Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Taffus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 681 von 705
451 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

scheinbar habe ich die selben Probleme wie alle User hier beschreiben. Bis Dato habe ich mich immer mit meiner EMail Adresse und PIN eingeloggt. Jetzt soll ich ein Passwort statt PIN eingeben. Ich habe aber nie ein Passwort erstellt.  Eine Aufforderung gab es dazu auch nicht.

 

Bitte um Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen 

Thomas W

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 682 von 705
445 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Taffus,

 

ja, seit geraumer Zeit benötigt man ein Passwort. Wofür du dieses oder die Sky PIN verwendest, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky

 

Darüber wird auch erklärt, wie man es festlegen oder ändern kann.

 

Wenn du dennoch keines erstellen kannst, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.    

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny
 

DiF92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 683 von 705
431 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ,

auch ich habe das Problem das ich mich nicht mehr mit der PIN anmelden kann. Passwort hab ich auch nie vergeben, noch habe ich eine Aufforderung zum erstellen erhalten. Über Passwort zurücksetzen habe ich es auch schon mehrmals probiert, es kam nie eine Mail an. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen, anscheinend ist man seitens Sky aber nicht an einer Lösung interresiert. Sehr schade bei dem Preis den man für das Abo zahlt. Das einzig positive ist wohl die schnelle Antwort der Moderatoren.

 

Gruß Fred

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 684 von 705
429 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @DiF92,

 

wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, blockt der Mailprovider die Mail. Warum, wissen wir nicht. Bitte nenne mir in dem Fall ebenfalls per privater Nachricht die benötigten Daten und bestenfalls eine alternative E-Mail-Adresse von dir, die nicht vom gleichen Mailprovider ist. 

(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Es kann aber auch ggf. sein, dass die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere oder nicht korrekt verifiziert ist. 

Schwensei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 685 von 705
409 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen,

 

Passwort ? keins erstellt, rücksetzen oder neu anmelden geht nicht.. chat funktioniert auch nicht .. und nun ?!?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 686 von 705
394 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Schwensei,

 

auch dir möchte ich gern helfen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:  

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank 
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer 
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift  

 

Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.    

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz  

 

VG, Sanny

Rosisylv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 687 von 705
324 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, auch wur haben das Problem, dass wir uns mit der PIN nicht mehr einloggen können, sondern ein Passwort verlangt wird, welches gar nicht vergeben wurde.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 688 von 705
312 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Rosisylv, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Zwolle73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 689 von 705
284 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das Problem wie alle hier. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Obwohl mir auf der Anmeldemaske in weißer Schrift auf grünem Hintergrund mitgeteilt wird: "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail." kommt auch nach längerem warten und verschiedenen Versuchen nichts an.

Ich bitte um Unterstützung.

Danke und Gruß

Zwolle73

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 690 von 705
271 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Zwolle73,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,507
Post 691 von 705
248 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo ,

bei mir besteht das gleiche Problem. Mit der PIN kann ich mich nicht anmelden, ein Passwort hab ich nie erstellt. Über Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an (hab es seit mehreren Wochen immer mal wieder probiert).
Da mir über die Telefonhotline nicht geholfen werden konnte hoffe ich ich komm auf diesem Wege weiter.
Danke vorab

Alex

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 692 von 705
203 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

k2000n
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 693 von 705
177 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in Mein Sky anmelden (nur Pin vorhanden und kann mich zumindest nicht daran erinnern mal ein Passwort gesetzt zu haben).

Passwort zurücksetzen auf der Sky Seite geht nicht "Die angegeben Daten stimmen nicht mit unserem System überein...", Chat ist nicht möglich weil ich mich dazu mit dem Passwort anmelden muss und der Chatbot am Telefon sagt nur wie ich eine neue Pin vergeben kann - das hilft jetzt hier nicht wirklich weiter.

 

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie ich das Passwort zurücksetzen kann oder zumindest eine Möglichkeit einen Berater zu erreichen?

 

Danke

 

MOD-EDIT: Beitrag + weiteren Kommentar verschoben. 

k2000n
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 694 von 705
175 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Achja, Grund warum ich mich anmelden muss ist auch bei mir der "AGB-konforme Nutzung..." Brief. Ich nutze Sky nur im selben Haushalt und habe niemanden meine Zugangsdaten gegeben (wie auch, habe sie ja nichtmal), wollte aber wie im Brief empfohlen die Meine Geräte Liste einsehen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 695 von 705
166 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @k2000n,

 

vorab: Bitte keinen Themen mischen. Hat man 2 Anliegen sollte man ich immer jeweils unter dem dazu passenden Thread melden. Auf der Startseite der Community gibt es oben ein Feld, worüber man über Schlagworte Threads suchen kann.

 

Für eine Prüfung, warum du kein Passwort (neu) setzen kannst und deinem 2. Anliegen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir zum Abgleich bitte außerdem deine E-Mail-Adresse. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Freia01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 696 von 705
134 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo bei mir besteht das selbe Problem ich kann mich nicht mehr mit meinem 4 stelligen Pin anmelden und hab kein 8 stelliges passwort vergeben bitte um hilfe mods

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 697 von 705
117 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Freia01,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

fw05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 698 von 705
84 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 699 von 705
63 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @fw05,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Nenne mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

CarstenKreisel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 700 von 705
57 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..

Antworten