on 13.02.2024 09:45 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2024 11:09 by Sanny_G
Hallo zusammen ,
habe das gleiche Problem.
Viele Grüße
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
13.02.2024 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2024 11:16
Hallo @sunkisz76,
für was man alles die Sky PIN oder das Passwort benötigt, ist über https://www.sky.de/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky bzw. https://www.sky.at/hilfe/abonnement/daten-und-einstellungen/dein-passwort-bei-sky einsehbar.
Wenn du über die dort beschriebenen Wege unter "Passwort erstellen", "Passwort ändern" und auch "Passwort vergessen oder gesperrt" nicht geht, nicht weiterkommt, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.02.2024 11:20
Ich weiß das,
Ich habe dann auch noch eine erneute PN mit einer Nachfrage an Sie gesendet. Aber auch auf diese kam nichts. Aber danke für die Antwort.
13.02.2024 11:30
@Triebel: Bitte schaue bei dir mal über: https://community.sky.de/t5/notes/v1_1/privatenotespage/tab/inbox -> Dort soll keine PN von einem Moderator drin sein? Des Weiteren bat ich dich um eine private Nachricht, aber habe bisher keine erhalten.
13.02.2024 11:43
Guten Morgen,
Die Mail an Sie ist gerade raus.
Ich habe zu erst von einer Katja aus schreiben. Dies hatte ich getan. Dann kam etwas später eine Mail von einer Juliane das Katja es nicht bearbeiten kann derzeit, das ich ihr die Daten schicken soll. Darauf kam nichts und ich habe dann später noch mal eine mal an die Gleiche Juliane geschickt . Aber ich habe keine Antwort erhalten. Das ist jetzt ka aber auch egal wenn sie es jetzt vielleicht schaffen mein Problem zu lösen.
Lg
13.02.2024 11:45
Ich schaue mir das näher an und antworte dir dann auf deine PN an mich.
on 13.02.2024 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 09:40 by Sanny_G
Ich kann mich bei Mein Sky nicht einlogen. Passwort vergessen funktioniert auch nicht. Meine E- Mail Adresse ist nicht im System. Und mit meiner Kundennummer geht das einlogen auch nicht.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 13.02.2024 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 09:40 by Sanny_G
Hallo @Jessy445, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.02.2024 09:48
Meine E-Mail-Adresse war noch nicht bestätigt. Bei heutigem Versuch wurde mir ein Link zum Bestätigen gegeben und danach konnte ich Passwort ändern und mich auch wieder anmelden. Danke für die Hilfe.
Gruß
Ralph
on 14.02.2024 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 09:37 by Sanny_G
Hallo Sky-Team,
leider kann ich mich auch nicht in meinem Kunden-Konto bei Sky anmelden. Obwohl ich einen PIN über den Reciver erstellt habe (SKY-PIN und JUNGENSCHUTZ-PIN) kann ich keinen von beiden für die Anmeldung nutzen, da ein Passwort (min. 8 Buchstaben) gefordert wird. Dieses habe ich aber noch nicht erstellt. Folge ich den Anweisungen auf der Sky-Homepage wird mir am Schluss eine Email geschickt, die aber nie bei mir ankommt.
Es wäre schön, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte.
Mfg Toni
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
15.02.2024 09:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 09:39
Hallo @PToni18,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.02.2024 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 10:31
Hallo, liebes Sky-Team
Ich kann mich bei Mein Sky nicht einlogen. Habe meine Kundennummer und eine PIN. Sobald ich jedoch beim anmelden von meiner Kundennummer auf die PIN springe, will das System ein Passwort (und keine PIN). Meine E- Mail Adresse ist nicht im System. Kann ich auch nicht online hinterlegen. Und mit meiner Kundennummer alleine geht das einloggen auch nicht. Verlangt immer ein Passwort dazu.
15.02.2024 10:31
Hi @Willi1955,
auch dir möchte ich gern helfen. Was ich dazu alles per privater Nachricht benötige, siehst du in dem Beitrag über dir.
15.02.2024 10:32
wie erreiche ich dich privat?
15.02.2024 10:34
@Willi1955: -> Klicke auf den Link = https://rb.gy/owxraz -> So kommst du direkt zur Erstellung einer PN nur an mich.
15.02.2024 13:54
Hallo, ich habe das gleiche Problem, das einloggen bzw. das zurücksetzen des Passworts auf Internetseite funktioniert nicht.
Wenn ich über die App gehe funtioniert das anmelden, aber da kann ich mein Abo nicht ändern.
und Sry das ich das sagen müss die CHAT Hilfe auf der Internet Seite ist der Größte Scheissssss !!!!
15.02.2024 14:15
Hallo rapunsel68,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
16.02.2024 21:26
Hallo, ich kann mein passwort nicht zurücksetzen
Bekomme immer gemeldet das meine Email Adresse noch nicht bestätigt wäre. Komme einfach nicht weiter
17.02.2024 08:14
Hallo @Dana4,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.02.2024 14:28
Guten Tag,
habe mein Passwort sowie den 8-stelligen Pin vergessen. Beim Zurücksetzen des Passworts kommt immer die Meldung: E-mail wurde noch nicht bestätigt.
Bekomme so auch keine E-Mail zum Zurücksetzen.
Kann mir jemand helfen
Liebe Grüße