Antworten

Passwort und Kundennummer vergessen

Babsel_38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
442 Ansichten

Passwort und Kundennummer vergessen

Hallo zusamen,

leider habe ich sowohl meine Kundennummer als auch mein Passwort nicht mehr. Eigentlich wollte ich nur mein Passwort ändern, da jemand über meinen Account scheinbar Inhalte schaut. E- Mails habe ich nicht mehr und auch keine Briefe von Sky. Wie komme ich denn jetzt an mein Ziel? Steht die Kundennummer in meinen Kontoauszügen oder Paypal- Abrechnungen? Der Chat- Bot bzw. die Telefonansage verlangt immer diese Kundennummer. Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich irgendwie in meinen Abo- Bereich komme. 

Viele Grüße,

Barbara

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 4
431 Ansichten

Betreff: Passwort und Kundennummer vergessen

@Babsel_38 Auf dem Kontoauszug kann ich nicht sagen, da wird wahrscheinlich nur die Vertrags Nummer stehen, Online Banking kannst Du es finden, da Du über PayPal Zahlst solltest Du versuchen ob die Kunden Nummer da auch zu finden ist 😉

digo
Regie
Posts: 10,729
Post 3 von 4
421 Ansichten

Betreff: Passwort und Kundennummer vergessen

Auf den Auszügen steht meist nur die Vertragsnummer.

Schaust du dir die Abbuchung dann gesondert an, steht unter Referenz die Kundennummer!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 4 von 4
380 Ansichten

Re: Passwort und Kundennummer vergessen

Hi @Babsel_38,

 

solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. 

 

Viele Grüße, Conny

Antworten