Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
sunkisz76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 541 von 686
837 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen , 

 

habe das gleiche Problem. 

 

Viele Grüße

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 542 von 686
820 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @sunkisz76,

 

für was man alles die Sky PIN oder das Passwort benötigt, ist über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky bzw. https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky einsehbar. 

 

Wenn du über die dort beschriebenen Wege unter "Passwort erstellen", "Passwort ändern" und auch "Passwort vergessen oder gesperrt" nicht geht, nicht weiterkommt, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Triebel
Special Effects
Posts: 4
Post 543 von 686
813 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich weiß das, 

Ich habe dann auch noch eine erneute PN mit einer Nachfrage an Sie gesendet. Aber auch auf diese kam nichts. Aber danke für die Antwort. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 544 von 686
804 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Triebel: Bitte schaue bei dir mal über: https://community.sky.de/t5/notes/v1_1/privatenotespage/tab/inbox -> Dort soll keine PN von einem Moderator drin sein? Des Weiteren bat ich dich um eine private Nachricht, aber habe bisher keine erhalten. 

Triebel
Special Effects
Posts: 4
Post 545 von 686
797 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen,

 

 

Die Mail an Sie ist gerade raus.

 

Ich habe zu erst von einer Katja aus schreiben. Dies hatte ich getan. Dann kam etwas später eine Mail von einer Juliane das Katja es nicht bearbeiten kann derzeit, das ich ihr die Daten schicken soll. Darauf kam nichts und ich habe dann später noch mal eine mal an die Gleiche Juliane geschickt . Aber ich habe keine Antwort  erhalten. Das ist jetzt ka aber auch egal wenn sie es jetzt vielleicht schaffen mein Problem zu lösen.

 

Lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 546 von 686
797 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich schaue mir das näher an und antworte dir dann auf deine PN an mich. 

Jessy445
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 547 von 686
738 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Ich kann mich bei Mein Sky nicht einlogen. Passwort vergessen funktioniert auch nicht. Meine E- Mail Adresse ist nicht im System. Und mit meiner Kundennummer geht das einlogen auch nicht.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 548 von 686
727 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Jessy445, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Ralphfrommann
Special Effects
Posts: 7
Post 549 von 686
694 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Meine E-Mail-Adresse war noch nicht bestätigt. Bei heutigem Versuch wurde mir ein Link zum Bestätigen gegeben und danach konnte ich Passwort ändern und mich auch wieder anmelden. Danke für die Hilfe.

 

Gruß

Ralph

PToni18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 550 von 686
693 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky-Team, 

leider kann ich mich auch nicht in meinem Kunden-Konto bei Sky anmelden. Obwohl ich einen PIN über den Reciver erstellt habe (SKY-PIN und JUNGENSCHUTZ-PIN) kann ich keinen von beiden für die Anmeldung nutzen, da ein Passwort (min. 8 Buchstaben) gefordert wird. Dieses habe ich aber noch nicht erstellt. Folge ich den Anweisungen auf der Sky-Homepage wird mir am Schluss eine Email geschickt, die aber nie bei mir ankommt. 

Es wäre schön, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte. 

 

Mfg Toni

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 551 von 686
685 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @PToni18,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

Willi1955
Special Effects
Posts: 5
Post 552 von 686
673 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, liebes Sky-Team

 

Ich kann mich bei Mein Sky nicht einlogen. Habe meine Kundennummer und eine PIN. Sobald ich jedoch beim anmelden von meiner Kundennummer auf die PIN springe, will das System ein Passwort (und keine PIN).  Meine E- Mail Adresse ist nicht im System. Kann ich auch nicht online hinterlegen. Und mit meiner Kundennummer alleine geht das einloggen auch nicht. Verlangt immer ein Passwort dazu.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 553 von 686
641 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Willi1955,

 

auch dir möchte ich gern helfen. Was ich dazu alles per privater Nachricht benötige, siehst du in dem Beitrag über dir. 

Willi1955
Special Effects
Posts: 5
Post 554 von 686
638 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

wie erreiche ich dich privat?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 555 von 686
634 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

@Willi1955: -> Klicke auf den Link = https://rb.gy/owxraz -> So kommst du direkt zur Erstellung einer PN nur an mich. 

rapunsel68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 556 von 686
593 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem, das einloggen bzw. das zurücksetzen des Passworts auf Internetseite funktioniert nicht.

 

Wenn ich über die App gehe funtioniert das anmelden, aber da kann ich mein Abo nicht ändern.

 

und Sry das ich das sagen müss die CHAT Hilfe auf der Internet Seite ist der Größte Scheissssss !!!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 557 von 686
582 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo rapunsel68,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Dana4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 558 von 686
535 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo, ich kann mein passwort nicht zurücksetzen

Bekomme immer gemeldet das meine Email Adresse noch nicht bestätigt wäre. Komme einfach nicht weiter 

axels
Moderator
Posts: 8,196
Post 559 von 686
513 Ansichten

Re: Passwort erstellen für mein sky klappt nicht

Hallo @Dana4,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

MarkusTeichert
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 560 von 686
492 Ansichten

Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Tag,

habe mein Passwort sowie den 8-stelligen Pin vergessen. Beim Zurücksetzen des Passworts kommt immer die Meldung: E-mail wurde noch nicht bestätigt.

Bekomme so auch keine E-Mail zum Zurücksetzen.

Kann mir jemand helfen

Liebe Grüße 

Antworten