Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 701 von 751
380 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @fw05,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

CarstenKreisel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 702 von 751
374 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 703 von 751
409 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @CarstenKreisel

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Ben1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 704 von 751
365 Ansichten

E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen

Guten Tag , 

 

ich habe leider mein Passwort vergessen und um dieses zurücksetzen zu können , muss ich meine E-Mail Adresse bestätigen. 
Allerdings bekomme ich keine Mail von Sky um die Bestätigung endgültig abzuschließen. 

Über den Kundenservice per Chat komme ich auch nicht weiter , da ich immer mein Passwort eingeben muss um mit einem Berater zu sprechen. 

Über Hilfestellung würde ich mich freuen. 

Vielen Dank und Gruß 

Ben 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 705 von 751
356 Ansichten

Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht bestätigen

Hallo Ben1993,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Erxen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 706 von 751
387 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich habe leider dasselbe Problem, habe nur einen PIN und kann mich nicht einlogen.

 

An wen darf ich meine Daten senden? 🙂

 

danke & lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 707 von 751
367 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Erxen,

 

alle wichtigen Informationen zum Thema Passwort findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky /DE) / https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky (AT)

 

Was passiert denn, wenn du versucht über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen (DE) / https://www.sky.at/passwort-zuruecksetzen (AT) ein Passwort neu anzulegen?

 

Wenn es darüber nicht klappt, nenne mir für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir in der PN bitte auch eine E-Mail-Adresse für einen Abgleich. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

PetraHew12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 708 von 751
368 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

Leider kann ich mich aktuell nicht mehr einloggen.

 

ich habe noch kein 8 Stelliges Passwort und kann dies nur ändern, wenn ich meine E-Mail Adresse angebe, allerdings habe ich nie eine hinterlegt und ohne Login ist dies nicht möglich. 

Mehrfach habe ich versucht, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen, da der Chatbot nicht helfen konnte. Jedes Mal wurde einfach aufgelegt, da ich die Änderung angeblich selber vornehmen kann. So ging der Kreislauf immer weiter...

 

Bitte um dringende Hilfe. 

vielen Dank!

 

LG

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 709 von 751
362 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PetraHew12,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

RicoV
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 710 von 751
308 Ansichten

Anmeldung/E-Mail bestätigen

Hallo,

 

ich möchte meine Pin durch ein Passwort ersetzen. Dazu muss ich meine E-Mail bestätigen. Dieses bekomme ich leider nicht hin!?

 

Danke für die Hilfe 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 711 von 751
309 Ansichten

Re: Anmeldung/E-Mail bestätigen

Hallo @RicoV, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Niclas1007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 712 von 751
269 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich möchte meine Sky PIN durch ein Passwort ersetzen, aber kann mich nicht in "Mein Sky" anmelden, da ich bisher noch kein Passwort habe.

 

Bitte um Hilfe

 

Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,735
Post 713 von 751
265 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Niclas1007,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

screamer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 714 von 751
226 Ansichten

Kann das Kennwort nicht setzen / hatte bisher einen 4-stelligen PIN

Ich möchte  mich in mit meinen bisherigen Zugangsdaten anmelden. Das funktioniert leider nicht, da ein Passwort verlangt wird. Bisher habe ich mich mit einem 4-stelligen PIN angemeldet. Ein neues Passwort kann ich nicht setzen, es kommt die die Anzeige meine E-Mail Adresse wäre nicht verifiziert. 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 715 von 751
225 Ansichten

Re: Kann das Kennwort nicht setzen / hatte bisher einen 4-stelligen PIN

Hallo @screamer,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dan832020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 716 von 751
182 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich mit meiner Kundennummer nicht mehr einloggen. Versuche schon seid Tagen ein Passwort zu bekommen aber nichts klappt. Ständig erscheint 

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen. Ging ja sonst mit meiner Kundennummer und der 4 Stelligen Pin auch. 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 717 von 751
174 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Dan832020

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Rigo86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 718 von 751
155 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem wie Dan832020. Pin geht nicht mehr und Passwort kann ich nicht zurücksetzen weil die Info kommt das ich meine Mail bestätigen muss.

 

Bitte um Info. Danke. 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 719 von 751
153 Ansichten

Re: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Rigo86,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Franka_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 720 von 751
99 Ansichten

Re: Login mit PIN nicht mehr möglich

Ich habe das selbe Problem. Kann mir auch jemand helfen? 

Antworten