Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Ingo123
Special Effects
Posts: 6
Post 141 von 751
2.927 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo

kann mich in mein sky nicht mehr einloggen!

habe es mit meinen alten Login Daten versucht wird angezeigt nicht möglich. Habe auch versucht es zurück zu setzen wird angezeigt das mir eine e Mail zugeschickt wird leider keine angekommen??

jetzt habe ich gelesen das man ein neues Passwort braucht aber wie soll ich eins bekommen wenn man sich nicht mit dem alten pin anmelden kann ?

kann mir hier jemand helfen 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,151
Post 142 von 751
2.923 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @Ingo123 !

 

Das ist ein bekanntes Problem. 

Die Sky-Mods hier im Forum können sich darum kümmern. 

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

Knerze13
Special Effects
Posts: 4
Post 143 von 751
2.839 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Servus, 

ich hänge mich mal dran, hab das selbe Problem. Bestimmt kann mir ein Mod weiterhelfen 😉

 

                                                                Gruß Peter

Ingo123
Special Effects
Posts: 6
Post 144 von 751
2.807 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo

Dankeschön dann warte ich mal bis sich einer bei mir meldet.

Gruß 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 145 von 751
3.536 Ansichten

Re: Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @Ingo123 und @Knerze13

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir dazu eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Gaulois
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 146 von 751
3.569 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Morschen 

 

Ich bekomme jedes mal diese narichten wenn ich mich anmelden möchte, ich habe auch echt kein lust mehr anzurufen um das zu klären, zumal die Warteschlange ist echt übel..

 

"Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der fünften Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich vorübergehend gesperrt. Bitte versuche es in einer Minute erneut."

 

Zumal ich nicht mal den falsche passwort eingeben, was kann man da gegen tun ? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 147 von 751
3.707 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Gaulois

 

versuchst du dich bei Sky Go oder im Online-Kundencenter einzuloggen? Bei Sky Go benötigst du die Sky PIN, im Online-Kundencenter das Passwort. Hast du bereits versucht, das Betroffene zurückzusetzen?


https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen

https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen

 

Viele Grüße

Katja

Gaulois
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 148 von 751
3.698 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Katja 

 

Merci für den schnelle anzwort

 

Aber ich versuche über app oder online mich anzulegen, ich bekomme immer das Antwort oben, und ständigt das pin zu ändern tut nicht zu sachen da der fehler immer noch bleibt, wollte heute mich einloggen  und es kamm sofort den fehler ohne das ich was gemacht habe.

 

Würde mich freuen über eine schnelle Lösung 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 149 von 751
3.684 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Gaulois

 

in dem Fall schreibe mir bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

mat_noe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 751
3.660 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo

Ich habe mir auch ein Skypaket als Neukunde gekauft und wollte einen Pin vergeben. Allerdings kommt nach der eingabe der Kundennummer das diese nicht existiert.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 151 von 751
3.769 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @mat_noe,

 

ich helfe dir gerne weiter. Hast du bereits eine Sky Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Sofern du noch keine erhalten hast, benötige ich bitte folgende Informationen in dieser: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

Ingo123
Special Effects
Posts: 6
Post 152 von 751
3.748 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo

wollte nur mal Bescheid geben das mein Problem keins mehr ist, ein mod hat mir sehr dabei geholfen 👍

es war so konnte mich ja nicht mehr einloggen und habe bei Passwort zurück setzen keine Bestätigungs Mail bekommen nun hat mir ein mod geholfen das ein sky Mitarbeiter sich bei mir gemeldet hat der das Problem kannte ,dem habe ich eine andere e Mail genannt und die dann bestätigt,danach mit der neuen Mail Adresse Passwort vergessen eingeben und siehe da Bestätigung bekommen neues Passwort gesetzt dann auf Einstellung alte e Mail gesetzt und bestätigt ,und alles funktioniert wieder hoffe ich kann so andere ein wenig helfen .

Gruß 

Ingo123 

S_Schoeltzel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 751
3.601 Ansichten

Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich endlich wieder in meinem Konto anmelden können, leider will dies Sky nicht.

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, aber die Mail dazu kommt einfach nicht an. Ich habe es seit Samstag schon 5x probiert, aber nichts erhalten. Werbemails kommen aber ohne Probleme.  Was kann ich noch tun?

 

Vielen Dank,

Liebe Grüße

Susann

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 154 von 751
3.600 Ansichten

Re: Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht

Hallo Susann,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Online-Kundencenter hast.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

LarsD1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 751
3.461 Ansichten

Login nicht möglich / Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo,

 

leider kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen und komme somit auch nicht am Chatbot vorbei.

 

Wenn ich die Mailadresse eingebe, an die alle Mails von Sky gehen und die vor kurzem auch noch richtig war, bekomem ich eine Meldung, dass ich die bei Sky hinterlegten Daten angeben soll.

 

Beim telfonischen Support, ist nachdem der Bot mich weiterverbindet nur Stille, keine Warteschleife / Infos  / Ansagen.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich mich wieder einloggen oder oder jemanden von Sky erreiche?

 

Beste Grüße

 

Lars

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 156 von 751
3.457 Ansichten

Re: Login nicht möglich / Passwort zurücksetzen nicht möglich

Hallo Lars,

 

tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist.

 

Du kannst mich dazu gerne anschreiben, ich helfe dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Y2J88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 157 von 751
3.671 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

ich komme seit gestern in meinen Sky Account nicht mehr rein (letztmalig hatte es vor ca. 4-6 Wochen funktioniert). Ich erhalte immer die selbe Fehlermeldung (weder mit der Mailadresse noch der Kundennummer funktioniert es - bei SkyGo klappt es):

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

 

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da erst gar keine Mail ankommt. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung für dieses Problem. 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 158 von 751
3.677 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Y2J88,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Sven7689
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 159 von 751
3.441 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich über Kundennummer

Hallo

 

Ich kann mich bloß über meine E-MAil Adresse anmelden aber nicht über die Kunndennummer

 

Ich habe aber die 18+ mit Aktiviert habe die Pin auch erhalten bloß muss man sich bei der App mit der Kunndennummer Anmelden die bei mir nicht funktioniert.

 

Bitte um Hilfe

 

MfG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 160 von 751
3.436 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich über Kundennummer

Hallo Sven7689,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne dazu privat an. Ich möchte mir das in Ruhe ansehen um dir zu helfen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten