06.03.2024 18:13
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem.
Habe versucht mich über einen Browser bei Meinsky mit der Kundennummer und meiner PIN einzuloggen.
Es wird daraufhin ein 8-Stelliges Passwort gefordert welches ich nicht habe (Habe offensichtlich irgendwas verpasst??)
Weder mit dem Chat, noch mit der Hotline bin ich weitergekommen.
Auch der Versuch des "Passwort zrücksetzen" ist mehrfach gescheitert. Es wird jeweils angezeigt, "Verifizierungmail wurde gesendet". Diese kamen aber nicht an.
Was kann ich noch machen??
LG Carli
06.03.2024 18:26
Hi @Carli,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.03.2024 16:34
Hallo ich versuche mich schon länger in meinen Account bei sky einzuloggen, nur komme ich nicht rein. Will daher mein Passwort zurücksetzen und bekomme aber keine email. Ich brauche aber eine, da ich nach einer retoure schauen muss, bevor ich noch mehr Mahnungen von euch bekomme. Ich will das ja wegschicken, nur ohne Schein klappt das nicht. Kann mir da mal bitte einer helfen???!
jemanden anzurufen klappt ja auch nicht
08.03.2024 17:03
Hallo @Veivoline,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.03.2024 20:30
Hi, ich finde auf deinem Profil kein Button mit "Nachricht"...wo finde ich das?
08.03.2024 20:31
08.03.2024 20:36
Hallo liebe Moderatoren,
ich kann mich dem nur anschließen.
Habe kein Passwort, kann mich daher nicht einloggen und wenn ich Passwort zurücksetzen versuche, kommt auch bei mir, dass die Mailadresse nicht aktiviert ist. Kann diese leider auch nicht aktivieren um weiter zu machen.
Bitte ebenfalls um Hilfe bei diesem Thema, kann mich an keinem mobilen Gerät mehr einloggen und muss / möchte meine Zahlungsart ändern.
Viele Grüße
Michael
08.03.2024 20:40
Hallo @Michael_Kraemer,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 09.03.2024 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2024 11:43 by KatjaZ
Hallo,
für mich ein ungewohnter Weg ein Problem zu lösen. Eigentlich schaffe ich es immer aber diesmal drehe ich mich ,im wahrsten Sinne des Wortes,im Kreis. Ich habe mich schon länger nicht mehr auf der Webseite eingelogg, so dass ich nun festgestellt habe das ein Passwort die Pin abgelöst hat. Doch leider ist ein Erstellen eines Passwortes nicht möglich. Wenn ich auf der Seite bin und versuche meine Daten einzugeben dann bricht die Seite zusammen.
Mit einem Kundenberater kann ich nicht sprechen da die Verifizierung nicht funktioniert da ich ja kein Passwort habe.
Ich bin ratlos.
Kann mir jemand helfen?
Danke Frank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10.03.2024 11:45
Hallo @Frank45,
das ist natürlich ärgerlich. Kannst du die Seite https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen über einen anderen Browser aufmachen? Oder klappt es vllt. direkt über dein Smartphone?
Viele Grüße
Katja
10.03.2024 13:07
Leider funktioniert es auch nicht über das Handy auch hier bricht die Seite zusammen. 🙁
10.03.2024 13:16
also weder über einen anderen Browser noch über dein Smartphone kannst du die Seite aufrufen? Nutzt du ein VPN?
10.03.2024 13:20
ich kann mich nur all den vor Beiträgen anschließen:
Ich kann das Passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Wie kann ich das lösen?
Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll scheint das eine Endlos-Schleife zu sein. Und online ist dieses Problem nicht zu lösen. Die KI kann dieses Problem nicht lösen. Kann mir bitte ein Mensch helfen? 🙏
Ich nutze einen MacBook und ein IPhon. Ob es daran liegt... keine Ahnung. Ich glaube es scheitert an der nicht vorhandenen E-mail im system von sky.
LG
10.03.2024 13:43
Hallo Frank45,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.03.2024 19:01
Hi Jule, habe dir eben auch geschrieben und freue mich über eine kurze Nachricht. VG
10.03.2024 19:15
@AnonymDu bist neu , immer erst anschreiben wenn man vom Mod aufgefordert wird, sonst eventuell wird es nicht gelesen.😉
10.03.2024 21:33
Hallo Nichat1,
ich helfe dir auch gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
11.03.2024 09:22
@kleines23 😉
Wie kann man denn mit einem Post NAchrichten verschicken? Ich denke das geht nicht?
11.03.2024 16:20 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2024 16:38
Ich habe das gleiche Problem:
- Ich habe mich letzten Freitag für Sky angemeldet.
- Sie haben mir die Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer geschickt, aber keinen Pin.
- Heute habe ich mein Sky-Gerät zusammen mit dem +18-Pin erhalten.
- Ich versuche, eine Verbindung herzustellen, aber der +18-Pin ist nicht gültig.
Ich habe versucht, mein Passwort und meinen Pin zurückzusetzen. Wenn ich versuche, die PIN zurückzusetzen, wird mir gesagt, ich solle das Feld leer lassen, wenn ich PayPal benutze (was ich tue), und es wird trotzdem danach gefragt.
Das Zurücksetzen des Passworts funktioniert nicht, es kommt keine E-Mail an.
Und das Schlimmste ist, dass der Kundenservice nur aus Bots besteht, die nutzlos sind, ich kann nicht mit einem Menschen sprechen, wenn ich mich nicht einloggen kann.
Können Sie mir bitte helfen. Ich möchte mein Abonnement nutzen
Wenige Minuten, nachdem ich diese Nachricht geschrieben hatte, erhielt ich eine E-Mail von sky mit der vorläufigen PIN und konnte mich anmelden.
Ich kann Sky jetzt nutzen
on 11.03.2024 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.03.2024 19:59 by KatjaZ
Hallo
Ich hatte Befehl von meiner Frau Paramount + zu buchen da im Cinema enthalten. Leider muss man das über die Webseite aktivieren. Und damit beginnt die Odysee .....
Passwort ressetten nicht möglich weil email nicht verifiziert. Ok 10 Anrufversuche später in denen man von der KI abgewimmelt wird hatte ich es geschafft. Ein Kundenberater. Leider sprach die Dame schlecht deutsch, aber immerhin hatten wir es dann soweit das ich in der Leitung bleiben sollte. Problem die Gegenseite legte dann nach 2 minuten auf. Neuer Versuch. Nächster Kundenberater. Verständigung klappte besser. Die Email Verifizierung dann auch. Schien alles zu funktionieren, und dann machten wir den Fehler einen schönen Tag zu wünschen und aufzulegen. Denn das Passwort ressetten funktionierte nicht. Der Email link der 72 Stunden verfügbar sein soll tut dies anscheinend nur 72 sek und nach Eingabe des neuen passwortes kommt beim Abschicken Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal Das war dann der Moment als ich in meine Tastatur gebissen habe. Bin schon lange Kunde, aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Kann jemand helfen ?
MFG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.