Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

martin_geicsnek
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 615
4.913 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Alle Antworten
Antworten
StephanS11
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 615
3.331 Ansichten

Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo, ich möchte ein Passwort für mein sky anlegen, da es bald verpflichtend sein wird. Leider kann ich kein Passwort unter meine Daten anlegen. Kann sich das bitte ein sky Mitarbeiter anschauen?

axels
Moderator
Posts: 8,054
Post 2 von 615
3.303 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo @StephanS11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

VeLi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 615
3.443 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Hallo! 

Ich kann mich nicht mit meinen Daten einloggen. Ein ändern bzw. zurücksetzen des Passworts/ Pin ist auch nicht möglich. In der Chatfunktion komme ich auch nicht weiter, da ich mich vorher einloggen muss, bevor ich an einen Mitarbeiter komme. Komischerweise kann ich mich bei Sky Go mit meinen Daten aber einloggen. Wie kann ich das Problem lösen? 

christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 4 von 615
3.430 Ansichten