28.05.2023 13:56
Moin zusammen,
Leider hab ich mein Passwort vergessen und wollte dies nun zurücksetzen.
Jedoch bekomme ich keinerlei Mail zugeschickt wenn ich auf Passwort vergessen gehe.
Eine Bestätigung das die Mail verschickt wurde, wird jedoch angezeigt.
Wie soll ich hier jetzt weiter vorgehen?
28.05.2023 16:17
Hallo HendrikH,
das schaue ich mir in Ruhe mit dir an.
Du kannst mich privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
Sanny_G | 22.04.2024 11:08 | ||
A_dem1 | 21.04.2024 11:06 | ||
Timebandit1068 | 15.04.2024 22:55 | ||
Dartspieler21 | 12.04.2024 00:39 | ||
Marco2024 | 26.03.2024 22:36 |