Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 61 von 248
3.532 Ansichten

Re: Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Sehr geehrtes Sky Team, 

habe bei euch am 17.03.22 ein Abo über Payback abgeschlossen. Habe bis heute noch keine gesperrten Punkte zugeschickt bekommen. 
Habe damals über den ECoupon das Abo bestellt. 

Wann kann ich mit den Punkten bei Payback rechnen?

Vielen Dank für eine Rückantwort! 
Kundennummer: xxxxxxxx

Geburtsdatum: xxxxxx

Iban: xxxxxx

 

Mit freundlichen Grüßen 

xxxxxx

 

MOD-Edit: persönliche Daten entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 62 von 248
3.529 Ansichten

Re: Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Hallo @Anonym !

 

Willkommen im Forum!

 

Du befindest dich hier im öffentlichen Bereich des Forums. Hier dürfen keine private Daten und Kundendaten gepostet werden! Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Solche Daten können missbraucht werden.

Um solche Daten diskret an die Mods zu übermitteln, verfügt hier jeder User über ein "privates Postfach". Da kann dann nur der Mod diese Daten einsehen! Wenn sich ein Mod meldet, wird er dich dazu auffordern, ihm eine PN zu zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Lösche bitte umgehend diese sensiblen Daten. Dazu klickst du auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 63 von 248
3.482 Ansichten

Re: Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Hallo @Anonym,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

SkyTobi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 64 von 248
3.546 Ansichten

Payback Punkte nicht erhalten!

Hallo, 

am 27.3.2022 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht keinen einzigen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich meine Payback Nummer angegeben habe und über die Payback App ein aktivierter ECoupon von 10.000 Extrapunkten festgehalten und aktiviert war! 

Dies wiederspricht auch der viel beworbenen Aussage, dass es "NUR" 2-3 Tage dauert, bis die Punkte gutgeschrieben werden! 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 65 von 248
3.529 Ansichten

Betreff: Payback Punkte nicht erhalten!

Auch wenn es in der Payback App nicht vermerkt ist, die Extra-Punkte bekommt man nur wenn man eine bestimmte Paket-Kombination bucht.

Wenn musst du dich an Payback wenden. Die sehen auch ob der eCoupon "richrtig" aktiviert worden ist. Bei solchen Aktion ist es auch ratsam, immer alle Cookies zu akzeptieren und sollte man irgendein einen Blocker oder VPN aktiviert haben dieses bevor man den Browser "wieder" öffnet komplett zu deaktivieren.

SkyTobi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 66 von 248
3.523 Ansichten

Betreff: Payback Punkte nicht erhalten!

Danke Dir für dein Kommentar.

 

Ich habe mich damals für ein Sky All in One Paket inkl. Netflix entschieden.

 

Losgelöst vom Thema Cookies, wird ja auch die Payback Kundennummer im Sky Abo Bestellprozess hinterlegt, wo ja auch nebenbei mit +500Punkten geworben wird. Somit sollte das Thema Cookies ja erstmal nebensächlich sein. Deshalb gehe ich ja auch davon aus, da meine Daten an Payback kommuniziert werden, was aber bis zum heutigen Tage nicht der Fall zu sein scheint.

Ich hoffe das sich hier noch eine Lösung ergibt mit Blick auf die Payback Punkte und den Extra Coupon 😞

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 67 von 248
3.507 Ansichten

Betreff: Payback Punkte nicht erhalten!

Das Kids Paket damals auch mit dazu genommen ???

 

Sobald man einen Shop über die App aufruft wird die Payback Kundennummmer automatich immer hinterlegt. Man muss auch nicht zwingent die Sky Bestellung dann über die Payback App machen. Hat man einmal den eCoupon aktiviert, kann man solange wie er Gültig ist die Bestellung auch später über die Sky Seite selber machen. Man muss halt dann daran denken "selber" am Ende der Bestellung seine Payback Kundennummmer ein zu tragen.

SkyTobi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 68 von 248
3.504 Ansichten

Betreff: Payback Punkte nicht erhalten!

Hi Markus,

 

genau da bin ich absolut bei Dir. Den Weg bin ich genauso gegangen! Coupon aktiviert und losgelöst davon auf der Sky Seite meine Bestellung für das Sky All in One Paket abgegeben! Selbstverständlich habe ich auch meine Payback Kundennummer im Bestellprozess eingegeben! 

 

 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 69 von 248
3.498 Ansichten

Betreff: Payback Punkte nicht erhalten!

Wie schon geschrieben. Wenn muss du dich an Payback wenden. Sky kann dir in Sachen Payback Punkte nicht weiter helfen da sie keinen Zugriff auf dein Payback Konto haben.

Mast1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 70 von 248
3.118 Ansichten

Payback Punkte nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

habe am 24. März bei sky ein Abo abgeschlossen. 
der versprochene Gutschein ist vor kurzem angekommen, jedoch kein Zeichen von den versprochenen Payback Punkten. Es waren sowohl auf der Sky Seite Punkte ausgelobt als auch über einen Gutschein in der Payback App welcher aktiv war. 

Vielleicht kann mir ein Mitarbeiter hier helfen. Auch gerne per PN bzgl Vertragsdaten etc. 

 

vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 71 von 248
3.112 Ansichten

Re: Payback Punkte nicht erhalten

Hi @Mast1,

 

ich habe dein Anliegen in den passenden Thread verschoben. Wie du hier erfährst, ist Payback dein Ansprechpartner.

 

Viele Grüße, Conny

Ollinikki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 72 von 248
3.251 Ansichten

Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo, 

am 07.07.2022 habe ich ein Sky Neukunden Abo abgeschlossen. Leider habe ich bis heute nicht einen Paybackpunkt dafür erhalten, obwohl ich das über die Payback App mit aktivierten habe.

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

 

Gruß

Oliver

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 73 von 248
3.249 Ansichten

Re: Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo @Ollinikki,

 

ich schaue mir gern deinen Vertrag an und prüfe, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie den Namen der hinterlegten Bank und deinem Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

RobertB1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 248
3.118 Ansichten

Pin nicht bekommen

Ich habe heute Vormittag mein Abo abgeschlossen und auch meine Kundennummer bekommen, leider den PIN zu meinem Vertrag bis dato nicht? Was mach ich da?

Genauso habe ich es über Payback gemacht, sehe dort aber auch noch keine Punkte. Bei Paypal ist die Buchung hinterlegt oder authorisiert.

 

bitte um Hilfe

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 75 von 248
3.114 Ansichten

Betreff: Pin nicht bekommen

@RobertB1 

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod für dich.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 76 von 248
3.097 Ansichten

Re: Pin nicht bekommen

Hallo @RobertB1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

sk09xx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 77 von 248
3.139 Ansichten

Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo,

ich habe ebenfalls bei der Bestellung meine Paybacknummer angegeben und bis heute keine Gutschrift erhalten.

Die 500 Punkte, die im Standard beworben fehlen, fehlen komplett.

Die 5.555 Extra-Punkte dauern mindestens bis nach der Widerrufsfrist, das habe ich soweit recherchieren können. Sie tauchen aber auch nicht gesperrt auf aktuell.

Bestellung war vom 15.08.

Kann ein Mod mal reinschauen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 78 von 248
3.130 Ansichten

Re: Betreff: Paybackpunkte nicht erhalten

Hallo @sk09xx,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Timoni
Special Effects
Posts: 12
Post 79 von 248
3.260 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Guten Abend 

 

Ich habe das gleiche Problem weder die Basis Punkte sprich 500 Punkte werden angezeigt noch die Bonus Punkte in Höhe von 3333 Punkten werden angezeigt abgeschlossen habe ich das Abo am 06.08.2022 in der Payback App steht: 

 

Hinweis zur Einlösung

Die Extra-Punkte werden nicht im Sky

Bestellprozess angezeigt. Die Punktegutschrift erfolgt in 2-3 Tagen automatisch nach Abo-Abschluss.

 

Ich währe dankbar wenn sich dies ein Mod mal anschauen würde 

Vielen Dank

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 80 von 248
3.257 Ansichten

Betreff: Aboabschluss bei Payback nicht registriert

Die Extra Punkte gibt es nur, wenn man alle Pakete bucht oder bei einer bestimmten Kombination. Mit alle Pakete ist auch das Kids Paket gemeint.

 

Sky kann und wird dir dies bzgl nicht weiterhelfen "können". Sky hat nämlich keinen Zugriff auf Paypack Konten

Antworten