Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
_ayjay_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 161 von 751
3.567 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo. Habe das selbe Problem. Kann mich nicht mehr einloggen☹️

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,730
Post 162 von 751
3.545 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hi @_ayjay_,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Caley90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 751
3.507 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Habe leider das selbe Problem! Was soll ich tun?

_ayjay_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 164 von 751
3.502 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hey...ein Moderator wird sich bestimmt bei dir  melden...:dann klappt es wieder...mache dir keine Sorgen...das läuft wirklich gut....versuche aber im Vorfeld dein Passwort zurückzusetzen....achte auch auf spamnachrichten.....Gruß Ayjay 

HK1900
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 165 von 751
3.109 Ansichten

Kein Login mit Passwort möglich

Hallo , seit Tagen kann ich mich mit Kundennummer /Mail und Passwort nicht im Account einloggen . Dies ist nur über Skygo mit Mailadresse und Pin möglich. Die telefonische Hilfestellung läuft ins Leere. Passwort ändern über die Kundennnummer und E-Mail-Link funktioniert auch nicht, es kommt immer wieder der Hinweis ,die Servicenummer anzurufen , was aber nicht zielführend ist .Was soll ich tun ?   Danke.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,772
Post 166 von 751
3.090 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @Caley90, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß,  Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,772
Post 167 von 751
3.108 Ansichten

Re: Kein Login mit Passwort möglich

Hallo @HK1900, entschulige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Katarina03
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 168 von 751
3.148 Ansichten

Nach Kündigung kein Login mehr möglich ! Bitte um Hilfe !

Hallo Sky Community,

 

nach meiner bestätigten Kündigung zum 30.06.2023 kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto "MeinSky" einloggen.

Ich habe schon das Passwort zurückgesetzt und hatte auch den Chat kontaktiert. Aber es kommt immer wieder zum technischen Problem.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

MfG

Katarina

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 169 von 751
3.134 Ansichten

Re: Nach Kündigung kein Login mehr möglich ! Bitte um Hilfe !

Hallo @Katarina03

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

marvin030
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 170 von 751
3.160 Ansichten

Passwort zurücksetzten Email kommt nicht an. Hotline nach Stundenlanger Wartezeit keine Reaktion

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mein Sky Passwort zurückstzen um an meinen Paketen etwas zu ändern. Da ich das Passwort leider nicht mehr habe wollte ich es zurück setzen. Nunja was soll ich sagen. Ich warte bestimmt sei 3 Stunden auf diese Email (normaleweise für einen Mailserver eine Sache von Sekunden, Spam etc. wurde natürliuch überprüft).
Dann dachte ich mir... gut rufe ich die Hotline an. Da ging seit 2 Stunden niemand ran. Da man ja auch keine Warteschlangen Musik o.ä. hat weiß man ja auch garnicht ob die überhaupt noch aktiv ist. 

So dann wollte ich einen Rückruf vereinbaren bzw. das über den Chat klären. Dafür muss ich aber eingeloggt sein. Irgendwie nicht ganz so durchdacht wenn man hier niemanden erreichen kann.

Nun also meine Frage... wie bekomme ich es hin, dass ich mein Passwort zurücksezten kann oder ich wieder Zugriff auf meinen Sky-Account bekomme?

 

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,772
Post 171 von 751
3.144 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzten Email kommt nicht an. Hotline nach Stundenlanger Wartezeit keine Reaktion

Hallo @marvin030, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

OG_Sky_AF_2023
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 751
3.104 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzten Email kommt nicht an. Hotline nach Stundenlanger Wartezeit keine Rea

Ich habe genau das selbe Problem.

 

Gestern kam eine Email mit dem Hinweis auf ein Treueprogramm, das ich noch nicht aktiviert hätte.

 

Ich wollte mir das Angebot ansehen.

 

Leider konnte ich mich, auas mir nicht erklärlichen Gründen, in den persönlichen Bereich einloggen.

 

Also habe ich das Passwort zurückgesetzt. Auf den Link von von Sky, der an meine angegebene Emailadresse geschickt werden sollte, warte ich seit über 30 Stunden.

 

Der Mitarbeiter Ihres Unternehmens mit dem ich dazu telefoniert habe, war äußerst inkompetent.

 

Ich Chatbot ist auch keine Hilfe den der verlangt, dass ich mich einloggen soll. Ganz großes Kino Sky!

 

Eine Emailadresse an die man sich bei technischen Störungen wenden kann, findet sich nicht auf Ihrer Internetseite.

 

Die Emailadresse die ich im Netzt gefunden habe meldet automatisch zurück:

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.

Um uns zu erreichen, gehe bitte auf https://sky.de/kontakt bzw. https://sky.at/kontakt

 

Danke und viele Grüße

 

Dein Sky Team

 

Beurteilung Kundenservice 6. Setzen.

 

Schade eigentlich.

 

Mal sehen, wann irgendjemand sich in Ihrem Hause zuständig findet und mich bei der Lösung meines Problems unterstützt.

 

Gruß
Ein verärgerter und enttäuschter Kunde

 

marvin030
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 173 von 751
3.101 Ansichten

Betreff: Passwort zurücksetzten Email kommt nicht an. Hotline nach Stundenlanger Wartezeit keine Rea

Mir hat @Ronald_S  vorhin helfen können. Bei mir musste die EMail umgetragen werden. Erklärt sich mir nicht warum aber hat gehofft. Wobei ich an eine Begründung dafür auch noch sehr interessiert wäre.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 174 von 751
3.093 Ansichten

Re: Betreff: Passwort zurücksetzten Email kommt nicht an. Hotline nach Stundenlanger Wartezeit ke...

Hallo @OG_Sky_AF_2023,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

AslanGS87
Special Effects
Posts: 4
Post 175 von 751
3.081 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

selbes Problem bei mir. Kann mich nicht mehr einloggen und eine EMail zum zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht.

 

VG Engin

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 176 von 751
3.071 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen AslanGS87,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Ludwig123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 177 von 751
3.050 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen,

 

ich habe immer noch keinen funktionierenden Zugang. und warte auf die versprochene Hilfe.

Fast ein Monat ist schon eine lange Zeit.

 

Gruß

 

Dahmen

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 178 von 751
3.046 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen Ludwig123,

 

mein Kollege Ronald ist aktuell nicht im Büro, daher habe ich dein Anliegen übernommen und dir schon per PN geantwortet.
 

VG, Jule

Zidan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 179 von 751
3.063 Ansichten

Keine email bei Passwort reset

Guten Tag,

Ich habe mich versucht auf der sky Homepage anzumelden aber leider geht mein Passwort nicht.

Ich habe schon versucht das passwort zurückzusetzen. Wenn ich nur meine email angebe beim zurücksetzen dann bekomme ich keine Nachricht. Bei der Option mit Kundennummer und Email kommt die Meldung das die Daten im system nicht gefunden werden. Die kundennummer und email müssen stimmen da ich über diese Email mein aktuelles Abonnement abgeschlossen habe und die Kundenummer ist aus dem Vertrag und den Emails entnommen.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 180 von 751
3.061 Ansichten

Re: Keine email bei Passwort reset

Hallo @Zidan

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten