Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Wallyfan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 661 von 690
483 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

 

bei uns funktioniert leider auch nichts mehr.

 

Wir möchten uns einloggen, um das Passwort zu ändern, dazu muss die E-Mail Adresse bestätigt werden, dies geht jedoch nicht, wenn man sich nicht einloggen kann.

 

Könnte uns jemand helfen.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 662 von 690
479 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Wallyfan,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Dennis39
Special Effects
Posts: 5
Post 663 von 690
455 Ansichten

Kein Login möglich

Guten Tag Ich habe letztens ein Schreiben bekommen ,das ich meine sky Geräte überprüfen soll , ich komme aber seit Tagen online nicht rein weil ich mein passwort vergessen. Ansich kein Problem mein geht auf passwort vergessen und ändert es. Da ist aber das Problem ich gebe meine Email Adresse ein und meine kundennummer ein und dann sagt mir jedes mal das System meine Email Adresse ist nicht bestätigt. Ich solle es hier ändern !!! Aber ich kann es nicht ändern weil ich muss mich ja einloggen.  Was nicht geht!!!! Anrufen beim Kundenservice bringt nix weil jedes mal bekomme ich von der Ansage nur die Infos ich solle mein passwort da und da ändern , kann ich nicht ,weil voriges Problem meine Email nicht bestätigt ist!!!! Und zu einem Kundenberater werde ich nicht durchgestellt!!

 

Bitte um Hilfe 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 664 von 690
441 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Dennis39, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Franzii1304
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 665 von 690
377 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Was soll hier die Lösung sein?

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll, kann ich mich mit meinen PIN nicht mehr einloggen. 

Mark1718
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 666 von 690
409 Ansichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

Einmal der Klassiker.

Habe eine neue Email adresse und habe das Passwort vergessen.

Kann ich unterstützung von einem Mod bekommen?

 

Beste Grüße 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 667 von 690
365 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Franzii1304,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 668 von 690
361 Ansichten

Re: Neue Email adresse und passwort vergessen

Guten Abend @Mark1718,

das kriegen wir gelöst. 🙂 Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie deine neue E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Georg_66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 669 von 690
252 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi Katja

ich habe das gleiche Problem wie Franzii1304. Kannst Du mir hier auch weiterhelfen?

Besten Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 670 von 690
242 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Georg_66,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

DerTobi83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 671 von 690
236 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit Ewigkeiten das selbe Problem,  kann mein Passwort nicht resetten weil es immer zu einer Fehlermeldung kommt. Denke mal die Daten im System sind veraltet,  kann es aber nicht ändern, da man ja nicht ins online kundenportal kommt.. Ein Teufelskreis sozusagen. Brauche dringend Hilfe,  danke 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 672 von 690
222 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @DerTobi83,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

nina87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 673 von 690
233 Ansichten

Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Emailadresse

Hallo!

Auch wir haben unser Sky Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf die alte Emailadresse.

 

Wie können wir eine neue Emailadresse anlegen und das Passwort ändern?

Danke für die Hilfe!

 

Nina

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 674 von 690
227 Ansichten

Betreff: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Emailadresse

@nina87 

Sitze das mal hier aus.

Halte deine Kundenummer/Vertragsnummer  ect usw  bereit.

Ein MOD wird dir hier sicher helfen wollen und ein paar Daten verlangen.

 

Siehe öfters hier vorbei damit du ihm antworten kannst.

Klicke dann auf den roten SKYnamen den nur er hat und dann auf Nachricht rechts oben.

 

 

Tipp:

Hier bitte im Forum einmal aus-/ und wieder einloggen.

Damit das auch funktioniert

(Spamschutz)

 

nina87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 675 von 690
220 Ansichten

Betreff: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Emailadresse

Super, danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 676 von 690
176 Ansichten

Re: Betreff: Passwort vergessen und keinen Zugriff auf Emailadresse

Hi @nina87,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

konti741
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 677 von 690
170 Ansichten

Kann die Mail Adresse nicht bestätigen

Mail erhalten, dass ich mein Passwort ändern soll, geht aber nicht, da ich immer alles ausfülle aber nie ein Mail zugeschickt bekomme!!! Bitte um Hilfe

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 678 von 690
155 Ansichten

Re: Kann die Mail Adresse nicht bestätigen

Hi @konti741,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

PiaSeibert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 679 von 690
137 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hier das gleiche Problem und über den Chat und die Hotline lässt mich der Bot nicht zu einem Mitarbeiter durch.

Ich bitte um Hilfe

christina
Moderator
Posts: 3,234
Post 680 von 690
114 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PiaSeibert

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten