21.04.2024 13:37
Hallo,
scheinbar habe ich die selben Probleme wie alle User hier beschreiben. Bis Dato habe ich mich immer mit meiner EMail Adresse und PIN eingeloggt. Jetzt soll ich ein Passwort statt PIN eingeben. Ich habe aber nie ein Passwort erstellt. Eine Aufforderung gab es dazu auch nicht.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Thomas W
21.04.2024 13:44
Hallo @Taffus,
ja, seit geraumer Zeit benötigt man ein Passwort. Wofür du dieses oder die Sky PIN verwendest, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky / https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky
Darüber wird auch erklärt, wie man es festlegen oder ändern kann.
Wenn du dennoch keines erstellen kannst, nenne mir bitte für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
21.04.2024 14:22
Hallo ,
auch ich habe das Problem das ich mich nicht mehr mit der PIN anmelden kann. Passwort hab ich auch nie vergeben, noch habe ich eine Aufforderung zum erstellen erhalten. Über Passwort zurücksetzen habe ich es auch schon mehrmals probiert, es kam nie eine Mail an. Das Problem scheint ja schon länger zu bestehen, anscheinend ist man seitens Sky aber nicht an einer Lösung interresiert. Sehr schade bei dem Preis den man für das Abo zahlt. Das einzig positive ist wohl die schnelle Antwort der Moderatoren.
Gruß Fred
21.04.2024 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2024 14:31
Hi @DiF92,
wenn keine E-Mail für das Zurücksetzen des Passwortes ankommt, blockt der Mailprovider die Mail. Warum, wissen wir nicht. Bitte nenne mir in dem Fall ebenfalls per privater Nachricht die benötigten Daten und bestenfalls eine alternative E-Mail-Adresse von dir, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.
(Nur ein grobes Beispiel: Du hast derzeit eine von web.de, dann nenne mir eine von gmail.com.)
VG, Sanny
Nachtrag: Es kann aber auch ggf. sein, dass die aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse eine alte/andere oder nicht korrekt verifiziert ist.
22.04.2024 09:15
Hallo zusammen,
Passwort ? keins erstellt, rücksetzen oder neu anmelden geht nicht.. chat funktioniert auch nicht .. und nun ?!?
22.04.2024 11:08
Hallo @Schwensei,
auch dir möchte ich gern helfen. Dazu nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.04.2024 16:05
Hallo, auch wur haben das Problem, dass wir uns mit der PIN nicht mehr einloggen können, sondern ein Passwort verlangt wird, welches gar nicht vergeben wurde.
27.04.2024 16:27
Hallo @Rosisylv, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.04.2024 15:59
Hallo,
ich habe das Problem wie alle hier. Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Obwohl mir auf der Anmeldemaske in weißer Schrift auf grünem Hintergrund mitgeteilt wird: "Wir haben dir gerade eine E-Mail geschickt. Schau bitte in deinem Postfach nach und folge den Anweisungen in der E-Mail." kommt auch nach längerem warten und verschiedenen Versuchen nichts an.
Ich bitte um Unterstützung.
Danke und Gruß
Zwolle73
29.04.2024 08:08
Hallo @Zwolle73,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.04.2024 00:31
Hallo ,
bei mir besteht das gleiche Problem. Mit der PIN kann ich mich nicht anmelden, ein Passwort hab ich nie erstellt. Über Passwort zurücksetzen kommt keine Mail an (hab es seit mehreren Wochen immer mal wieder probiert).
Da mir über die Telefonhotline nicht geholfen werden konnte hoffe ich ich komm auf diesem Wege weiter.
Danke vorab
Alex
30.04.2024 09:24
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 02.05.2024 16:40 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:47 by Sanny_G
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in Mein Sky anmelden (nur Pin vorhanden und kann mich zumindest nicht daran erinnern mal ein Passwort gesetzt zu haben).
Passwort zurücksetzen auf der Sky Seite geht nicht "Die angegeben Daten stimmen nicht mit unserem System überein...", Chat ist nicht möglich weil ich mich dazu mit dem Passwort anmelden muss und der Chatbot am Telefon sagt nur wie ich eine neue Pin vergeben kann - das hilft jetzt hier nicht wirklich weiter.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit wie ich das Passwort zurücksetzen kann oder zumindest eine Möglichkeit einen Berater zu erreichen?
Danke
MOD-EDIT: Beitrag + weiteren Kommentar verschoben.
on 02.05.2024 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2024 16:47 by Sanny_G
Achja, Grund warum ich mich anmelden muss ist auch bei mir der "AGB-konforme Nutzung..." Brief. Ich nutze Sky nur im selben Haushalt und habe niemanden meine Zugangsdaten gegeben (wie auch, habe sie ja nichtmal), wollte aber wie im Brief empfohlen die Meine Geräte Liste einsehen.
02.05.2024 16:50
Hallo @k2000n,
vorab: Bitte keinen Themen mischen. Hat man 2 Anliegen sollte man ich immer jeweils unter dem dazu passenden Thread melden. Auf der Startseite der Community gibt es oben ein Feld, worüber man über Schlagworte Threads suchen kann.
Für eine Prüfung, warum du kein Passwort (neu) setzen kannst und deinem 2. Anliegen, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir zum Abgleich bitte außerdem deine E-Mail-Adresse.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
03.05.2024 21:15
Hallo bei mir besteht das selbe Problem ich kann mich nicht mehr mit meinem 4 stelligen Pin anmelden und hab kein 8 stelliges passwort vergeben bitte um hilfe mods
04.05.2024 08:59
Hi @Freia01,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
05.05.2024 19:32
Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..
06.05.2024 09:17
Hallo @fw05,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Nenne mir in der PN bitte auch deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.05.2024 09:31
Hallo, habe das selbe Problem. Passwort kann nicht mehr erstellt werden und Log in mit PIN nicht möglich..