22.07.2024 20:46
Nach einem technischen Fehler Hinweis sollte ich mich ausloggen und dann wieder einloggen leider ist dies nicht möglich. Weder mein Passwort wird akzeptiert noch meine PIN. Auch eine Zurücksetzung ist nicht möglich. Erhalte hierzu keine E-Mail . Benötige euer Schwarmwissen
22.07.2024 20:51 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 20:58
Teilst du uns mit bei welcher Nutzung das Problem besteht?
SKY GO App, SKY Q App, ""Mein SKY"... ?
Auf welchem Gerät?
Welcher Fehler wurde angezeigt?
22.07.2024 21:11
Ursprünglicher Fehler Hinweis 26120
22.07.2024 21:18 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 21:54
26120 ist doch IPTV Box z.B.!
Kein Internet!
Du antwortest komplett?
Du hast also ein SKY IPTV Abo, richtig.
(Keine Box gekauft und brauchst den Zugang, )
Es ging ja schon vorher.
Das hast du gemacht?
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-26120/m-p/792259/highlight/true#M386346
Ohne Einladung keine PN schreiben.
Warten!
23.07.2024 10:17
23.07.2024 19:27
Danke für den Hinweis Reset, vollständig ausgeführt Verbindung zum Internet vollständig vorhanden. Dennoch ist das Problem weiterhin unverändert vorhanden. Eine Zurücksetzung von PIN oder Passwort ist nicht möglich angekündigte E-Mails kommen nicht an
23.07.2024 19:28
Leider war dadurch die Fehlerbehebung nicht möglich. Problem besteht unverändert weiter.
23.07.2024 20:51
Hallo @Smoky07, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald