Bei mir werden aber die Punkte überhaupt nicht angezeigt, also auch nicht in gesperrter Form. Da scheint was schief gelaufen zu sein, weil dies eben laut Payback nach 2-3 Tagen erfolgt. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 58 von 248
4.532 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Dann solltet die Moderation da mal reinschauen.

 

Haltet Euch bereit auf eine Aufforderung der Moderation hin eine PN zu verschicken. Idealerweise mit Screenshots o.ä. die beweisen das eine Paypalgutschrift Teil des Vertrages ist.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 59 von 248
4.508 Ansichten

Re: Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Hallo @NutzerVerl, hallo @Markus_79, nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 60 von 248
4.495 Ansichten

Re: Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Hallo @Ronald_S ,

 

du hast Post von mir....

 

Gruß Markus

Antworten