Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 41 von 672
5.112 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Okay, komisch. Nein, die gibt es nicht mehr - ich wollte nur darauf hinweisen, nicht, dass du diese nutzt.

 

Setze sonst bitte einmal dein Passwort zurück und schaue, wie es danach aussieht. Versuche den Login mit Kundennummer sowie E-Mail-Adresse und verwende auch einen anderen Browser. 

 

Sofern es weiterhin zu dieser Meldung kommt, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

der_dave
Special Effects
Posts: 9
Post 42 von 672
5.090 Ansichten

Re: Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Klappt leider auch nicht nach dem zurück setzen 😞

Sende gleich eine PN mit den Daten.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 43 von 672
5.070 Ansichten

Betreff: Kein LogIn über Handy möglich?!

Wenn ich solche Fehler mit der Seite habe lösche ich die Cookies des Browsers und dann geht es in den meisten Fällen wieder. 

Marv2434
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 44 von 672
4.193 Ansichten

Passwort setzen nicht möglich

Hallo, ist ein mod online? 

ich kann seit Wochen kein Passwort auf der sky Seite setzen. es kommt immer eine Fehlermeldung und keine email. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 45 von 672
3.183 Ansichten

Betreff: Passwort setzen nicht möglich

Bestimmt.

Auch Sonntags wird hier gearbeitet.

Alles für uns Kunden.😍

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 46 von 672
3.173 Ansichten

Re: Passwort setzen nicht möglich

Hi @Marv2434,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Schnorb
Special Effects
Posts: 4
Post 47 von 672
3.123 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

ich komme in meinen Sky Account nicht mehr rein. Da meine Daten in meinem Apple Schlüsselbund eingespeichert sind, ist eine falsche Eingabe gar nicht möglich. Trotzdem bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Nach 5 oder mehr Fehlversuchen dauert es aus Sicherheitsgründen jeweils einige Minuten, bis du einen neuen Versuch unternehmen kannst.

Alternativ setze dein Passwort hier zurück.

 

Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da erst gar keine Mail ankommt. Ich bitte um schnellstmögliche Lösung für dieses Problem. 

Liebe Grüße

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 48 von 672
3.108 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Schnorb

 

ich schaue mir dies einmal an, bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Bianca0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 672
3.076 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 50 von 672
2.953 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Moin @Bianca0,

 

lass mir bitte eine direkte Nachricht zukommen und nenne mir deine Kundennummer. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Zahlst du via PayPal, nenne mir bitte deine Anschrift. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Rolf8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 672
3.157 Ansichten

Passwortrücksetzung funktioniert nicht

Die Passwort- bzw. Pinrücksetzung funktioniert nicht. Erhalte keine Email.

@Rolf8 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 52 von 672
3.150 Ansichten

Re: Passwortrücksetzung funktioniert nicht

Hallo @Rolf8,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Flo159
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 53 von 672
3.049 Ansichten

Kann mich nicht bei sky anmelden

Hallo miteinander, bin noch neu in der Sky-welt 

 

Hab schon paar mal auf Passwort vergessen gedrückt aber bekomme keine Email.

Was kann ich denn jetzt tun kann mich nicht bei meinem Reciver anmelden?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 54 von 672
3.121 Ansichten

Betreff: Kann mich nicht bei sky anmelden

Hallo @Flo159 !

 

Das ist ein bekanntes Problem.

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann sich für dich darum kümmern. Er wird dich dazu azufordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt die auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 55 von 672
3.111 Ansichten

Re: Kann mich nicht bei sky anmelden

Hallo @Flo159

 

sorry für die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich direkt Einsicht in deinen Vertrag bekommen. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Marv1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 672
3.145 Ansichten

Passwort

Guten Tag, 

bekomme einfach keine E-mail um mein Passwort zurück zu setzen! Obwohl ich mir sicher bin das die Email - Adresse richtig ist und diese auch im schriftlichen Dokument von Sky steht! Jedes mal bekomme ich die Bestätigung das ich eine Email erhalten habe! Aber erhalte einfach keine email auch nicht im Spam Ordner! 

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 57 von 672
3.140 Ansichten

Re: Passwort

Hallo Marv1992,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Ernschd_FCK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 672
3.080 Ansichten

Mein Sky Bereich Login fehlgeschlagen

Hallöchen,

 

ich habe anscheinend wie viele andere, das gleiche Problem das ich mich seit ein Paar Monaten nicht in den mein Sky Bereich einloggen kann! Diverse Versuche mit passwort/pin usw neu haben nichts gebracht!

Da der rest sky go usw aber alles funktioniert, war rs nicht auf der Prioritätenliste Nummer 1


Ein großer Kritikpunkt ist, wenn man genau das Problem hat, kann man die ganzen Chats und WhatsApp Möglichkeiten anscheinend nicht nutzen, weil man sich anmelden muss! Naja ein Computer kann einen Menschen nicht ersetzen!

 

Wäre schön, wenn mir jemand in naher Zukunft weiterhelfen kann! 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 59 von 672
3.067 Ansichten

Re: Mein Sky Bereich Login fehlgeschlagen

Hallo @Ernschd_FCK,

 

der Login im Online-Kundencenter ist nur noch via Passwort möglich. Somit musst du, wenn die Anmeldung mit diesem nicht klappt, zurücksetzen. Die Sky PIN verwendest du nur noch für Sky Go sowie Sky Store. 

 

Sofern du noch Fragen hast oder es noch Klärungsbedarf gibt, dann melde dich bitte per Privatnachricht und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Ernschd_FCK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 672
3.058 Ansichten

Betreff: Mein Sky Bereich Login fehlgeschlagen

 @Nadine Super vielen Dank 😊 Hat funktioniert! 👍 Auch wenn da immer noch steht, das die Pin funktioniert! Aber mit dem Passwort hat es geklappt 👍👍👍

Antworten