Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 81 von 248
2.991 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Servus das ist mir durchaus bewusst 🙂

 

ich habe jedoch ein Abo mit Sky Entertainment Plus gewählt und in der PAYBACK App steht wortwörtlich:

 

Aktiviert am: 04.08.2022

Das Angebot

3.333 EXTRA °P auf ein Abo mit Sky

Entertainment Plus!*

 

Gebucht wurden Sky Entertainment Plus und das Cinema Paket und HD+

 

sofern man alle Pakete bucht, steht dort:

 

Das Angebot

10.000 EXTRA °P auf Sky Entertainment Plus + min.

3 Sky Programmpakete!*

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 82 von 248
2.988 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Bei nur einem gebuchten Paket gibt es keine Extra Punkte

Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 83 von 248
2.980 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Payback verweist jedoch auf Sky als Vertragspartner? Selbst die Basispunkte wurden nicht gebucht, obwohl die Buchung über die Payback App erfolgte.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 84 von 248
2.978 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Dann hast du den falsch Coupun aktiviert. Du hättest den mit 4.444 EXTRA °P aktivieren müssen. Enterta. mit und ohne Plus +1 Paket

628D34F7-063B-49E0-83A0-6BE8630B8F20.jpeg

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 85 von 248
2.972 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Die 500 Punkte bekommst du aber. Sky bestätigt dir per Mail das du Neukunde bei denen bist. Diese EMail leitest du dann an Payback weiter.

Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 86 von 248
2.970 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Okay 🙂 dort steht jedoch nur mit Sky Entertainment + 1 weiteres Paket dort ist nicht die Rede von Entertainment Plus egal wie auch immer ich warte bis ein Moderator sich meldet und ansonsten schenke ich Ihnen gerne die drei 33,33 €  vielleicht sollte man mal die Beschreibung überarbeiten? Selbst die Basispunkte wurden ja nicht gutgeschrieben.

 

Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 87 von 248
2.866 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Der Mitarbeiter an der Hotline meinte, dass dies wohl erst nach der Widerrufsfrist erfolgt. Diese ist heute abgelaufen daher lasse ich mich mal überraschen

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 88 von 248
2.865 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

um zB die 10.000 Punkte zubekomen, müssen auch alle Pakete gebucht werden. Das Kids Paket mit eingeschlossen dann.

Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 89 von 248
2.860 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Es geht ja auch nicht um die 10.000 Punkte. Es geht um die 3333 Punkte. Dort steht ganz klar dabei Sky Entertainment plus das habe ich auch gebucht bei den 4444 Punkten steht nur Sky Entertainment Paket  + ein weiteres Paket. Dort ist jedoch nicht die Rede von Sky Entertainment plus.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 90 von 248
2.854 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Du hast Entertainment "plus" + 1 Paket gebucht und nicht wie im Coupoun steht nur das Entertainment plus Paket

Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 91 von 248
2.798 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Ich habe bei Payback angerufen und den Vertragsabschluss durchgegeben daraufhin wurden mir die 3333 Punkte Nachgebucht hat also doch noch geklappt 🙂

Lothar1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 248
2.767 Ansichten

Keine Payback punkte erhalten

Ich bis heute keine Payback Punkte erhalten das Abo hab ich vor ca zwei Wochen gemacht und hab bist jetzt immer noch keine Payback Punkte bekommen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 93 von 248
2.758 Ansichten

Re: Keine Payback punkte erhalten

Hallo Lothar1984,

 

bei unserem Neukundenangebot über sky.de direkt gibt es 500 Payback-Punkte, die nach ca. 2-3 Tagen im Payback Punktekonto verbucht werden, sofern denn auch die Payback Kundennummer angegeben wurde.

 

Da wir auf deren System kein Zugriff haben, wende dich bitte einmal direkt an die Kollegen von Payback.

 

VG, Sanny

xyz2
Tiertrainer
Posts: 34
Post 94 von 248
2.741 Ansichten

Betreff: Keine Payback punkte erhalten

Hallo @Lothar1984 ,

 

hatte das gleiche Problem! Habe mich mit meiner Vertragsbestätigung direkt beim Payback Support gemeldet (geht in der App) und meine Punkte dann zügig bekommen.

Mike0106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 95 von 248
2.331 Ansichten

Payback Punkte nicht vermerkt und nicht gebucht.

Hallo zusammen,

Sky läuft bei mir nun seit ca. 3 Wochen. Bis zum 08.10.22 wird mir die erste Abrechnung abgebucht.

Bis heute habe ich leider keine vorgemerkten bzw. gebuchten Paybackpunkte erhalten. Es geht um ca. 5500 Punkte. Beim Bestellverlauf habe ich sogar über die Payback app gebucht und trotzdem nocheinmal meine Payback Kundennummer eingegeben. Kann mir vielleicht jemand sagen wann die Punkte gutgeschrieben werden?

Zudem steht bei meinSky, dass ich einen HD+ probezeitraum laufen habe. Muss ich da ggf. etwas kündigen oder wird es automatisch gesperrt?

 

Danke im Voraus.

 

LG Mike

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 96 von 248
2.318 Ansichten

Re: Payback Punkte nicht vermerkt und nicht gebucht.

Hallo @Mike0106

 

in der Regel sollten die Payback-Punkte innerhalb von wenigen Tagen ersichtlich sein und nach ca. 42 Tagen freigegeben werden. Sofern du noch nichts einsehen kannst (Payback-App) schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Ich schaue dann auch gleich nach den Freimonaten für das HD+ Sender-Paket.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨 

 

Viele Grüße

Katja

Sasch1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 97 von 248
2.330 Ansichten

Keine Payback Punkte erhalten

Hallo, ich habe am 26.12.2022 ein Sky Abo abgeschlossen und dabei meine Payback Kundennummer angegeben. Leider sind die Punkte noch nicht auf meinem Konto verbucht. Ich habe auch einen Gutschein für 100000 extra Punkte aktiviert, dieser läuft am 1.1.2023 aus. Können Sie mir sagen, warum die Punkte noch nicht verbucht sind?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 98 von 248
2.325 Ansichten

Re: Keine Payback Punkte erhalten

Hallo @Sasch1989,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne mir zudem auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

backbsky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 248
2.351 Ansichten

Keine Payback Punkte erhalten

Hallo, ich habe am im Dezember ein Sky Abo abgeschlossen und dabei meine Payback Kundennummer angegeben.

Leider sind die Punkte noch nicht auf meinem Konto verbucht. Ich hattee auch einen Gutschein für 10.000 extra Punkte aktiviert. Können Sie mir sagen, warum die Punkte noch nicht verbucht sind?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 100 von 248
2.342 Ansichten

Re: Keine Payback Punkte erhalten

Hey backbsky,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten